Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das bin ich! =D - Ach ne....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nibikeks

Nibikeks


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29

Das bin ich! =D - Ach ne.... Empty
BeitragThema: Das bin ich! =D - Ach ne....   Das bin ich! =D - Ach ne.... EmptyDi März 30, 2010 10:15 pm

äh.. hi
toll, wie soll ich anfangen? Hm... also meine Lieblingscharaktere sind Hibari, Chrome, Mukuro, Yamamoto, Tsuna und aus irgendeinem Grund der kleine nervige Lambo, ich weiß selbst nicht wieso ich ihn mag scratch
Haru & Kyoko mag ich, die beiden gehören aber nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber von den Beiden mag ich Haru irgendwie am liebsten ^^".
Ich mag zeichnen, also eigentlich fast nur Manga xD, lese am liebsten Manga *hust* Reborn *hust und spiele eigentlich ganz gerne Videospiele ^^", eigentlich könnt ich jetzt noch ein paar Sachen aufzählen ... aber ich denke, dass reicht mal |D
Ich finde ich kenne irgendwie zuwenig Leute die Reborn mögen ... hab Glück, dass ich eine Freundinn hab die es fast genauso gerne mag wie ich, bei den zwei anderen bin ich mir net so sicher .... =3
Aber dummerweise fanden einpaar den Anfang einfach zu kindisch, ein Baby-Mafioso und irgendeine meinte mal sie versucht es zu lesen, kann sich aber dabei iwi nicht konzentrieren ich glaub es ist ihr zu kindisch oder so Oo oder zu alber ... keine Ahnung... deshalb guckt sie sich meistens nur Dino an ^^" Naja is jetzt auch egal >D
Man.... die Zeit geht zu schnell vorbei! Sad Crying or Very sad Naja, wenigstens kann ich länger auf meine 16 warten hehe Very Happy Laughing
also.... ich denke das reicht mal :3
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Das bin ich! =D - Ach ne.... Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich! =D - Ach ne....   Das bin ich! =D - Ach ne.... EmptyMi März 31, 2010 12:15 pm

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und Viel Spa! =3
Na wenigstens hast du Freunde, die das gucken. Ich habe nur eine Freundin, die das guckt und naja...die wechselt das Thema immer ganz schnell zu One Piece und da ich den Anime nicht mag, kann ich dazu nichts sagen xD

Naja, wie gesagt: Viel Spaß hier! xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Das bin ich! =D - Ach ne.... Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich! =D - Ach ne....   Das bin ich! =D - Ach ne.... EmptyMo Apr 12, 2010 12:45 pm

Juhuuu und WELCOME, ich hoffe du hast viel Spaß hier bei uns ;P
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das bin ich! =D - Ach ne.... Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich! =D - Ach ne....   Das bin ich! =D - Ach ne.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das bin ich! =D - Ach ne....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: