Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yay! Eine Gallerie! xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptyDi Feb 15, 2011 8:54 pm

Wuhuuu xD
Ich dachte, ich könnte ja auch mal ein bisschen was hochladen Very Happy

Bei den meisten Bildern hatte ich Schummlerin zwar irgendein Artwork als Vorlage, aber najaaaa
Sehen wir das mal nicht so ernst >_< Besser als gar nichts, rede ich mir immer ein xD

Hier also ein paar Bilder (^-^):

TYL Lambo

Hibari x3

Ryohei!!


Jaa... das reicht erstmal, oder? xD Ich hab noch mehr, aber diese schlechten Zeichnungen sollten erstmal ausreichen um euch
für den Rest eures Lebens zu traumatisieren xD
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptyDi Feb 15, 2011 9:51 pm

ne also traumatiesieren tut mich das nicht Smile
ich find die alle recht gut .
ich find die Idee mit der Brille auch toll und die Haare von Kyoya sind voll toll geworden! ( bei mir verkrubscheln die immer..)
Und Ryohei sieht auch voll gut aus... und Lambo natürlich auch Smile
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptyDi Feb 15, 2011 10:02 pm

Lambos Gesichtsausdruck ist gut! Da spasst total zu ihm, finde ich xD
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptyDo Feb 17, 2011 10:12 pm

Jaaa wegen der Brille xDDD Ne Freundin hat mich dazu gezwungen xD Aber ich bin irgendwie echt stolz auf das Bild! Fast ohne Vorlage gezeichnet! x3


So, hier noch ein paar weitere:


Gokudera!! Mein erstes KHR- Fanart überhaupt xD

Yamamoto ist sooo unendlich toll x3


wehe ihr findet das nicht cool xD



Sooo x3 Falls ihr mich danach immernoch nicht steinigt, hab ich noch nen paar übrig xD
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptyDo Feb 17, 2011 11:49 pm

ne fürs gesteinigt werden bist du leider zu gut Very Happy
also kannst du gerne noch mehr zeigen Smile
aber dein erstes Bild ist wirklich... ziemlich gut finde ich... aber es ist ja auch nur dein erstes Fanart... hast du davor viel so gezeichnet?
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptyFr Feb 18, 2011 6:39 pm

Hm... nein, viel zeichnen tu ich eigentlich nie <_<
Die Bilder, die ich bis jetzt hochgeladen hab, sind alle so während des letzten halben Jahres entstanden...
Keine Ahnung, irgendwie hab ich da nie Zeit für >< Dabei würde ich voll gerne mehr zeichnen, um wenigstens halbwegs gute Bilder zustande zu kriegen ><
(obwohl ich das dritte Bild in meinem letzten post ziemlich cool finde xD das einzige, auf das ich stolz bin ><)
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptyFr Feb 18, 2011 10:10 pm

Das letzte ist Hibari nicht?
Ich finde seine Haare zu lang geraten im Gegensatz zum Original aber...omg! Er sieht mit langen Haaren voll toll aus! *_*
(Bei Manga-/Animechars find ich lange Haare an männl. Charaktern eh toll xD)
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptySa Feb 19, 2011 12:07 am

ah ja, zu lange Haare, das stimmt ><
Das kommt davon, wenn man in der Schule zeichnet und hinterher zu faul ist, die Skizze zu verbessern >___<

Aber gut dass du es toll findest xD
Lange Haare sind nicht unbedingt mein Typ, aber naja... wie nennt man das? "Längere" Haare halt xDD
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD EmptySo Feb 20, 2011 9:27 pm

Gut, es kommt drauf an. Meine Mutter findet die Haare von meinem Bruder immer zu lang und das sind sie weiß Gott nicht XD
Außerdem stylt der sie auch immer hoch...weil sie sonst so komisch durch die Gegend fliegen xD Echt lustig, wie manche Haare sich der Schwerkraft entziehen ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yay! Eine Gallerie! xD Empty
BeitragThema: Re: Yay! Eine Gallerie! xD   Yay! Eine Gallerie! xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Yay! Eine Gallerie! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: Selbstgemachtes!-
Gehe zu: