Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr gerade?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySo Feb 07, 2010 1:32 am

Naja also ich bin am Posten, am Kater kuscheln und am Musik hören xDD
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyFr Feb 04, 2011 1:16 am

Ich versuche mich vom Muskelkater zu erholen und verzweifelt eine Kurzgeschichte zu entwerfen, die zu den Themen Begegnung;Nähe;Genießen passen.
Ich hab eine Idee, leider lässt sich das nicht so zum letzten Thema umsetzen D:
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyFr März 11, 2011 2:28 am

Mich langweilen.
UND AUF DAS VERFLUCHTE NÄCHSTE KHR-KAPITEL WARTEN
xD
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySa März 12, 2011 7:09 pm

DITO >____<

... und außerdem mich davor drücken, meine Facharbeit zu schreiben (die Montag fertig sein muss... Hallelujah...)
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyMo März 14, 2011 12:27 am

Viel Glück!
Ich lern morgen Mathe wie eine Verrückte. Sonst gerat ich in Panik. Und tu noch was für Deutsch
xD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDi Jul 19, 2011 2:05 pm

Ich versuche gerade bei meinem Opa nicht vor Langeweile zu sterben ... x.x
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyMi Jul 20, 2011 9:53 pm

*pat*
Wenn meine Freundin bei Opa und Oma ist, hör ich nur, wie viel Gutes sie essen darf Very Happy...
Ja, ich geb es zu, ich bin 'ne Essensliebhaberin! x_x
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDo Jul 28, 2011 11:50 pm

Ja, essen hab ich da genug x.x Ich hab mindestens um 3 Kilo zugenommen Dx
Essensliebhaberin? Meinst du das du gerne viel isst oder viel Essengerichte kennst?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySo Jul 31, 2011 3:37 pm

Ich bin gerade zu Hause angekommen.

Ohhh. Menschen die Essen mögen sind bei mir immer willkommen Very Happy Ich mag Essen auch Wink
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDo Aug 04, 2011 6:51 pm

Ich schaue mir gerade Pandora Hearts an.

Wer mag Essen bitte nicht? XD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDo Aug 04, 2011 10:24 pm

Pandora Hearts???!!!
OMG!! Hier gibt es Menschen, die das gleiche tun wie ich *.*
(Naja... ich lese es gerade aber es ist fast dasselbe :3)

Besonders mag ich Schokocookies Very Happy <-- Okay das war jetzt mal der sinnloseste Satz ever xD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyFr Aug 05, 2011 2:05 pm

Ich leide gerade, weil meine Ferien bald um sind.

Ja ich schaue und lese Pandora Hearts^^ Das Manga ist schon toll, oder? *__*

XD Naja, ich denke wir schreiben hier alle nicht die Sinnvollsten Sätze X) aber Schokocookies sind was feines Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyFr Aug 05, 2011 2:43 pm

Ich sitze vorm Computer und gucke gleich mit meiner Schwester KHR Very Happy


Pandora Hearts ist eins der geilsten Manga überhaupt Very Happy (Und ich werde bald, ich weiß nocht nicht wann, Oz cosplayen. Und dafür muss ich mir noch ne Alice suchen >.<)
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyFr Aug 05, 2011 7:38 pm

Oooh, Pandora Hearts! I LIKE! xD
Hab fast vergessen, dass ich die Serie kenn, jetzt erinner ich mich wieder! Very Happy
Ich mag Gil irgendwie voll...vor allem in Kindform *_* xD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyFr Aug 05, 2011 10:27 pm

Ich hab das Anime vorhin fertig sehen...

Nekolein... schau es dir lieber nicht an... das Ende ist eine Enttäuschung TT____TT


Ja Gil ist toll XD Er ist mein liebling Chara in Pandora Hearts... Xerxes und Eliot sind aber auch cool X)
Ich könnte mit meinen Haaren Gil Cosplayen, wenn ich lust hätte Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySa Aug 06, 2011 2:46 pm

Ich musste grade das Haus aufräumen Oo


Das Ende von Pandora Hearts oder KHR?
Ich weiß ja, was in KHR passiert und eigentlich lese ich ja auch lieber den Manga (illegal auf Englisch im Internet xD), aber es ist so toll das alles in bewegt mit Farben zu sehen Very Happy

Meine Lieblingscharaktere sind Xerxes,Gil,Elliot und Leo Very Happy
Und ich werde aber Oz beim Japantag cossen (yay. Ich weiß endlich wann ich ihn cosplayen darf :3)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySa Aug 06, 2011 10:00 pm

Musste meinen Eltern gerade helfen.

Das Ende von Pandora Hearts im Anime T-T Da wird keine Frage gelöst! Sie haben einfach nach 25 Folgen aufgehört! Und so wie es aussieht gibt es keine 2 Staffel...

Den KHR Manga hab ich noch gar nicht gesehen... *hüstel*
Ich hab bis jetzt nur den Anime angesehen... ich denke den Manga schaue ich mir auch noch an... wenn ich Zeit habe.

Wow, wir haben bei Pandora Hearts fast die selben Lieblings Figuren^^ Leo mag ich zwar aber er gehört nicht zu meinen Lieblings-Chara^^

Zeigst du mir dann mal deinen Oz Cosplay?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySo Aug 07, 2011 12:52 pm

bin grad aufgestanden oO

Och nöööö! Echt nicht? Ich gucks mir trotzdem an... Ich les ja eh nebenbei noch das Manga :3 Und vll gibt es irgendwann in ferner Zukunft ja doch eine zweite Staffel *Hoffnung*

Das Manga bei KHR ist viiiiieeel besser als das Anime! Das lohnt sich wirklich das mal zu lesen Very Happy

Ja es gibt da ja auch nicht so viele, die man mögen kann xD

Das Cos zeig ich dir. Ich lad Bilder bei Animexx hoch :3 Das einzig schwierige ist, eine gute Perü zu finden Oo Keine Ahnung wo ich suchen soll...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySo Aug 07, 2011 5:05 pm

Hab ein Eis gegessen Smile Nicht geradedie passende Temperatur aber es hat geschmeckt X)

Eigentlich ist der Anime gut gemacht aber sie haben das Ende so eingefädelt, sodass es keine 2 Staffel geben kann... Ich hoffe aber trotzdem auf eine 2 Staffel... ^^° Zum Glück lese ich auch noch das Manga Smile

Also dann schau ich es mir mal an XD. Mal sehen, wie das Manga aussieht:)

Eine Perücke? Hm... kp. Ich hab noch nie Perü gekauft^^° geschweige gecoplayt... oO
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptySo Aug 07, 2011 5:23 pm

Hat gerade die ersten fünf Folgen von Neon Genesis Evangelion geguckt

NEEEEIIIN!!! Wie doof ist dass denn?? Naja.. Wenigstens gibt es das Manga >.<

Ich hab auch noch nie ne Perü gekauft Very Happy Ich hab auch noch nie gecosplayt. Oz wird mein erstes Cosplay Wink Wünsch mir Glück, dass es klappt Smile
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDi Aug 09, 2011 3:37 pm

Ich hab mich mit Zoll (ganz besonders mit GDSK!! GRML) rumgeplagt und hoffe, dass alles glatt läuft. Ich hasse GDSK -.-
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDi Aug 09, 2011 8:02 pm

Ich Langweile mich gerade.

@ Yumeka:... äh... kommt vielleicht etwas doof... aber was ist GDSK? Ich gehe aus, irgend etwas mit Finanzen aber was genau, da hab ich keine Ahnung...,

@Nekolein: Kaufst du dir den Deutschen Manga oder ließt du einen Englischen Manga Scan?

Also, ich glaube ein Cosplay ist gar nicht so schwer aber verdammt teuer... habs selbst noch nie gemacht aber ich stelle es mir nicht sonderlich schwer vor^^° also, get luck and chance!^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyMi Aug 10, 2011 12:33 pm

Ich war grad beim Zahnarzt Q_Q

@Yuki: Ich les die englischen Scanlations Wink Ich nehm mir aber immer wieder vor die Manga zu kaufen >.<
Jaa das teure an Cosplays ist halt der Stoff. Hab gestern irgendwie 30€ für orangenen Stoff ausgegeben Q_Q Das schmerzt in der Seele...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyMi Aug 10, 2011 7:55 pm

Chatte mit Freunden.

@Nekolein: Ich kauf mir den Manga... hab aber angefangen in Englisch vorzulesen ^^°
30€?! Oh Gott! Ich glaube jetzt weiß ich warum ich nie gecosplayt habe X.X
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TouyaBlack?feature=mhee
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? EmptyDo Aug 11, 2011 5:21 pm

Fragt sich gerade, warum es "Replay" und nicht "Reply" unten beim antworten Button heißt Oo

Ja 30€ T_T Aber man tuts ja gerne... Und morgen muss ich nochmal Stoff kaufen für mein Oz Cosplay für den J-Day :3
Kann man hier aus dem Forum eigentlich jemanden da erwarten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SPAM - Bereich-
Gehe zu: