Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hellow alle miteinander (3 leute ^^)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 5:33 pm

Wo bist du denn jetzt?
ich meine Tsuna war am Anfang nicht so sehr mein lieblings Charakter aber später ist er richtig gut geworden und jetzt gehört er eigentlich schon zu meinen Lieblingcharas.... aber am Anfang kann ich das verstehen.... mich hat aufgeregt im Anime, als er endlich in den anderen Status wechseln konnte aber dann die nächsten 12 Folgen oder so immer noch in Unterhose rum-gerannt ist...
Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:30 pm

Ich hab grad folge 19 zuende geguckt.
fuuta ist neu dazu gekommen und ein so ein typ mit brille und kopftuch und blauen haaren (edit:chikusa) und der den ich vorher als ava hatte (edit: mukuro) Smile

edit: und ken kenn ich jetzt auch *freu*
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 10:55 pm

Yay, Gratulation! *_*
Dann kommst du nun in die kämpferische Phase rein so langsam xD
Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 11:17 pm

Ich bin schon voll mittendrin findich Very Happy

UOÄÄHH, die bloody twins sind voll eklig.. aber tod ^^

und der vogelmann is auch tod und ken ist besiegt und chikusa is auch besiegt. jetzt grad is da einer der hyperstark ist

UUUUH es ist toll grade *-*
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 12:07 am

Von all der bösen "Nebencharaktere" fand ich M.M. immer noch am coolsten (wahrscheinlich weil sie noch öfters vorkommt xD) und natürlich L. *_*
Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 2:11 pm

L. kenn ich nicht.. aber MM is das mädchen oder? die is schon ganz cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 4:49 pm

M.M. ist toll! aber L. fällt mir auch gerade nicht ein, kommt L. auch aus der Story nach dem Anime?
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 9:00 pm

Ja, Name nur abgekürzt, damit ich nix verderbe xD

(L. ist mit vollem Namen Lancia. Leider weiß ich nicht mehr so genau, wo der im Anime auftaucht Mad)
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 9:59 pm

achso Very Happy ne denn hat sie auch schon.. Smile kommt kurz nach M.M.
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 11:03 pm

Okay, gut xD
An den Anime erinner ich mich leider von null bis gar nicht...von daher...xD
Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 12:01 am

Dann lern ich den ja auch bald kenn Very Happy
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 11:33 am

Der ist echt toll <3
Aber ich find die meisten Chars sowieso genial xD
Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 8:22 pm

Ich merk schon, wenn du bei der auswahl bei help hurt trap schon verzweifelst Smile
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 6:16 pm

Jaaa ;_;

Aber das ist in vielen Serien so, ich kann fast kaum einem Char böse sein ;_;
Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 6:45 pm

ja, die mesten sind schon toll, aber es gibt dann halt doch immer welche die ich mir reinem gewissen hurten kann Smile
Lambo nicht mehr, weil ich dann immer denke: aber wenn er tod is stirbt auch der otono lambo ^^
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 9:35 pm

Bei Lambo wirst du dich noch auf was freuen dürfen! xD

Nach oben Nach unten
Ulli <3

Ulli <3


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.03.11

Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 2:35 pm

UUUUUH dann bin ich jetzt mal gespannt O.O Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hellow alle miteinander (3 leute ^^)   Hellow alle miteinander (3 leute ^^) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hellow alle miteinander (3 leute ^^)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: