Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuroshitsuji 2 im Juli!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Kuroshitsuji 2 im Juli!!!!! Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji 2 im Juli!!!!!   Kuroshitsuji 2 im Juli!!!!! EmptySa Feb 06, 2010 2:21 am

Sooo nun ist es offiziel die 2. Staffel des Animes kommt im Juli raus, hier die ersten Infos zur Serie

Claude Faustas und Alois Trancy, so die Namen des neuen Butlers bzw. seines Herren, die von Takahiro Sakurai respektive Nana Mizuki gesprochen werden.

Eine zweite Staffel war bereits letzten Juni angekündigt worden, doch wurde dieses neue Setting erst jetzt anlässlich des "Sono Shitsuji, Kyōsō ~Akai Valentine~"-Events für die Käufer der siebenten und achten Volume der DVDs der ersten Staffel bekanntgegeben. Die zwei neuen Charaktere stammen wie auch die Originale aus der Feder von Yana Toboso.


WAHHHH
Neue Charas und dann auch noch einer der von meinem Favo Japan Sprecher gesprochen wird?
Ich glaube ich lieeeeeeeeeebe dieses Jahr xDD
Ich kanns kaum erwarten und hoffentlich sieht man bald die ersten Bilder oder Trailer
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Kuroshitsuji 2 im Juli!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuroshitsuji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Anime News!-
Gehe zu: