Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prince the Ripper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Prince the Ripper Empty
BeitragThema: Prince the Ripper   Prince the Ripper EmptyFr Feb 04, 2011 1:19 am

Belphegor (Spitzname Bel) ist ein herzloser Killer der Varia mit dem Spitznamen "Prince the Ripper" (Purinzu za Rippa). Er kämpft mit Messern und Drähten und ist der Varia aus eigener Kraft beigetreten. Man sagt ihm nach, mit acht Jahren seinen Zwillingsbruder Rasiel brutal getötet zu haben. Auch ist er von adeliger Abstammung, weswegen er öfters auf sein "reines Blut" anspielt. Dies ist auch der Grund, wieso er sich Prince the Ripper nennt. Belphegor ist ein wahres Genie, da er nicht nur stark im direkten Kampf, sondern auch hervorragend im taktischen Bereich ist. So benutzt er Drähte, um an ihnen seine Messer zu befestigen und sie in alle möglichen Richtungen zu steuern. Richtig brutal und ekelig wird er jedoch erst, wenn er sein königliches Blut sieht. Bel wird dadurch an den Mord an seinem Bruder erinnert und verliert vollkommen die Fassung. Auf seinem Bauch ist ein Halbmond zusehen, Sein Bruder Rasiel hat den gleichen, nur spiegelverkehrt auf der anderen Seite.

Belphegor steht für die Sünde der Trägheit.

Ich mag Bel, spätestens seit der Future Arc!
Seine Frisur wird da um einiges cooler x3
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Prince the Ripper Empty
BeitragThema: Re: Prince the Ripper   Prince the Ripper EmptySo März 06, 2011 6:25 pm

Wow diese ganzen Informationen Surprised ^^

Ich mochte Bel irgendwie schon seit er das erste mal aufgetreten ist... Er ist so schön verrückt!
Ich find die Szene einfach zu genial wo Hayato ihn verwundet obwohl ich bei dem Kampf eher für Hayato war... Aber seine Frisur im Futur Arc sieht wirklich toll aus. Ich fand sie ja auch so schon gut aber wenn man den Vergleich hat wirkt die andere so normal... Aber ich mag auch die stelle wo er Fran von den Kämpfen mit seinem Bruder erzählt.. jaa mit Fran noch dabei ist er schon genial... aber sein Charakter ist auch so schon ziemlich gut ausgedacht.
Nach oben Nach unten
 
Prince the Ripper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Charakter :: Varia-
Gehe zu: