StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Mi Jan 05, 2011 11:32 pm

Es sind eigentlich sogar drei Zeiten xD

Aber ok, also ich würd am liebsten nach Varia-Arc spielen. Da hatte mein Charakter nämlich noch gar nicht so wirklich Kontakt zur Mafia gehabt und ich kann das RPG als Ausrede dafür nehmen, dass ich keine Ahnung habe, wie sie später mal bei Varia landen soll xD

Dann wird sozusagen die Begegnung mit deinem Charakter ihr größter Schritt in Richtung Hitmen ^^


PS: http://www.youtube.com/watch?v=8J6b8sPe2_8&list=PL2B29CEAABC6892C0&index=40&playnext=39
Immer wenn ich das höre will ich Fran einfach nur knuddel ><
Und weil ich es gerade höre, wollte ich dir das mitteilen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 12:00 am

Ja nach dem Varia arc finde ich gut. lebt dein Charakter eigentlich in Italien oder in Japan oder wo auch immer?...


Hey den Charakter song kannte ich noch nicht Smile
ich mag die alle voll gerne!
Am liebsten mag ich den von Sho und den von Byakuran..und halt den einen von Takeshi Kondo/ Kyoya (der hat so ne beruhigende stimme) aber der von Fran ist ja genial Smile^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 12:05 am

Ich finds toll wenn die mit den Stimmen der Charaktere singen x3 Als säße Fran bei mir im Zimmer und wir würden einen Karaoke-Abend machen x3
Also am liebsten ist mir ehrlich gesagt Sakura Addiction (Mukuro und Hibari natürlich) und Bloody Prince (wer wohl? xD)
Awww die singen alle SOOO gut *-*


Okay dann nach dem Varia Arc.
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Italien, aber ihre Eltern sind von Mafiosi umgebracht worden, da wurde sie von Freunden der Familie in Japan adoptiert ^^
Irgendwann hatte ich mal die Idee, dass diese Freunde der Familie die Hibaris sind... keine Ahnung, ich bin einfach ein blödes Fangirl xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 12:19 am

ja ich hatte auch so ne tolle Idee... das mein Charakter (eigentlich Japanerin) mit ihrer Familie als sie noch klein war nach Italien ausgewandert ist für ein paar Jahre und dort Bell getroffen... Und das sie ihn für ne Zeit sogar Bruder genannt hat (äh..ja...dämlich halt). Dann als die Familie einen Ausflug gemacht hat, hat Bell die ganze Dorf Gemeinschaft wegen nem Auftrag oder so ermordet und die anderen so erschreckt dass sie zurück nach Japan geflogen sind. jaaa.... dann war mein Chara noch mit Hibari und den anderen auf der Schule und als die ganze Sache mit Varia war hat sie Bel wieder gesehen und irgendwann als Lal mal da war hat sie versucht etwas heraus zu finden was die Andern da überhaupt machen und warum auch immer...dann wurde sie irgendwie zu Lals Schülerin...

jaa ich weiß ich bin verrückt....


JAaa Bels chara songs hab ich ja fast vergessen... -.-
dabei höre ich recht oft Arashi no Ouji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 12:47 am

ALLE Varia Songs sind einfach nur genial!! Allein der Anfang von Squalos erstem Theme Song: "VVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIII!" xD


Hm... okay wir sind echt zwei hoffnungslose Fangirl-Fälle Very Happy
Okay, okay- Vorschlag: Wir posten hier jetzt erstmal unsere Fangirl-verrückten OC Steckbriefe, mit allen Informationen, die uns irgendwie zu den beiden einfallen und dann biegen wir das irgendwie so zurecht, dass es einigermaßen glaubwürdig ist (ohne zuviel der Fangirlverrücktheit aufzugeben) und denken uns was aus, wie die sich kennenlernen können, ok? ^^ Ich würde dann gleich mal mit dem Steckbrief anfangen:

Name: Finoucelli / Hibari
Vorname: Arc
Spitzname: Finou (nur von ihren Adoptiveltern)
Alter: ähm das ist ne gute Frage xD also... Tsuna und so sind erst 14, nicht wahr? Und sie ist jünger als die... aber... also eigentlich soll sie älter sein als 11 xP hm... das ist natürlich doof jetzt...
Verwandte: Eltern-gestorben (hat sie nie kennengelernt, trauert sie nicht hinterher), Adoptiveltern- ist irgendwas über Kyoyas Eltern bekannt? kA ehrlich gesagt..., Adoptivbruder- Hibari Kyoya
Schule: das erste Jahr auf der Namimori Middle School, ist inzwischen aber auf Harus Schule gewechselt (wieso kann ich mir solche Sachen nie merken... kA wie die Schule heißt... diese Schule für Begabte halt)
Aussehen:
Statur: ziemlich klein (1,60m), schlank, kindlich
Haare: blond, sie trägt sie lang, aber meistens zu einem laaangen Zopf gebunden ^^
Augenfarbe: grüngrau
Kleidungsstil: ganz normal, häufig natürlich ihre Schuluniform, mag helle, nicht zu knallige Farben

Hintergrundgeschichte: Ihre Eltern lebten in Venedig, Italien. Sie waren Kaufleute, lebten ein ganz normales Leben. Dass sie von Mafiosi getötet wurden war einfach Pech, sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Arc war zu dem Zeitpunkt gerade mal ein Jahr alt, kann sich also überhaupt nicht daran erinnern.
Ihre Adoptiveltern haben ihr von vornherein reinen Wein eingeschänkt, behandeln sie aber trotzdem wie ihre richtige Tochter und Arc sieht sie auch als ihre richtigen Eltern. Zu Kyoya hat sie eine ganz normale Beziehung. Sie findet es zwar schade, dass er so selten Zuhause ist (und macht sich Sorgen, dass er sich auf dem Dach der Schule nochmal irgendwann eine Lungenentzündung einfängt), aber sie besucht ihn manchmal und verbringt sonst einfach Zeit mit ihren Freundinnen aus der Schule.
Mafia-Input: Arc steht auf der Liste mit "Potential mal ein Hitman zu werden" ganz weit oben. Sie macht verschiedene Kampfsportarten, aber eigentlich nur als Hobby. Sie fängt erst an sich für die Mafia zu interessieren, als sie merkt, dass Hibari etwas damit zu tun hat. Danach dauert es aber noch eine Weile, bis sie von den verschiedensten Hitmen trainiert wird und schließlich kurz nach Fran zur Varia kommt. Allerdings nimmt sie als Cloud Guardian der Varia nur an den Missionen teil, wo sie der Gerechtigkeitsauffassung von Xanxus zustimmen kann.
Charakter: Arc hat ein Lächeln, dass sie jeden Menschen sofort für sich gewinnen lässt. Sie zeigt sich immer nur von ihrer fröhlichen Seite und versucht, alle um sich herum ebenfalls glücklich zu machen. Der Kampfsport ist ihr großes Hobby, aber sie würde nie ohne Grund kämpfen.
Wenn sie schon einige Jahre mit der Mafia in Verbindung ist wird sie sich eine etwas selbstbewusstere Art angewöhnen, die man jetzt nur erahnen kann, wenn sie kategorisch Hilfe von anderen ablehnt.

okay mehr fällt mir gerade nicht ein, ich glaube mein Hirn ist grad ziemlicher Matsch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 6:57 pm

Ich finde den Charakter gut Smile^^

Also nochmal zu Kyoyas Familie. Ich denke er ist sehr reich. Er hat ein Haus und seine Eltern waren miko oder so... also das sind glaub ich berühmte Japaner aber ich weiß nicht mehr genau wie das Wort war... ich schreib gleich noch meinen Steckbrief. Ich hoffe ich schaffe das noch bevor ich los muss -.-.

Hier sein/dein Haus http://www.kisuki.net/artbooks/katekyo-hitman-reborn-official-visual-book-reborn-colore/item97
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 7:01 pm

Wow danke =) hihi mein Haus ist toll xD

uhh ja das wär cool ^-^ ich will deinen steckbrief unbedingt noch heute lesen!! *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 7:48 pm

Zitat :
und macht sich Sorgen, dass er sich auf dem Dach der Schule nochmal irgendwann eine Lungenentzündung einfängt

Very Happy erlich gesagt mach mir eher sorgen über seinen Abschluss, ich meine er verbringt ja überhaupt keine Zeit im Unterricht, hab ich so das Gefühl... Ich hab schon überlegt ob er einfach nur sagt das er es sich aussuchen kann, in welcher klasse er ist oder ob er einfach nicht zur High School durfte weil seine Noten so schlecht waren....

naja und nun zu meinem Chara...

Name: Misaki
Vorname: Shizuka
Spitzname: Shizu(-chan manchmal)
Alter: ähm so alt wie Tsuna also wahrscheinlich 14.
Verwandte: Misaki Hitomi und Misaki Masashi (der komische schleimige Artzt aus dem Krankenhaus)
Schule: ja bei mir genau anders rum... sie war zuerst auf Harus Schule und hat sich mit ihr auch ganz gut verstanden und dann auf der Namimori middle School. (sie ist zwar recht gut ihn der Schule hatte aber irgendwie anderweitig Probleme)
Statur: 1.63 (die sind da ja alle so klein) eher Schlank und äh ich weiß nicht.
Haare: Rot einigermaßen gelockt und etwas länger als Kinn länge...
Augen: eher blau aber ich bin mir da noch nicht so sicher...
ach sowas blödes ich muss jetzt zum Japanisch ich versuch es später zu ende zu schreiben...mensch warum schreib ich nur so langsam... -.-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Do Jan 06, 2011 7:53 pm

Ach was, selbst wenn- Hibari braucht gar keinen Abschluss xP

Okay also mein Chara ist dann ja etwa 11 ^^'
Von mir aus ginge das wohl, aber theoretisch soll sie erst später Kontakt zur Mafia haben... kA... deine Entscheidung ^^

Und ich mag deinen Charakter ^^
Dein Steckbrief hat mich daran erinnert noch dazu zuschreiben, dass mein Chara Haru gar nicht kennt ^^ Weil sie ja jünger ist und so gar nichts mit der zu tun hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 12:27 am

ja er hat es ja auch so geschafft also ist es dann wohl wirklich egal Smile
mir fällt immer wieder auf das wir schon auf der dritten Seite sind! ich meine die anderen Vorstellungs- threads sind deutlich kürzer...aber ok ein richtiger Vorstellungs-thread ist es ja auch nicht mehr..

also die Vorgeschichte...
Also als sie klein war ist sie wie gesagt nach Italien mit ihrer Familie ausgewandert. Dort hat sie dann Bel kennen gelernt den sie von Anfang an gerne mochte mit seiner komischen Geschichte er sei ein echter Prinz und so (naja ist er ja auch) irgendwann haben sie angefangen sich Bruder und Schwester zu nennen und dabei hat er ihr heimlich aus Spaß ein bisschen Messer werfen gezeigt, weil sie so fasziniert davon war wie gut er das kann... (hmm...) In Japan hatte sie leider noch ein paar schock Nachwirkungen weil Bel ja das ganze Dorf umgebracht hat und hat sich auch in der Schule komisch benommen, so wurde sie schnell zur Außenseiterin und wurde auch gehänselt mitunter wegen ihrer Haare (ich weiß ja nicht aber in fast jedem Anime wo ein rothaariges Kind drin vorkommt wird es gehänselt....). Als sie ihn Nami middle zur Schule gegangen ist kannte sie Kyoya vorher noch nicht aber als sie ihn kennengelernt hat hat er sie so fasziniert von ihm das sie äh mom hab den faden verloren .. jedenfalls ist Shizuka sehr fasziniert von speziellen Leute und versucht oft die Gedanken der anderen Person zu Entschlüsseln und so..bla..bla mir fällt gerade auf das sie irgendwie etwas verrückt ist. Auf jedenfalls hat sie deshalb auch gleich Kontakt zu Chrome aufgenommen (als sie in Nami war) und hat sich mühsam mit ihr befreundet und während der Varia zeit hat sie durch sie gemerkt das etwas nicht stimmt und hat dann Bel während des Endkampfes gesehen bevor er abgehauen ist aber er hat sie nur kurz angelächelt (was bei Bel ja nichts heißen mag..) im Laufe der Zeit hat sie sich auch mit Tsuna und co (etwas arg abgekürzt) befreundet...
Eigentlich ist sie mit Lal in Kontakt getreten als die anderen in der Zukunft wahren, weil es da ja erst recht verdächtig wurde.... ach ja mit Bel hat sie sich in der Zeit auch vertragen weil ihr langweilig war und sie einsam war weil alle weg waren..(drei tage lang..) oje schreib ich lang... eigentlich ist sie aber ein sehr fröhlicher Mensch nur ab und zu etwas Verunsichert, sie tanzt auch gerne und sorgt sich sehr um ihre Freunde. Eigentlich hatte ich mir mal ausgedacht das sie ein verfluchtes Schwert trägt aber das passt irgendwie nicht so gut. Also zumindest später benutzt sie Schusswaffen, Messer und ein Schwert im Nahkampf.

Ring: eigentlich sky aber die sind so selten ich denk mir noch was aus... Traumberuf :früher Ärztin aber jetzt Auftragsmörder Ausbilder.... ja tut mir leid wenn sie dich etwas verschreckt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 12:32 am

Wusa, was'n hier los? xD
Riesen Unterhaltungen in 'nem Vorstellungsthread...ohne mich T__T
...außerdem habe ich Kyoya gelesen? :3

Äh...aber Willkommen...denke ich mal...falls hier nochmal irgendwann was los ist... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 12:50 am

@Shira: jaa okay etwas überfordert bin ich jetzt echt xD Die Vorgeschichte ist ja noch länger als die von meinem Char Very Happy Aber wieso auch nicht ^^ Ich mag sie irgendwie, ich meine- wenn sie sich mit Bel anfreunden kann, muss sie echt verrückt sein und das macht sie iwie sympathisch xD
Hm... gibt es hier im Forum eig einen RPG Thread? Ich würd nämlich sagen auf der Basis müssen wir gar nicht mehr großartig viel verändern, sondern nur noch den Anfang festlegen, also wie unsere Charas sich kennenlernen sollen ^^

@Hiba: Yay! Noch jemand! xD Nein, nen Vorstellungsthread ist das hier echt nicht mehr xD Eher ein "hey, wir sind sogar zwei, lass uns schreiben"-Thread ^^
Hast du Lust bei unserem RPG mitzumachen? In diesem Thread kannst du sogar alles nachlesen, was wir bisher dazu besprochen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 12:54 am

Hm, ich liebe RPGs...aber ich bin nicht gut im Charaktere erfinden xD Mein einziger KHR Fanchar war Kyoyas Zwillingsbruder, buwahahaha.
Außerdem kriege ich von dem Style hier im Forum schnell Kopfschmerzen und Übelkeit...alles so dunkel *mein Forum mit hellem Style knuddel*
Einen RPG Thread gibt es hier glaube ich nicht und auf den Admin kann man sicher lange warten.

Dann kann man den Thread ja jetzt in einen..."hey, wir sind sogar drei, lass uns schreiben"-Thread umwandeln xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:00 am

Zwillingsbruder? Wow... jeder Chara hier beinhaltet Hibari wie genial xD Okay Shiras am wenigstens, aber er wird erwähnt! Very Happy
Hm... also... das könnte etwas schwer reinzubringen sein, weil mein Chara ja ne Adoptivschwester ist kA xD Ist dein Chara ihm auch von der Persönlichkeit her ähnlich? ^^''
Woah was für ne Schleichwerbung xD Ist dein Forum denn auch ein KHR Forum? x3
Aber ich weiß was du meinst, das schwarze Design kann manchmal echt anstrengend sein... nur... ich finde das sonstige Layout eigentlich ziemlich gut >< Deswegen bin ich ja überhaupt so bemüht das Forum nicht sterben zu lassen q.q

Aber sicher doch Very Happy Das hier ist unser erster offizieller "hey, wir sind sogar drei, lass uns schreiben"-Thread ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:06 am

Persönlichkeit...na, ich sag's mal so: Never xD
Also Persönlichkeit ist eigentlich...so ziemlich das genaue Gegenteil von Kyoya. Aber im Moment stecke ich eh noch im RPG mit 'nem Kumpel und hoffe noch darauf, dass mal in meinem - keine Schleichwerbung xD - Forum paar RPGs starten, aber irgendwie sind alle faul xD
Aber Kyo-chan ist ja auch genial! *auf mein Poster starr* hrrhrr x3

Schleichwerbung? Ach was, nein, nein...ist ja auch kein KHR Forum. Anime & Manga allgemein...+ Doujinshi Übersetzungsecke~
Okay, bisher zwar nur ein Doujinshi übersetzt, aber egal - natürlich KHR Doujin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:12 am

Hm... dann wäre er zumindest einfacher in ein RPG einzubauen xD Charaktere die andere Menschen prinzipiell töten wollen sind selten gut spielbar xP
Aber ok, wenn du sowieso nen anderes RPG hast werden wir dich natürlich nicht zwingen xD

Hm... du könntest trotzdem mal den Link dazu posten... Ich such immer nach guten Foren, wo ich RPGs schreiben und mit anderen labern kann (jaaa ich hab kein Leben /shot)
Außerdem will ich den Doujin lesen, wenn er gut ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:15 am

Obwohl Kyo-chan in den neusten Kapiteln gar nicht mehr so mörderisch ist...irgendwie mag ich den seit der neuen Arc noch mehr x3

http://nappo.forumieren.net/
Also falls du das Pairing 1827 magst ist der sicher was für dich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:20 am

Jetzt komm mir hier nicht mit neusten Kapiteln, ich hab den Manga noch nicht gelesen >< *Schande über mich*

äh... Yaoi ist ja eig nicht so mein Ding, aber für KHR mach ich ne Ausnahme, denke ich... hauptsache ich kann jetzt wo ich den Anime zuende gesehen habe, meine Fangirlbedürfnisse weiterhin stillen xP Ich bin sooooo besessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:24 am

Den Manga habe ich auch erst gelesen, als ich die Episoden eingeholt hatte. Keine Geduld und so xD
Und die vorherigen Kapitel lese ich meist auch nur im Deutschen Manga...und warte noch auf den zweiten Band...gah, scheiß Tokyopop >.>
[Lies "Sakura Viewing" lies es! Da muss man Shamal einfach lieben, ich hab Tränen gelacht xDDDDD]

Naja, Yaoi ist es ja nicht. Eher Shounen-Ai...andererseits kommt es da nicht mal zum Kuss, also...irgendwie keins von beiden so wirklich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:28 am

Sakura Viewing? Ist notiert, werd ich auf jeden Fall machen Very Happy
Deutscher Manga? Den dann auch im Internet? ö.ö Ich find das alles immer nur auf Englisch...

Achso okay, dann kann ich damit leben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:33 am

Nee, den Deutschen Manga kaufe ich mir^^
Die sammeln sich dann alle in dem Regal über meinem Kyoya-Poster...und irgendwann kaufe ich mir noch dieses tolle Kissen mit Kyoya Motiv, das ich gesehen habe, dann habe ich grandiose Nächte~
Oh und diese Chibi Dinger! Police Kyoya und Kyoya in Pyjama, die werde ich mir auch noch kaufen xD
Wenn ich Japanisch könnte, würde ich mir ja auch die Novels kaufen, ich will dieses Kyoya & Pinguin Kapitel unbedingt lesen >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:38 am

Hm... wenn ich mir das so durchlese... wünsche ich mir echt... ich hätte Geld... x__x
Das ist echt deprimierend... aber egal! xD Ich bastel grad an einem Uri-Plüsch xD aber ich kann nicht nähen, das wird sich also dementsprechend hinziehen ^^''

Uh ja von irgendwas mit einem Pinguin hab ich auch gehört *-*
(Jap, voll der sinnvolle Kommentar... kritisier mich nicht, ich bin müde xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:42 am

Buahahaha, zum Glück hab ich Geld...und Kauf-Geduld xD
Wenn es um neue Mangas oder Kapitel geht, eher weniger xD

Aber wenn ich dann - hoffentlich - in drei Jahren studiere, dann hol ich mir die Novel >.</
Ich habe noch eine lange Nacht vor mir. Ein "KHR-von-neuem-guck"-Marathon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:46 am

Da hast du mir eindeutig was voraus xD Weder Geld noch Kauf-Geduld xD

Woah ein richtiger Marathon? Ich hab in den letzten Tagen jede Nacht so unendlich viele Folgen geguckt... Ich bin momentan voll auf Entzug weil ich fertig bin xD
Vielleicht mach ich bei deinem Marathon mit xD
Uhhh in drei Jahren? Und? Schon eine Ahnung, was du studieren willst? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hallo..   Fr Jan 07, 2011 1:51 am

Naja, ich habe Togainu no Chi geguckt und andere Animes, aber...jetzt will ich wieder KHR gucken. Die Anfangsfolgen, Openings...und in Erinnerungen schwelgen. Dabei hatte ich KHR anfangs als totalen Schwachsinn abgestempelt und mir gesagt "das guck ich nicht"...jetzt ist der mein absoluter Favorit. Langeweile, ich danke dir! xD

Jap, jap. Das weiß ich ganz genau. Ich möchte Japanologie studieren *__*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo..   

Nach oben Nach unten
 
Hallo..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Hallo @All
» Hallo an alle!!! möchte mich mal kurz Vorstellen
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hallo aus Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: