Kochen ist so gar nicht meine Welt... xD
Hätte ich genügend Geduld, würde ich ständig zeichnen. Ich zeichne wirklich sehr gerne, aber ich werfe viel zu schnell die Flinte ins Korn, weshalb von Verbesserung nicht die Rede sein kann. Ansonsten habe ich sehr, sehr gerne FanFictions geschrieben. Mittlerweile mache ich aber viel lieber bei Textrollenspielen mit, weil ich das spannender finde. Ich habe zwar haufenweise Ideen für FanFictions und eigene Geschichten, aber mir vergeht immer viel zu schnell die Lust daran. AMVs mache ich auch unheimlich gerne und habe heute noch ein AMV beendet. Da ich aber nur Windows Movie Maker habe, dass mir gerne mal Streiche spielt, misslingen die öfters. Habe ich wirklich gute Passagen im Video stürzt das Programm ab und ich kriege es so einfach nicht mehr hin. Das ist ziemlich lästig. Und für irgendwelche teuren Programme gebe ich mein Geld (noch) nicht aus. Sonst...erstelle ich auch gerne Grafiken am Computer. Banner, Avatare, Wallpaper, etc. Da kann man sich auch mal einen Stundenplan zusammen basteln =D
Oh...und an Fremdsprachen habe ich ein großes Interesse, weswegen ich momentan auch Spanisch lerne.