Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage (Bild) Bitte schnell antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hibari15




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27

Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: Frage (Bild) Bitte schnell antworten   Frage (Bild) Bitte schnell antworten EmptySo Okt 23, 2011 4:37 pm

hey ^^ kann mir jemand sagen wie ich so ein bild machen kann http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lambo48j1h0zdp6.png
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: Re: Frage (Bild) Bitte schnell antworten   Frage (Bild) Bitte schnell antworten EmptySo Okt 23, 2011 9:28 pm

ehehe... Ich weiß leider nur sehr wenig darüber... Also ich schatze mit nem Bildprogramm. Mit mindestens zwei ebenen. Auf der einen Machst du denn Hintergrund und auf der zweite tust du irgendwie die Personen drauf und schneidest denn Orginalhintergrund dieser Personen weg... Du siehst ich bin leider keine große Hilfe.. warum guckst du nicht mal bei Youtube?
Nach oben Nach unten
Hibari15




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27

Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: Re:   Frage (Bild) Bitte schnell antworten EmptyMo Okt 24, 2011 7:17 pm

ich habs schon gegoogelt aber ich finds nich (bin entweder zu blöd oder zu ungeschickt ^^) Smile
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: Re: Frage (Bild) Bitte schnell antworten   Frage (Bild) Bitte schnell antworten EmptyMo Okt 24, 2011 9:19 pm

Hm was hast du denn für ein Bildprogramm?

mh...https://www.youtube.com/results?search_query=signatur+erstellen&aq=0&oq=signatur+e
Nach oben Nach unten
Hibari15




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27

Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: danke   Frage (Bild) Bitte schnell antworten EmptyMo Okt 31, 2011 12:35 pm

danke hat mir echt weitergeholfen ^^
kannst du mir auch sagen was ich falsch mach den ich hab mir jetzt photpshop cs5 probeversion heruntergeladen und meine forensignaturen gemacht aber jedes mal wen ich sie bei pic-upload hochlade sind verschiedene ebenen weg wie z.b das hauptbild .................HILFE
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: Re: Frage (Bild) Bitte schnell antworten   Frage (Bild) Bitte schnell antworten EmptyMo Okt 31, 2011 6:28 pm

Oh je....mh... ich weiß nicht ich bin ja nicht so der Bildprofie und wenn du das Bild gespeichert hast müsste es ja eigentlich gehen. Ich würd nochmal bei den Ebenen nachsehen ob du da irgendne Einstellung hat wie ... diese Ebene ist unsichtbar oder sowas und es vielleicht noch mal in nem anderen Format speichern....
Nach oben Nach unten
Hibari15




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 27

Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: mist   Frage (Bild) Bitte schnell antworten EmptyMo Nov 07, 2011 8:06 pm

mit den ebenen ist alles in ordnung wie ändere ich bitte das format???????????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty
BeitragThema: Re: Frage (Bild) Bitte schnell antworten   Frage (Bild) Bitte schnell antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage (Bild) Bitte schnell antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reborn!-FF: Adora-Arc (bitte in dem anderen Thread kommentieren)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Fragen?-
Gehe zu: