Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ähm... Hallo??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyDo Jul 14, 2011 3:36 pm

Hallo^^

Also.. ich stell mich mal vor... ich bin Yuki XD
Ich hab KHR! entdeckt als ich auf einem Anime Veranstaltung war... um genau zu sein auf einem Plakat. Ich hab alle geschütze aufgefahren um den Namen des Animes heraus zu findenXD...

Joa... so bin ich zum Anime gekommen... das ist gar nicht so lange her... 1 Woche... also könnt ihr daraus schließen das ich das Anime noch schaue XD
Aber es gefällt mir sehr... Spannung pur^^ und ich bin halt noch nicht so erfahren... :3

Joa über mich, ich schreibe gerne Fanfiktions und lese auch gerne welche, ich zeichne manchmal aber eher selten, ich erstelle gerne AMVS^^

So, das war denke ich alles...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyDo Jul 14, 2011 5:44 pm

Hey Yuki!
Erstmal: Schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast (Hehe. ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber was solls)
Auf welcher Veranstaltung warst du denn, wenn ich das fragen darf?

Hach ja. Das erinnert mich daran, dass ich den Anime auch mal weitergucken könnte...

Man liest sich ; )
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 34
Ort : Fragt nach.

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyDo Jul 14, 2011 11:22 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Damit steigt die Zahl der potentiell onkommenden Mitglieder auf 6. Hoffe mal, dass du hier viel Spaß haben wirst und so. Was die Fanfiktions betrifft, coole Sache. Da haben wir ja mittlerweile einige Fans hier...
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyMi Jul 20, 2011 9:50 pm

OAAAH!
So viel tut sich, wenn ich mal weg bin! Very Happy

Willkommen, Yuki, ich hoffe, du fühlst dich bald wohl hier ;3 <3
Bin auch voll für fanfics, vor allem weil ich nun bald eine über Reborn und co. schreiben muss x.x ...waah
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyMo Aug 01, 2011 12:10 pm

Herzlich Willkommen Yuki Smile

jaa irgendwie glaub ich das alle die inzwischen dabei sind Fanfiktions zumindest mögen Very Happy
darf ich dich fragen welche Charaktere so deine Lieblings sind?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyDo Aug 04, 2011 6:49 pm

Du willst meine Lieblings-Charas wissen?
Also das ist ganz einfach... Hibari XD Ich glaube, ich musste ihn nur einmal sehen und hab ihn schon zu meinem Liebling-Chara auserkoren Smile Aber ansonsten mag ich auch noch... äh... naja, eigentlich mag ich alle Ô.ô.... und deine?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptySo Aug 07, 2011 6:02 pm

Very Happy also teilweise find ichs ja immer wieder lustig das hibari so viele Fans hat... ich meine am Anfang war er noch voll brutal und so.. aber seine Ausreden wenn er jemanden rettet sind die besten Smile

Meine sind: Hibari, Chrome, Lal, Shoichi, Spanner, Fran , Bell, Tsuna, Yuni und.... ja das würde jetzt wenn ich zuviel nachdenke zu eienr ziemlich großen liste werden.. aber ich mag eigentlich auch fast alle die Charaktere bei Reborn sind irgendwie gut gemacht...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyDi Aug 09, 2011 7:55 pm

... ich weiß nicht... ich mag kalte und abweisende Jungs, wie Hibari. Ich finde sie Interessant^^ Das er brutal ist, tja das übersehe ich zu gerne ^^°, obwohl das sehr offensichtlich ist °>.>

Ja, als ich meine Schwester meine Lieblings Charas aufgezählt habe, hat sie mich gefragt ob ich ihr einfach alle aufzähle, die ich kenne Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? EmptyDi Aug 09, 2011 8:17 pm

ja.. ich find die auch meistens Faszinierender....

:9 tja so ist das halt bei KHR..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähm... Hallo?? Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hallo??   Ähm... Hallo?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähm... Hallo??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: