Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Boss Sawada Tsunayoshi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Boss Sawada Tsunayoshi Empty
BeitragThema: Boss Sawada Tsunayoshi   Boss Sawada Tsunayoshi EmptySa Feb 06, 2010 6:58 pm

Tsuna ist der 10. Boss der Vongola Familie und trägt den Himmel Ring
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Boss Sawada Tsunayoshi Empty
BeitragThema: Re: Boss Sawada Tsunayoshi   Boss Sawada Tsunayoshi EmptyFr Feb 04, 2011 12:16 am

Hm...kurz xD
Okay, aber wer kennt ihn nicht? :3
Ich weiß immer noch, dass er einen Tag nach Reborn Geburtstag hat xDD
Er ist mein Liebling, schon allein wegen seiner trotteligen und feigen Art. Dafür rafft er sich auf, wenn seine Freunde wirklich in Not sind und er ist einfach zu gut für diese Mafia Welt.
Er hat so schöne viele Eigenheiten an sich und ich hoffe ja, dass er irgendwann mal sein Glück findet! xD
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Boss Sawada Tsunayoshi Empty
BeitragThema: Re: Boss Sawada Tsunayoshi   Boss Sawada Tsunayoshi EmptyMo Mai 16, 2011 7:13 pm

Ach ja Tsuna... Tsuna kann ein eigentlich echt leicht tun vor allen dingen am Anfang, wo er immer zu allem gezwungen wurde obwohl er solche Angst hatte. aber ich muss sagen das jeweiter die Serie vorgeschritten ist dessomer mochte ich ihn. Aber gerade gehört er auf jeden fall zu meinen Lieblings-Charakteren. Seine Intuition ist auch voll toll! Und ich find dieses Trottelige auch voll sympatisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boss Sawada Tsunayoshi Empty
BeitragThema: Re: Boss Sawada Tsunayoshi   Boss Sawada Tsunayoshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Boss Sawada Tsunayoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Charakter :: Vongola Ring Wächter-
Gehe zu: