StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Hallo..   So Jan 02, 2011 10:01 pm

Hi ich bin Shirafune,

Ich mag gerne Reborn (wer hätte das gedacht-.-) und hab mich mal nach einem Forum umgeguckt.
Meine Lieblings Charaktere sind Chrome, Hibari, Lal Mirch, Bel und Tsuna mag ich auch... eigentlich mag ich ja fast alle Charaktere (Yamamoto und Gokudera und so weiter....) Auf Reborn bin ich gekommen weil mir jemand ein Bild von Chrome gezeigt hat und ich fand sie sah irgendwie nach einem interessantem Charakter aus und wegen ihr hab ich dann Reborn geguckt...sie kam zwar erst später aber Reborn hat ja noch viele andere tolle Charaktere und die Geschichte ist eh irgendwie genial. Es ist nur schade das sie so wenig vorkommt...Lal und Hibari ja auch (Bel sowieso Sad )... mh naja irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben soll....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Mo Jan 03, 2011 3:16 pm

Hy!
Ahhh und ich dachte schon dieses Forum wäre total ausgestorben!
Gott sei dank, dann wird das ja vielleicht doch noch was ^^

Freut mich wirklich sehr, dass du jetzt hier bist =)
Was mich interessieren würde ist, ob du den Manga oder den Anime verfolgst und wo in der Story du momentan bist ^^'
Ich selbt bin mit dem Anime nämlich noch nicht durch... und jetzt im Frühjahr soll ja überhaupt erst Generation X rauskommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Mo Jan 03, 2011 3:27 pm

Zitat :
Hy!
Ahhh und ich dachte schon dieses Forum wäre total ausgestorben!
Gott sei dank, dann wird das ja vielleicht doch noch was ^^

Ja ich die Befürchtung hatte ich auch... ^^

Aber Danke erst mal für die nette Begrüßung Smile

Ich verfolge eher den Anime aber ich hab mal den Manga angefangen ich mag die Zeichen art total und würde am liebsten auch den Manga lesen aber hier in Deutschland sind die Mangas sooo teuer... vor allen dingen wenn die Serie so lang ist.... Und ich hab irgendwie lieber was in der Hand als online zu lesen...
Beim Anime bin ich jetzt da wo es nicht mehr weiter geht...

Zitat :
und jetzt im Frühjahr soll ja überhaupt erst Generation X rauskommen...

wow puh.... ich hatte schon die befürchtung es würde gar nicht mehr weiter gehen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Mo Jan 03, 2011 10:13 pm

Ah okay dann sind wir morgen auf demselben Stand ^^
Ich muss nämlich noch ein paar Folgen vom Anime gucken, dann bin ich auch am Ende.
Und ja, Generation X ist sozusagen die neue Staffel, aber niemand weiß genau, wann die endlich losgeht ^^'''
Die wahrscheinlichste Vermutung ist, dass es ausgestrahlt wird, wenn Shimon-Family-Arc im Manga vorbei ist, allerdings hab ich keine Ahnung was das für ne Arc ist Razz Ich werd den Manga vermutlich von gaaanz vorne lesen, sobald ich die letzten Folgen geguckt habe...

Hm... ja online lesen ist immer etwas doof, aber an die Mangas komm ich nicht dran also nehm ich das was ich kriegen kann ^^
heeey das war ja wohl mal voll der geniale Reim @_@
So, ich bin jetzt Finalkampf mit Byakuran gucken xD Vorher nur noch eine Frage- hättest du vielleicht Lust auf ein RPG hier im Forum? Wär irgendwie schade das schöne Forum einfach so verkümmern zu lassen und vielleicht krieg ich in den nächsten Tagen noch ein paar Leute dazu, sich hier anzumelden... und selbst wenn nicht kann man ja auch zu zweit schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Mo Jan 03, 2011 11:08 pm

Jaa der Reim war toll Very Happy^^

mmh RPG finde ich eigentlich immer gut nur das Problem ist, das ich nicht genau weis ob ich dar zu tauge...

was den Manga betrifft versuch ich vielleicht nochmal in der Bücherhalle mir was auszuleihen.
Die ersten fünf oder so hab ich so schon gelesen, nur sind die immer vergriffen wenn ich da bin....aber versuchen kann man es ja trotzdem...

was Leute betrifft glaub ich leider nicht das ich noch jemanden dar zu kriegen kann sich anzumelden, da
ich leider kaum Leute kenne die auch Reborn sehen... außer meiner Gastschwester und die ist selber Japanerin...
Aber vielleicht kommen ja die anderen ja auch noch irgendwann zurück, ... oh ich sehe grad das der letzte Eintrag im September war also ist das dann wahrscheinlich doch eher unwahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 3:03 pm

Ach, RPG schreiben kann doch jeder ^^ Ich bin ja jetzt auch nicht voll der super-Schreiber xD
Außerdem geht es nur darum, uns Zeit zu vertreiben, oder? Ist ja nicht so, dass wir damit berühmt werden wollen xP
Und im Zweifelsfall spielen wir einfach keine Canon-Charaktere, sondern unsere eigenen OCs, da ist die Gefahr OOC zu schreiben ziemlich gering ^^

Ich hab mir jetzt erstmal überlegt, mir den Anime vllt nochmal von vorne anzusehen. Zuerst guck ich natürlich in den Manga rein, aber ich weiß nicht ob ich die Ausdauer dazu habe, den durchzulesen ^^ deswegen will ich den Anime -dieses Mal ohne Untertitel- gucken und nebenbei mein Japanisch verbessern =)
(Soll nicht heißen, dass ich Japanisch kann xD Es hört sich nur besser an als "und nebenbei mal gucken wieviel von dem ganzen japanisch ich verstehe")

Also ich hab ne PM an den Admin geschrieben, aber bisher noch keine Antwort... ich wollte eigentlich erst ne Mail schreiben aber iwie kriegt mein PC das nicht hin <_<
Dann wollte ich mal bei Animexx und DeviantArt gucken, ob ich da noch deutsche Fans finden kann.... nen paar kenn ich aber ich weiß nicht, ob die alle Lust auf nen Forum haben... Naja ich guck mal was ich machen kann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 7:47 pm

äh... tut mir wirklich leid aber ich weiß wirklich nicht was ein Canon-Charakter oder OC oder OOC ist ... tut mir leid .... sonst können wir es ja auf jeden fall mal versuchen... ^^

Erlich gesagt fällt mir gerade auf das es ja kein Wunder ist das niemand da ist.... Der letzte Eintrag war im September und soweit ich mich erinnere wurde die letzte Folge Reborn auch im September ausgestrahlt..... Wahrscheinlich wussten die meisten einfach nur nicht mehr was sie schreiben sollen.

hm den Anime noch mal ohne untertitel zu gucken ist eigentlich ne ganz gute Idee bei mir währe nur das Problem das ich schon wieder angefangen hab und jetzt bin ich schon wieder am Anfang des Future teils und da bin ich ganz froh wenn ich alles nochmal erklärt krieg.... ^^

Danke das du dich so Engagierst (vielleicht kommen ja viele einfach wieder wenn Generation X rauskommt)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 8:38 pm

Hm... das mit September macht natürlich Sinn... blöd, dass ich erst jetzt mit dem Anime fertig bin... da hätte ich wohl früher anfangen sollen ^^''
Trotzdem gibt es da draußen bestimmt eine Menge Fans, die dieses Forum mit uns beleben würden... man, ich kann doch jetzt nicht einfach aufgeben ><

Oh entschuldigung >///<
Okay da hab ich wohl ein paar viele Abürzungen um mich geworfen xD
Aaaaalso:
Ein Canon-Charakter ist ein Charakter aus dem Anime, wie Bel oder Tsuna. Im RPG muss man dann natürlich die Persönlichkeit von diesem Charakter einhalten, deswegen kann das manchmal etwas schwierig werden.
Ein OC ist ein Original Charakter, also ein Charakter, den du dir selbst ausgedacht hast. Ähm... zum Beispiel die jüngere Schwester von Dino oder irgendein Cloud-Guardian für Varia. Da du dir die Persönlichkeit dieses Charakters selbst ausdenkst, ist das RPG spielen damit einfacher ^^
OOC heißt 'Out of Character' also nicht der Persönlichkeit des Charakters entsprechend ^^
Das wäre zum Beispiel wenn Gokudera plötzlich denken würde, dass Tsuna ein Loser ist. Das passt einfach nicht zu ihm =)

Jaaa stimmt ne Erklärung ist manchmal gar nicht schlecht Very Happy Ich will das ja auch nur mal ausprobieren... wahrscheinlich versteh ich sowieso kein Wort und les im Endeffekt doch nur den Manga xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 8:50 pm

Ah.... Ok danke jetzt hab ichs kapiert....tut mir leid aber ich kenn mich mit Abkürzungen nicht so gut aus.. Aber klar ist wahrscheinlich eher schwierig einen Chara aus dem Manga zu spielen...
Wenn dann würde ich mir glaub ich lieber versuchen mir ne eigene Figur zu basteln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 10:13 pm

Ach ist ja meine Schuld wenn ich hier so einen auf Über-Profi mache xD
Dann würd ich sagen müssen wir ein paar Sachen festlegen-
wann unser RPG spielt, also ob es vor oder nach einer bestimmten Arc ist (Arc- zum Beispiel Future Arc) oder eine Art "Next Generation" Handlung
dann natürlich was für Charaktere wir haben und wie die miteinander zusammenhängen ^^
und inwiefern wir die originalen Charaktere mit einbauen =)

Also wenn du möchtest kannst du dir auch einfach nur einen Charakter ausdenken und ich überleg mir ne Handlung für unser RPG, zumindest den Anfang, sodass wir dann einigermaßen sinnvoll weiterspielen können ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 10:31 pm


mmh ich weiß nicht ...ich finde eigentlich viele Zeiten gut... die Zeit wo die noch alle in der Schule sind finde ich eigentlich genau so gut wie das in der Zukunft, nur wen man den Zukunfts arc nimmt ist das schon ein bisschen grau... man konnte aber auch die Neue Zukunft nehmen aber wir wissen ja nicht wie die aussieht...
Ich möchte eine Schülerin von Lal sein Smile
mh aber viel mehr weiß ich gerade nicht aber ich denke mir schon noch was aus .....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 11:23 pm

Okay dann müsste man irgendeinen Kompromiss finden... Willst du dass Tsuna und Co. erwachsen sind? Oder einfach in einem bestimmten Alter? Ist ja im Grunde egal... wenn du die Schülerin von Lal spielen willst, können wir uns ja auf die Aktivitäten von dieser Außen-Einheit von Vongola konzentrieren...
Dann denken wir uns einfach irgendeinen coolen Gegner aus... oder machen das wie am Anfang, dass es gar nicht ums kämpfen geht, sondern um Training und nur so Nebenmissionen...

Aber wir müssen unbedingt was dagegen unternehmen, dass wir nie gleichzeitig on sind xD
Immer verpass ich dich um ne Stunde oder so >_<
Hast du zufällig icq?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 11:24 pm

ne nur msn aber hey bist du nicht gerade on?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 11:30 pm

xD Das hab ich auch gerade gedacht als ich den Post abgeschickt hatte xDD
Ja bin ich ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 11:33 pm

Very Happy tja das erste mal aber teilweise haben wir uns ja auch nur um 30 Minuten oder so verpasst...
mmh und jetzt bist du wieder weg...

wie auch immer...das mit dem Training finde ich gar nicht so schlecht aber von mir aus müssen wir auch gar nicht soviel mit CDEF machen von denen weiß man ja so wenig.....
was möchtest du denn eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Di Jan 04, 2011 11:49 pm

neeein ich bin hier >.< nur zwischendurch etwas beschäftigt x.x

Ich? Hm... ich hab ne Menge Charaktere xD Ich entwickel die irgendwie am laufenden Band *krankes Ich* jaja xP
Also am besten wär natürlich nen Charakter, der dann auch irgendwas mit deinem zu tun hat... also... tja... auch eine Schülerin eines anderen Arcobalenos? (okay Lal ist kein richtiger, aber das wäre zumindest ne mögliche Verbindung...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 12:04 am

Ja eigentlich überleg ich mir auch immer Charaktere aber ich bleibe meistens bei einer Person und fange immer wieder von vorne mit der Geschichte an weil es mir nicht gefällt oder so...
ich überleg mir Morgen noch mal was....

jaaa... aber Basil ist auch immer irgendwo also könnten bestimmt noch andere Verbindungen möglich sein..... falls dir was anderes lieber ist. ich pass mich dann an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 12:10 am

Ahhh Basil... stimmt... also mein eigentlicher OC ist eigentlich ein Varia Mitglied ^^'' Deswegen könnte es schwer werden, da irgendeine Verbindung hinzukriegen...
Also ich überleg mir auch nochmal was ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 12:13 am

Wieso ich mag Varia außerdem muss Lals Schülerin ja nicht unbedingt bei CDEF sein und irgendwas fällt einem immer ein... sei es ich hab Varia bei einem besuch im Hauptquartier belauscht und... äh ok keine Ahnung aber irgendwas fällt einem bestimmt ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 12:19 am

Ja okay dann sollten wir das hinkriegen ^^
Oder dein Charakter soll Varia bei irgendeiner Mission unterstützen... letzten Endes ist es ja doch alles Vongola, oder? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 12:34 am

Ja genau. Das kriegen wir schon irgendwie hin ich muss jetzt aber weg.
Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 10:53 pm

So da wir ja in meinem Vorstellungsthread über was anderes reden dachte ich, frag ich mal kurz hier nach:

Wie siehts jetzt mit dem RPG aus? Irgendwelche genialen Einfälle gehabt?
Mein OC steht soweit..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 11:03 pm

naja zur Geschichte jetzt nicht unbedingt aber ich denke ich habe schon einen Charakter...
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, weil es eigentlich ein Charakter ist den ich schon länger entwickeltet hab ich müsste wahrscheinlich was umändern aber das grobe hab ich glaub ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 11:05 pm

Das werden wir beide vermutlich machen müssen damit es klappt ^^
Okay, lass uns zuerst die Zeit festlegen... das hat nämlich ziemlich große Auswirkungen auf meinen Charakter...
Also... ich würd sagen entweder vor der Future Arc, in dem Zeitraum der 10 Jahre, oder nach den 10 Jahren.
Was würdest du bevorzugen? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 11:20 pm

Wie gesagt ich finde beide Zeiten gleich gut... welche hättest du denn lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo..   

Nach oben Nach unten
 
Hallo..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Hallo @All
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hallo aus Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: