StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:54 am

Jaa die ersten Folgen sind echt schwer durchzuhalten xD Ich hatte schon aufgegeben bis ich durch nen Zufall wieder darauf kam und ich in irgendeinem Kommentar gelesen hatte "durch die ersten Folgen muss man sich durchkämpfen, danach wirds genial" und so hab ich mich durchgekämpft und es ist jetzt mein absoluter Lieblingsanime ^-^

Japanologie? ö.ö Was muss man sich darunter denn bitte vorstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:58 am

Naja, bei mir lags eher daran, dass ich anfangs in Bleach vertieft war und keinen Bock hatte, nen anderen Anime zu gucken. Dann ging mir Bleach auf den Geist und ich hab mich an KHR erinnert und es doch mal geguckt. Geguckt habe ich den im Endeffekt auch nur wegen Byakuran und Mukuro. Kyoya fand ich anfangs ehrlich gesagt...einfach nur scheiße xD
Bis dann die Kokuyo Arc kam und somit auch Sakura-kura. Als Kyoya von Mukuro fertig gemacht wurde und dann trotzdem weitergekämpft hat, auch wenn er körperlich völlig am Ende war...da war ich von dem Charakter fasziniert...und im Laufe des Animes dann mehr und mehr.

Naja, Japanologie, da studierst du Japan. Die Geschichte, die Sprache, die Schriftzeichen, etc. + Auslandsjahr. ...Meine Familie ist sich eh sicher, das ich mal 'nen Japaner heirate xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 2:06 am

Ja stimmt die Stelle hab ich letztens nochmal im Manga gelesen... Aber ich mochte Hibari vorher schon wegen seiner Titelmelodie xDD
Drifting Clouds of Solitude... seit ich herausgefunden habe, dass die ganzen OST auf Youtube hochgeladen sind hör ich nur noch meine KHR-Playlist *-*
Also Hibari moche ich ehrlich gesagt erst richtig (und nicht nur wegen der Musik xP) als er mit Dino trainiert hat... weil das einfach nur unglaublich genial war xD

Oh... okay... das klingt für mich irgendwie komisch... ich meine- was hat man dann nachher für einen Beruf? Außer Hausfrau in Japan? ><
(allerdings sollte ich die Klappe halten... ich mach nächstes Jahr Abi und hab keine Ahnung, was ich studieren will .___.')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 2:13 am

Ja, die OSTs sind genial. Und die Charaktersongs... x3
Ich liebe Be More, Shou/Akashi [wie man es jz nennen mag xD], Hitoribocchi no Sadame, Kokou no Pride, Horizon, Setsuna no Kioku, Kioku no Hate, Kufufu no Fu und so weiter und so fort xD
Ich weiß noch wie ich mit ner Freundin in der Schule vor dem PC gesessen habe und wir die ganze Zeit "Kufufu Kufufu Kufufu no Fu~" gesungen haben...wir wurden von allen angestarrt xDDDD

Naja, Japanologie ist sehr nützlich. Schon allein, weil es vielen Japanern schwer fällt, andere Sprachen zu sprechen. Mit Japanisch könnte ich dann immerhin Deutsch, Englisch, Spanisch und Japanisch. Ist sicher attraktiv für einen Arbeitgeber. Und wenn es klappt, könnte ich auch nach Japan ziehen. Zur Not werde ich Touristenführerin im Rotlichtviertel xD
Da herrscht striktes Ausländer Verbot, wenn sie Japanisch nicht können. Und so als Touristenführerin...da kann man schon "bisschen" was verdienen XD

Naja, man muss ja auch nicht unbedingt studieren. Gibt's denn keinen Beruf, den du ausüben möchtest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 2:19 am

Kufufu no Fu ist echt genial xD Aber am besten find ich Bloody Prince, Special Illusion und Sakura Addiction *-*
Okay letzteres ist nicht wirklich ein Themensong, aber egal! Es ist toll xD

Ah okay, da kann ich mir schon mehr drunter vorstellen ^^ Dann führt bei dir also kein Weg an Japan vorbei, was? xD Ich wünschte ich könnte so zielstrebig denken ^^

Tja... nein, ehrlich gesagt nicht. Die möglichen Richtungen, die ich mir vorstellen könnte sind Jura, Medizin und Psychologie... das sind also so ziemlich mit die schwersten/ längsten Studiengänge überhaupt... Und gehen dabei auch noch total weit auseinander... Wie soll ich mich da bitte entscheiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 2:25 am

Sakura Addiction ist epic x3
Toshinobu Iida und Takashi Kondo haben geniale Stimmen >.<
http://www.youtube.com/watch?v=Kzf_g12jOF8 <-- der Song ist auch übrigens echt geil...auch wenn Kondo in dem dazugehörigen Anime ne Spinne spricht ô.o
http://www.youtube.com/watch?v=H8ta_t-HeO4 <-- uh und 'Cause it's you ist auch toll...boah, ich wünschte das wäre einer von Kyoyas Charaktersongs...

Genau. Ich will definitiv mal nach Japan. Und so oder so, will ich unbedingt Japanisch lernen. Das steht für mich fest.

Jura wollte ich auch mal studieren. Medizin und Psychologie eher nicht xD
Naja...gibt's denn etwas, was du bevorzugst? Oder wo die Vorteile einfach überwiegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 5:24 pm

WOW! noch eine Person und hilfe habt ihr schon viel geschrieben............
äh ich bin irgendwie ein bisschen überfordert ob ich mich jetzt an eurer Unterhaltung beteiligen soll oder lieber euch erst mal reden lasse, irgendwie unterhaltet ihr euch gerade so gut da will ich nicht stören Smile

@Genshi: ich denke auch nicht das es einen Thread gibt aber sonst kann man ja auch im spam bereich gucken oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 9:47 pm

@Kyo: Jaaa die Lieder sind spitze, danke fürs zeigen ^^
Japanisch lernen würde ich auch gerne mal, aber ich fürchte da bin ich dann doch zu faul für...
Allgemein bin ich so ziemlich zu faul für alles xP

Vorteile... keine Ahnung... momentan tendiere ich eher zu Psychologie, aber da ist das Problem, was ich damit beruflich machen kann...
Ich werde das wohl irgendwie einfach mit mir selber ausmachen müssen >.<

@Shira: Ach was, kannst einfach mitreden xD Wär doch kein Forum wenn immer nur zwei Leute miteinander reden ;P
Außerdem müssen wir beide unser RPG besprechen ^^ Das geht ja wohl vor xP
Spam Bereich, joa. Irgendwo finden wir bestimmt einen Platz wo wir das eröffnen können ^^
Damit bleibt nur noch das Problem, wie unsere Charas uns kennenlernen... Ja... Außerdem wolltest du deinen Steckbrief noch zuende schreiben, oder? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 10:34 pm

äh ich glaube nicht.. zumindest fällt mir gerade nichts ein außer das ich jetzt den Ame ring nehmen würde.
ich hatte ja eigentlich nur vor noch die Geschichte dar zu zu schreiben deshalb hab ich ihn so gesehen vorher noch nicht ganz fertig....^^

Ich finde Psychologie eigentlich voll interessant aber studieren würde ich es glaub ich nicht(käme wahrscheinlich auch nicht mit den Noten hin : [ )...ich würde da auch lieber Japanologie studieren oder Kunst oder Musik(Musik aber eher nur aus Interesse ich glaub nicht das ich dafür Talent habe -.-) aber eigentlich hab ich noch keine Ahnung was ich machen will...aber ich hab ja noch 3 Jahre oder so zeit -.-....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo..   

Nach oben Nach unten
 
Hallo..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Hallo @All
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hallo aus Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: