Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingscharaktere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere EmptyMo Feb 15, 2010 8:54 pm

So~
Ein solches Thema muss einfach sein xD

Joar, eure Lieblingscharaktere, bitte mit Erklärung |D


So, meine Nummer 1 ist ganz klar: Hibari Kyoya!
Warum? Nun, Kyoya ist einer der Charaktere von dem ich sagen muss, dass ich ihn verstehen kann und das ich sogar teilweise bin wie er. Eine Gemeinsamkeit wäre; Der Hass auf große Menschenmengen und die Vorliebe für's allein sein. Und das teile ich mit ihm. Kyoya ist für mich ein Charakter, der einfach mehr ist, als nur das. Auch wenn er brutal ist, unterstützt er seine Famiglia - und das auf seine Weise. Kyoya ist einfach ein Charakter, der sehr viel Platz für Fandom offen lässt. Familie, Vergangenheit - alles liegt im Dunkeln. Man weiß nicht, woher dieser Hass kommt, aber genau das liebe ich so an ihm. Egal wie er handelt, er gibt mir das Gefühl von Sicherheit, teilweise auch von Verständnis. Kyoya will allein sein und dann doch wieder nicht (siehe Hibird oder Tetsuya). Er will sich distanzieren, braucht aber dennoch etwas Nähe zu seinen Mitmenschen - wie bei mir. Kyoyas Charakter gibt mir zudem das Gefühl, dass er dennoch liebevoll sein kann. Niemand weiß schließlich, wie er sich verhält, wenn er sich verlieben würde. Ich denke, dass das alles teilweise nur eine Fassade ist und ein schweres Schicksal dahinter liegt. Nun ja, das wäre wieder Fandom, aber ich stelle es mir so vor. Was ich sonst an Kyoya mag ist seine liebe zu Vögeln bzw. kleinen Tieren (Hibari heißt ja nicht umsonst Lerche, lol). Ich bin sehr tierlieb, Vögel liebe ich auch sehr. Das verleiht ihm wieder diesen "Einsam-aber-liebevoll"-Eindruck, den ich sehr schätze. Vielleicht nicht liebevoll zu seinen Mitmenschen, aber zu Tieren. Und der "Hass auf seine Mitmenschen" könnte durchaus darin liegen, dass wir Menschen die Erde "zerstören." Eine Erkenntnis darüber könnte durchaus zu diesem "Menschenhass" führen. Kyoya weiß einfach um das Schlechte im Menschen meidet diese bzw. weist dieses Schlechte zurück, indem er seine Mitmenschen verprügelt - so denke ich mir das. Er ist wie ein Tier selbst, dass den Instinkten folgt, denn nur der Stärkere überlebt. Ich bin nicht wirklich für Brutalität, aber dieses mysteriöse "was-wäre-wenn" macht Kyoya für mich zu einem liebenswerten Charakter. Es kommt mir nicht so auf die Stärke des Charakters an oder das Aussehen, - auch wenn Kyoya verdammt sexy ist x3 - sondern auf die Persönlichkeit des Charakters. Er ist einfach die Art Charakter, bei der man sich denkt "harte Schale, weicher Kern", auch wenn es nur bei kleinen Tieren ist. Denn hat Roll nicht ein Lächeln auf Kyoyas Lippen gezaubert, als das Igelchen sturzbesoffen aus seiner Box kam? Und hat Kyoya nicht ein kleines, treues Vögelchen, dass meistens bei ihm ist? Ein Charakter der von Grund auf schlecht ist, hätte nicht diese Zuneigung zu Tieren und schon gar nicht diese sanfte Ader für die kleinen Lebewesen. Und vor allem hätten diese kleinen Tierchen niemals ein Interesse an einem von Grund auf Bösen Menschen, denn Tiere spüren die Angst, den Hass und die Zuneigung. Außerdem hat Kyoya eine Abneigung gegenüber Alkohol. Er wird also nie sturzbesoffen durch die Gegend laufen - und zu viel Alkohol ist immerhin schlecht.


Uff, ich schreibe später weiter xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere EmptyMo Feb 15, 2010 11:35 pm

Joa also mein Favo Chara...
Ganz klar....

GOKUDERA HAYATO!!!!

Ich liebe diesen Jungen einfach ♥️_♥️
Ja aber warum?
Ich finde einfach Gokuderas Kindheit ist schon richtig bewegend, mit seiner Mutter und sowas. Ich musste ehrlich weinen wegen dem allen, ich mein zuerst darf sie ihren Sohn nicht mehr sehen, dann stirbt sie und zu guter letzt muss Gokudera erfahren das die Frau die ihn im Jahr zwei mal besuchen kam, seine Mutter war.
Oder auch seine Art ist knuffig,
Immer dieses "Alles für den Boss" ist süß, auch wenn er damit manchmal schon richtig übertreibt xDD
Seine Waffen fand ich anfangs irgendwie doof -.-
Ich mein nur Bomben sind ja langweilig, aber dann später in der Future Arc sind die klasse *_*
System CAI is der Hamma *P.S. Die Ringe sind alle geil* und URI
Ja Uri is ja mal das knuffigste BoxTier von allen xDD
Mag ihn als Baby natürlich mehr, weil der knuffelFaktor einfach doller is aber auch ansonsten ist er ne geile Waffe ;P
Was ich auch geil an Gokudera finde ist sein Style *_*
Er wirkt einfach so furchtbar geil, wie ein Rebell halt aber ist zu Tsuna immer so lieb wie ein Hündchen xDD

Also ich sag nur

GOKUDERA 4 EVER *_*
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere EmptyFr Feb 04, 2011 12:44 am

Puh, bei mir teilen Enma und Tsuna ihren Platz...
Tsuna, weil er so viele kleine, liebevollen Macken hat. Einerseits ist er der totale Angsthase, andererseits nimmt er auch all seinen Mut zusammen und bringt (in Byakurans Fall, denn das hat er ja, denk ich xD) sogar einen Menschen um, wenn es um das Glück seiner Freunde und Familie geht. Er stellt sich so doof an, aber er ist eigentlich nicht wirklich doof, denn er ist der Einzigste, der Reborn in Verkleidung erkennt xDD (neben Hibari vielleicht). Er ist total tollpatschig und kann aber auch voll cool sein. Er wird von den meisten seiner Mitmenschen ernsthaft gemobbt (jedenfalls damals) und scheint die Menschheit trotzdem nicht zu hassen. Ich finde seine gute Seele auf jeden Fall wohltuend :3

Enma, weil er ähnlich wie Tsuna ist. Er hasst es, Menschen leiden zu sehen und schlägt nie zurück, auch wenn er theoretisch könnte. Er hat selbst Raujis Angebot, ihn zu begleiten, abgelehnt, wei ler nicht will, dass Rauji sich wegen ihm unnötig verletzt (Interpretation meinerseits). Jedoch hat er, ganz anders als Tsuna, sehr wohl die bitteren Seiten der Mafia kennengelernt, von Anfang an. Mit dem Mord seiner gesamten Familie hat er all seine Hoffnung verloren und zog sich in sich zurück. Obwohl er eingebläut bekam, dass die Vongola daran Schuld waren, scheut er sich trotzdem nicht davor, Tsuna eine Chance zu geben. Die Chance dazu, sein Freund zu werden. Zu beweisen, dass er nicht so wie die Mörder seiner Eltern ist.
Ein sehr gutmütiger, düsterer Typ, bei dem ich nicht anders kann als ihn zu mögen x3
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere EmptySo Feb 06, 2011 11:26 pm

Ich mag ja eigentlich so viele gerne ...
am liebsten mag ich aber Lal, Chrome und hibird (WOW ne eigentlich nicht.....) ähm ich meinte natürlich Kyoya....(Wie konnte das denn bitte schön passieren -.-) naja die wechseln sich halt immer ab...
aber Sho-chan, Bel und Tsuna mag ich auch total gerne! (und halt noch soooooooo viele andere)

Lal mag ich weil.... sie Lal ist und ich finde ihren Charakter einfach ziemlich cool außerdem ist sie fast das einzige Mädchen das richtig Kämpfen kann und auch was macht außer... kochen zum beispiel.... nichts gegen Mädchen die Kochen....Aber es ist irgendwie so typisch...Mädchen muss kochen und so...

Chrome! Ich mag Chrome total gerne hab den Anime am Anfang eigentlich nur wegen Chrome angefangen zu sehen, weil ich fand das sie nach einem total interessantem Chara aussah. Und das ist sie ja auch eigentlich nur es ist total schade das Chrome die meiste Zeit Kampfunfähig ist und kaum vorkommt... es währe schön wenn sie einmahl richtig allein Kämpfen würde ohne das ihr Mukuro unter die Arme greift... ich finde ihre unsichere art irgendwie süß, auch wenn sie mit Mukuro oder Tsuna spricht... und sie tut mir irgendwie voll leit wegen ihrer Vergangenheit und wehe Mukuro nutzt sie wirklich nur aus!! (was ich aber eigentlich nicht glaube)

Hibari! irgendwie am Anfang war ich noch ein bisschen...nicht so überzeugt von der Serie aber als ich Kyoya gesehen hab dachte ich YEY eine Person mit einem interessantem Charakter Smile (naja eigentlich so wie alle ....also eigentlich haben ja alle einen interessantem Charakter) aber manchmal hat ich zweifel ob er vielleicht doch nur brutal ist aber mindestens seit der Geschichte mit Ipin ist er auf jeden fall mein Lieblings Charakter... (schade dass,das im Manga nicht vorkommt) Und ich liebe diese ausreden die er immer hat wenn er den anderen hilft um seinen Stolz nicht zu verletzen! zum beispiel das mit Yamamoto das er nicht auf Schulgelände sterben soll fand ich einfach genial Very Happy!
leider kommt er auch so wenig vor Sad , naja viel öfter als Chrome und Lal aber trotzdem viel zu wenig...

Sho-chan find ich einfach irgendwie süß, wie er einfach auf dem Tisch schläft oder mal wieder Bauchweh bekommt. Tsuna ist eben toll:) und da schlies ich mich dann auch Yumeka an was die Gründe betrifft und Bel ist so verrückt und irgendwie genial und....(ich kann nicht mehr schreiben...)



Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere EmptyMi Feb 09, 2011 7:15 pm

Hm, ich mag die alle auch sehr!
Chrome ist einfach süß, weil sie so unsicher ist und sich trotzdem auf dem Schlachtfeld tümmelt.
Lal ist stark und zäh und ziemlich brutal xD Trotzdem hat sie diese weibliche, zarte Seite (Colonello *hust* xD)
Bianchi ist toll, weil sie so verständnisvoll ist, aber wenn es sein muss auch richtig zuhaut.
Kyoko ist dieses typische sanfte Mädchen, von allem die normalste eigentlich. Der Grund warum Tsuna sie mag! (Der und sein Normalo-Tick...hauptsache normal xDD)
Haru ist total durchgeknallt und ein typisches Steh-Auf-Männchen!
Hana denkt ziemlich rational und hält fest zu ihrer besten Freundin, selbst in Lebensgefahr. Auch voll toll *~*

Ryohei ist einfach genial mit seinem "Extreeem!" und seiner radikalen Art, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben xD (Wie schafft der Kerl die Schule...?)
Hibari...in seinen Charakter kann man wohl viel reininterpretieren, aber vor allem in den neuesten Chapters zeigt er, dass er sich sehr wohl um die Anderen kümmert und wirkt irgendwie total motivierend auf Tsuna. Andererseits ist er gern alleine und hat schlagkräftige Argumente, alleine gelassen zu werden. Nur seine süßen Tierchen behält er bei sich xD
Yamamoto ist ein ziemlich fröhlicher und sportlicher Typ, beinahe immer am lächeln. Trotzdem ist er nicht "Mister Perfect" (man denke an sein "Selbstmordversuch") und macht sich Gedanken um seine Umgebung. In manchen Momenten denkt er sehr wohl mit und ist nicht auf den Kopf gefallen.
Gokudera ist einfach nur niedlich mit seiner untertänigen Art Tsuna gegenüber und seinem aufbrausendem Temperament. Allerdings hat er immer ein Ziel vor Augen und lässt sich nicht davon abbringen. Auch wenn es ihm mal schlecht geht, rappelt er sich wieder auf.
Mukuro...redet zwar immer wieder davon, Tsuna's Körper zu übernehmen, half Tsuna aber trotzdem, Byakuran zur Strecke zu bringen. Ein ziemlich gutmütiger Kerl, wenn auch nicht auf dem ersten Blick.

Xanxus. Brutal? xD Aber akzeptiert Tsuna trotzdem irgendwie als Vongola Decimo und greift ihm im Notfall sogar unter die Arme.
Squalo ist genial, hilft viel aus und mit unfeinen Wörtern um sich schmeißend xD
Bel ist in Kombi mit Fran einfach toll. Wäre aber sicher eine schmerzhafte Begegnung wie mit dem Rest der Varia.
Fran's emotionsloses Gesicht und Stimme liebe ich. Vor allem wenn er wieder anfängt, einem Dinge an den Kop zu schmeißen xD

.....
und das könnte die gaaaaaaanze Zeit so weiter gehen.
Von Byakuran zu Julie, von Adelheid zu Reborn, von Koyo zu Skull, das wär einfach zu lang Very Happy


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere   Eure Lieblingscharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingscharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure KHR Funde!
» Eure Gedanken zu den weiblichen KHR-Figuren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Ecke-
Gehe zu: