StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 10000-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 14, 2011 12:42 am

9878

ja es ist echt eine Katastrofe! ich bin blos froh das mein Bruder Morgen zurück nach Deutschland fliegt! ich hoffe nuir es klappt alles... Und ich hoffe auch das meine Tante mit ihrer Familie da irgendwie weg kann... kommt der onkel den nicht vielleicht zurück... währe doch ein günstiger Zeitpunkt seine Familie zu besuchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 14, 2011 5:16 pm

9877

Ich wünsch deiner Familie viel Glück!
Momentan hat sich die Lage wohl ein bisschen beruhigt, der angesagte Tsunami blieb weg und man kann einfach nur das Beste hoffen.
Die Freunde meiner Freundin haben anscheinend nur noch einen knappen Vorrat an Lebensmittel (jedenfalls die, die sie erreicht hat), ich hoffe auch dass es ihnen gut geht.

Wie es um dem Onkel steht, ist momentan ungewiss. Hoffentlich gut >__<
Wah, das ist momentan einfach nur schlimm T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mo März 14, 2011 11:58 pm

9876

Danke, ich hoffe das die Sache mit den NArungsmitteln bald geklärt ist... Diese Tsunamis haben echt eine erschreckende Macht..ich hoffe wirklich es hört bald auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Di März 15, 2011 12:02 am

9875

Ja, hoffe ich auch. Jetzt werden ja auch Spekulationen hinsichtlich der Atomkraftwerke gemacht. Zuerst hieß es, alles unter Kontrolle, dann Kernschmelze, dann wieder unter Kontrolle, dann doch nicht...was soll man da denn bitte noch glauben? >_<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 5:13 pm

9874

jaa das ist schon irgendwie komisch kompliziert, die Regierung ...ja keine ahnung.... das schlimme ist irgendwie das es jeden Moment schlimmer wird weil immer neue Eilmeldungen kommen und die Japaner sind alle so gefasst, die sollen sich lieber mal in Sicherheit bringen....

(mh das sind die ersten Ferien in den ich arbeite... aber ich meine, wenn man uns schon dazu auffordert unsere Ferien als freie Lernzeit zu nutzen... och man.. ey.... )

Edit: was mir noch gerade aufgefallen ist...Hey du hast mich immer noch nicht eingeholt Very Happy... ich dachte eigentlich bei der menge der du schreibst würdest du mich schnell überholen aber ich bin immer noch der aktivste Schreiber des Forums Very Happy (naja aktiv -.-) .... dann erfreue ich mich noch eine weile daran bevor du mich dann doch überholt hast Smile^^

(WAha google schon wieder -.-.... Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 7:36 pm

9873

Iwo, du hast ja noch deutlich mehr als ich geschrieben xD
Da müsste ich mich mehr ranhalten zum überholen! xD

Ja, alles sehr schwierig, aber ein ganzes Land evakuieren ist auch nicht leicht :/
Ich denke mal, dass nun alles wohl stocken wird und hab mich schon auf 'ne laaange Mangapause eingestellt, zumindest was aktuelle Scans angeht.
Da kann man nur hoffen, dass es den meisten gut geht, aber bei der Vermissten- und Totenanzahl....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 8:50 pm

9872

och ich bin da recht zuversichtlich das du das noch irgendwann schaffst Very Happy
bin schließlich immer wieder überrascht wie viel du immer schreibst....

ja, ok das ist wahrscheinlich schon eher schwierig..ich hoffe einfach das die meisten es irgendwie überstehen und sie das vor Freitag noch hinkriegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 11:18 pm

9871

Naja, wenn man sich schon extra in einem Forum anmeldet, muss man ja auch viel schreiben, 'ne? *_*
Schade nur, dass ich kaum einen Reborn-Fan kenn, mal abgesehen von meinen beiden Brüdern.... D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 11:23 pm

9870

natürlich! Very Happy
jaa ich ja leider auch kaum.... meine Gastschwester hab ich noch dazu gebracht Reborn zu gucken aber... sonst kenne ich da halt kaum jemanden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 11:40 pm

9869

Hmm, ich kenn auf animexx noch ein paar und les mir voll gern engl. Threads durch xD
Sehr lustig, was da alles vermutet wird xDD
Aber seitdem ich die les, seh ich immer mehr den Shonen-Ai-Bezug @_@ Gruselig...früher stand ich kaum auf Shonen-Ai...aber jetzt...allerdings nur bei Reborn xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 11:48 pm

9868

Very Happy ne ich glaub Shonen Ai ist nicht so mein ding.. obwohl es manchmal ganz lustig ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Mi März 16, 2011 11:51 pm

9867

Ja, nicht? Ich fand das nie so toll...
Aber seitdem ich fanfics zu Reborn gelesen hab...bin ja sowieso der Angst-Fan und MukuroTsuna ist da voll toll...oder manche Doujins...Tsuna ist da eh mein Favorit xDD
Es ich echt übel. Wenn du dir die englischen Kommentare durchliest, kannst du nicht anders als denken "Tja, könnt schon sein...", vor allem bei EnmaTsuna grad xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:01 am

9866

Angst Fan? Smile ja kann schon sein hab ich mir noch nicht angesehen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:05 am

9865

Ja, wenn es so tragisch, traurig und deprimierend wird *_*
Mukuro ist dafür ja 'ne gute Besetzung, auch wenn man nicht weiß, was ihm eigentlich durch den Kopf schwirrt. Vor allem die Doujins, die ich mir neulich gekauft hab sind soo toll *_*
Fanfictions oder so dazu zu schreiben finde ich aber schwierig. Man kennt die Charaktere zwar, aber wirklich gut eigentlich nur Tsuna, Yamamoto und Gokudera (vielleicht auch noch Reborn und Lambo xD), der Rest bleibt ja im dunklen. Man erfährt nix von ihren Gedanken oder wirklich viel von ihrer Vergangenheit. Gut, an Mukuro wurde herumexperimentiert und dann? Es kam eben nur die kleine Stelle, man kann sich zwar ausmalen, was er gedacht hat, aber sonst...und Hibari ist sowieso ein Geheimnis xD
Selbst Ryohei scheint sich (ab und zu) Gedanken zu machen...aber letztendlich eben alles ein großes Rätsel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:15 am

9864

ok Smile ich hab jetzt voll den durchblick... ne eigentlich nicht aber was solls, klingt eigentlich recht lustig Very Happy obwohl ich ja eher so für Chrome und Mukuro bin... (jaaa sehr einfallsreich..) eigentlich auch nur weil sie ihn mag aber ich glaub eigentlich... ne wenn sie mit nem anderen Charakter zusammen kommt währe das auch gut...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:27 am

9863

Waah, da fällt mir ein, dass es voll viele ChromeHibari - fanfics geht.
Etwas, das ich nicht so finde, weil...charakterlich...und auch sonst...würden die beiden nie zusammenkommen xD (aber nur da bleib ich realistisch ;D)
Und im Manga selbst bin ich auch voll für Mukuro und Chrome! *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:33 am

9862

Very Happy ja Chrome und Hibari... naja so schlimm fänd ichs nun auch nicht aber naja auch nicht so dufte(wor das Wort benutz ich fast nie Very Happy)... naja bei mir is es halt so das ich irgendwie immer für die Kombination bin die sich meine lieblingscharas nunmal Wünschen... Außer bei Tsuna...(tut mir leid Tsuna..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:46 am

9861

Kommt drauf an xD
Ich denke schon, dass Tsuna und Kyoko zusammenkommen, weil Kyoko nicht ganz unberührt von Tsuna bleibt (im Manga gab's diese eine Szene *_* Sehr süüß!)
Bist du für Haru-Tsuna?
Haru ist schon toll xD sie könnte ich mir eher mit Hibari vorstellen xDD

Ansonsten find ich's echt toll, dass Ryohei und Hana zusammenkommen! Voll unerwartet *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:55 am

9860

xD HAru und Kyoya! oh je.... HAha... wor echt zu genial..... ja währe auf jeden fall lustig Very Happy
ja das mit Hanna und Ryohei ist schon toll aber seine Reaktion war auch genial Smile
ja ich glaub ich bin eher für HAru Tsuna weil ich ihre verruckte art voll gerne mag vor allen dingen Früher als sie sich irgendwelche Szenarios ausgedacht hat war sie schon Genial...aber muss auch nicht sein ich weiß noch nicht aber ich bin nicht so sehr für Kyoko und Tsuna.... Aber im Manga mag ich Kyoko auch lieber als im Anime (da bin ich zwar noch extrem unweit...) ... da hatte sie am Anfang diese nervige begleit Musik....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 12:57 am

9859

Deshalb mag ich Mangas mehr! xDD
Den Anime zu Beginn hab ich nie weit angeschaut...als ich erfahren hab, dass es keinen Longchamp gab....

Erst als es dann um die Ringe ging bin ich eingestiegen xD
Jaaa, Tsuna weiß man eigentlich nicht, ne? xD
Ich bin echt gespannt, mit wem Haru letztendlich endet *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 1:04 am

9858

jaja ich eigentlich auch aber bei Reborn möchte ich so ungern online lesen... ich warte lieber auf den Augenblick indem irgendjemand ganz viele Reborn MAngas verkauft.... aber wer weiß wann das ist..
mh der Anfang des Animes war aber auch anstrengend... hab es nur wegen Chrome ausgehalten...

mal sehen was am ende mit Tsuna passiert... (alles ist Möglich! wie meine JApanisch Lehrerin immer so schön sagt....) Ja und mal sehen was mit Haru passiert, wird auf jeden fall lustig fals das noch mal irgendwann in der story gesagt wird... Bei Naruto dauert sowas ja echt Jahre....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 1:06 am

9857

Stimmt, das dauert eeewig. Und der Anfang war echt nur ein "geht so". xD
Ab Longchamp war ich verliebt und dann ging es nur noch bergauf! Bis zu den Ringen muss man es also schon aushalten xD
Und bis jemand Reborn verkauft....puuuh, das könnt noch lang dauern xD
Wenn ich viele Bände auf einmal seh, dann ist es in ebay und die gehen für ziemlich viel weg u_u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 1:12 am

9856

eben das heißt es wird noch ziemlich lange mit dem Manga bei mir dauern.... oder ich hoffe auf die Bücherhalle... toll.....

tja Bleach werd ich wohl Heute nicht mehr gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 1:17 am

9855

Bleeaaach! xD
Bin da eig. nicht so der Fan von. Hab ein paar Bände gelesen xDD
Ich wette, wenn ich 10 Bände hintereinander lesen würde, würde ich der Serie extremst hinterhersuchten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: 10000-0   Do März 17, 2011 1:26 am

9854

wer weiß Smile ich mag sie schon gerne aber ich hab da irgendwie ne ziemlich lange Pause gemacht... und die ist so lang... da hat ich zwischendurch wegen der filler im Anime keine Lust mehr....aber jetzt woh ich sie wieder angefangen habe find ich sie echt toll! aber für mich ist die erstmal beendet... ich find die Handlung ist so abgeschlossen jetzt gerade aber er ha trotzdem weiter geschrieben....mh... naja aber ich hole jetzt erst mal die Filme auf Very Happy . Ja ich weiß ich sollte mehr MAnga lesen aber ich mag Online lesen nicht so... bei NAruto war es gut das ich den MAnga trotzdem gelesen habe aber aber dadurch hab ich die lust auf den Anime verloren und ich hab angst das, das bei Reborn auch passiert, dabei mag ich die Stimmen so gerne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10000-0   

Nach oben Nach unten
 
10000-0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes-Benz Actros 3341 AK
» USS Missourie BB63 von GPM in 1:200 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SpieleEcke-
Gehe zu: