StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 10000-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 03, 2011 12:55 am

9900

Dito! Ich liebe gegrilltes *_*
Jup, von zu Hause ausziehen xD Und wenn es nur ein paar Monate sind...! Ich will jetzt einfach weg xD
Nach'm Abi hab ich eh kein Plan, da kann ich auch mal ein bisschen durch die Welt tingeln xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 03, 2011 4:44 pm

9899

Wow unglaublich schon hundert weniger!
willst du dann irgendwo anders hinreisen für ne weile oder wie meintest du das jetzt? (voll der Blitzmerker)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 03, 2011 10:50 pm

9898

Yay! Gehen wir feiern! xD
Hm, erstmal müsste ich irgendwo Geld scheffeln, dann könnt ich vllt. für 'ne Weile Work & Travel im Ausland machen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 03, 2011 11:44 pm

9897

naja hätte ich nicht gedacht das wir die hundert weg kriegen...
nadann viel Glück Very Happy weist wo du hin willst fallst du genug Geld kriegst? (doppelt ausfrag -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Fr März 04, 2011 11:09 pm

9896

Ja, und auch noch so schnell, 'ne? xD
Mich stören Fragen gar nicht, kannst mich ruhig weiter ausfragen ;D
Also ich würd voll gern nach Kanada zuerst, einfach weil ich da jetzt mal neugierig auf Kanada bin xD
Aber eigentlich würd ich gern überall hin ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: 10000-0   So März 06, 2011 4:52 pm

9897


Wow Kanada ö_ö
Ich bin irgendwie voll der heimische Mensch xD
Ich reise zwar auch mal gerne, aber nie für lange... Dann ziehts mich sofort wieder nach Hause ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   So März 06, 2011 6:11 pm

9897

@Yumeka überall kliengt ja auch gut Smile
ich finde Kanada auf jeden fall interessant.

Ich Reise eigentlich gerne aber ich freu mich auch immer wieder wenn ich weiß das ich bald zu Hause bin.. das ist irgendwie auch schön^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   So März 06, 2011 9:21 pm

9896

Ich verreise sehr gern, weil ich so wenig verreise <.<
Seitdem hab ich richtig Fernweh D:
Ich liebe es auch, mich überall durchzuessen xD Sobald ich irgendwo bin, wird sofort irgendwas typisches gegessen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 07, 2011 2:40 pm

9895

ehrlich gesagt weiß ich immer gar nicht was typisch ist... zumindest nicht wenn es ums Essen geht...
Ich verreise mit meiner Familie eigentlich eher so in Deutschland, das ist ein bisschen schade aber ist halt so.. ist schliesslich teuer weiter Weg zu Reisen .. aber ich würd so gern mal nach Agypten oder so... (komisches kind.... -.-)

Edit: OH und auch ziemlich schlau nach Agypten zu gehen im Moment....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 07, 2011 2:50 pm

9894


xDD
also wir fahren auch relativ selten in den Urlaub... vllt mal in den Center Park oder so ><
deswegen unternehme ich lieber Campingausflüge mit nen paar Freundinnen x3
Dem Vater von ner Freundin gehört nämlich so ein Stück Wald, und da ist auch so ein kleiner See, wo man toll grillen und zelten kann *-*
Und da sind wir im Sommer praktisch die ganze Zeit xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 07, 2011 6:17 pm

9893

ok das ist natürlich praktisch Smile
und Wald mit See in der Nähe klingt auch ziemlich schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 07, 2011 6:46 pm

9892


jaaaa das ist voll schön da x3
so und jetzt weiß ich nicht mehr, wovon ich noch reden soll...
ah! Ich hab jetzt endlich mit der Shimon Arc im Manga angefangen >_<
Bald hinke ich euch nicht mehr so sehr hinterher xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 07, 2011 6:56 pm

9891

WOAAAH, das erinnert mich, dass ich mit Freunden eig. in 'ne einsame Hütte wollte und 'nen Survivalwochenende machen wollten >_<
Wär sicher katastrohal gelaufen xDD
Wir verreisen eig. immer ab und zu mal ins Ausland, vorvorletztes Jahr nach Italien. Venedig war echt schön aber es war so verdammt heiß. u_u

Gestern hab ich nochmal die Anfänge der Shimon Arc gelesen Q_Q. Enmaaaaa! Du siehst jetzt so ungesund aus...
Und viel Spaß beim lesen Genshi, ist irgendwie angenehmer, wenn man alle Kapitel auf einmal lesen kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 07, 2011 10:25 pm

9890


Survivalwochenende *__* Klingt genial, aber auch sehr tödlich xD Ich könnte ohne fremde Hilfe nichtmal in meinem Garten überleben xDD
Venedig??? >____< Ich will auch >____<

Ungesund?? Wieso sieht der denn später ungesund aus? >___<
Nein, warte, rhetorische Frage, ich will gar nicht gespoilert werden >___<
Aber ich bin jetzt da wo Ryohei eingesperrt wurde q_________q Neeeeeein mein armer Ryohei q-q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 07, 2011 10:51 pm

9889

hm ja klingt schwierig...
jaa spoilert mich ruhig.... naja wenns nur so harmlos ist, seh ich eh denn Sinn nicht.
sag mal hast du denn MAnga jetzt von vorne angefangen Genshi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Di März 08, 2011 4:01 pm

9888

Ja, spätestens beim Essen oder inner Dusche hätten wir uns eigenhändig umgebracht xDD
(Selbst mit Lehrer schaffen wir, was schrott zu kriegen...ich erinner mich noch an die nicht funktionierende Dusche und den Stromausfall! Yay!)

Viel Spaß beim weiterlesen! Ab da geht's relativ fix xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Di März 08, 2011 9:16 pm

9887

äh Stromausfall? aber das lag doch nicht an euch oder?...
Meine Klasse fährt dieses Jahr nach England in Selbstversorger Häuser ich bin mal gespannt wie es wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 09, 2011 12:13 am

9886

Nee, Gott sei Dank nicht xDD
Omg, viel Spaß! Da geht bei uns immer was schief, aber dafür ist alles voll lustig!
Eine Gruppe war letztes ja auch in Selbstversorgerhäsuer in Krakau. Bei einem Zimmer ist die Dusche kaputt gegangen, sie mussten dann in einem halb überschwemmten Zimmer übernachten und hatten am nächsten Morgen ein Vogelnest in ihrem Zimmer, weil sie das Fenster offen gelassen hatten. Die haben sogar gebrütet xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 09, 2011 12:42 am

9885


WOAH x_x
was du für Geschichten erlebst, Mensch xD
Wieso passiert bei uns nie sowas spannendes? xDD
Vielleicht sollte ich auch mal nach Krakau Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 09, 2011 1:42 am

9884

EEEH ein halb überschwemmtes Zimmer und ein Vogelnest?
oh je ich hoffe sowas passiert uns nicht Very Happy
mmhh.... das erinnert mich daran das bei meiner Freundin zwei mal Rotkehlchen in ihrem Zimmer im Bücherregal ihr Nest hatten... jetzt hat sie leider was gegen Vögel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 09, 2011 3:08 pm

9883

xDD Ich glaube, dann hätte ich auch was gegen Vögel. Aber ich hab mehr was gegen Ameisen x.x
Ich hab ja einmal nichtsahnend Fruchtsaft in ein Glas gekippt, ohne zu gucken davon getrunken und was seh ich...?
Tote Ameisen in meinem Saft x____x

Liest einer von euch auch D.Gray-man? *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Sa März 12, 2011 9:27 pm

9882

UAH Ameisen im Glas!? das ist ja lecker -.- ....
man ey, ich hasse diese Ganzen Nachrichten über Japan. es ist einfach zu schlimm was soll denn das!


nee leider nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   So März 13, 2011 3:18 am

9881

Und das Schlimme ist ja, das noch mehr kommen wird + das mit dem Atomkraftwerk...ich bete echt, dass es nicht schlimmer wird! >_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   So März 13, 2011 4:30 pm

9880

mm.... das mit den Atomkraftwerken ist echt schlimm........... ich hoffe nur das beruhigt sich wieder... auch wenn das eher unwahrscheinlich ist oder?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 14, 2011 12:25 am

9879

Weitere Beben sollen ja folgen.
Also alles eher im wackeln :/
Ich hoffe nur, meiner Brieffreundin gehts gut! >_< Das ist alles so schlimm grad T_T
Vor allem der Onkel meiner Freundin lebt auch in Japan D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10000-0   

Nach oben Nach unten
 
10000-0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes-Benz Actros 3341 AK
» USS Missourie BB63 von GPM in 1:200 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SpieleEcke-
Gehe zu: