StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Laber-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 29, 2011 11:04 pm

Ja, nicht?
Sind aber alles Mangas, eher auf der deprimierenden Seite xD
Da tut Reborn richtig gut, das ist ja immer noch richtig lustig in manchen Szenen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi März 30, 2011 10:53 pm

ja obwohl es mit der ZEit etwas seltener geworden ist.. aber ich finde es gut so Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 31, 2011 6:18 pm

Ja, tu ich auch!
Ich finde es auch toll, wie die Charas sich langsam weiterentwickeln. Da sieht man seine Kinder groß werden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 31, 2011 6:31 pm

Very Happy ja und Tsuna nimmt seine Aufgabe endlich an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 31, 2011 9:36 pm

xD Haha, wenn auch immer noch eher gezwungenermaßen, aber immerhin ein Fortschritt. Reborn hat ja immer noch genügend Gelegenheiten, ihn zu quälen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 31, 2011 10:38 pm

Smile

Wow toll Carameldansen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do Jun 30, 2011 11:19 am

Wuoah, die Abiballzeiten schneiden total damit überein, wo ich 'nen Freund abholen will -.-
Das Einzelfoto ist mir ja sowas von egal, aber auf dem Gruppenfoto wär ich halt schon gern gewesen. Aber dann wohl halt nicht D:

Und dann steht noch 'ne Mammutaufgabe bevor: meinen Vater dazu überreden, mich ein halbes Jahr wegzulassen >_< Ich hoffe ja, es klappt q_q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do Jun 30, 2011 8:50 pm

DAs wird schon irgendwie Smile
wenn du doch sonst noch nicht weißt was du machen möchtest, ist das doch eigentlich gut wenn du weg gehst um dir Inspiration zu suchen...(unter anderem...)

dann machst du halt später nochmal ein Foto mit deinen Freunden Wink das wird schon irgendwie, solange du es dir nicht von dem Foto verderben lässt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi Jul 06, 2011 12:06 am

Danke für die Worte! ;D

Naja, ich glaub eigentlich will ich zu viel :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi Jul 06, 2011 12:31 am

joa wer weiß.... man kann sich ja immer erstmal sich den Idealfall ausmahlen und sein bestes geben das es möglichst na dran wird...( wor toller Satz .. -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi Jul 06, 2011 4:01 pm

Mein Idealfall: Halbes Jahr Bundesfreiwilligendienst, dann ab ins Ausland, dann studieren xD
Oder: Bundesfreiwilligendienst, dann studieren
Oder: Halbes Jahr Bundesfreiwilligendienst, dann ab ins Ausland, dann Ausbildung, danach evtl. studieren

Also wie gesagt, Entscheidungsfähigkeit = 0 <_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi Jul 06, 2011 5:51 pm

Also ich find das erste super... aber das Dritte ist auch gut wenn du nach dem Ausland immer noch nicht weißt ob und was du Studieren willst... man muss ja auch nicht immer Studieren.... so wie es kommt .. erst mal den Dienst dann Ausland und dann kannst du dich immer noch entscheiden ob du Studieren möchtest oder nicht..

ist der Bundesfreiwilligendienst so was wie Wehrdienst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi Jul 20, 2011 9:57 pm

Eher wie Zivildienst, aber das hat sich erledigt: mein Vater hat's verboten u_u

Nun schlag ich mich mit kellnern durch, bzw. hab das vor. Ich lieb ja Minijobs Very Happy
Anstatt einem gleich 'ne Fortbildung aufzudrücken, wird man einfach so reingeworfen - learning by doing! Was brauch ich schon Schule? Very Happy
(Uuuund ich hab ja schon Bangel...wie räumt man einen Tisch auf, sagt man da was dazu? Und darf ich eine normalblaue Jeans anziehen oder doch schwarz am Samstag weils informell ist? Gehen auch Schuhe mit Schnürsenkel oder ist das schon ein Verbrechen und wird mit 50€ geahndet? Wie durchsichtig darf die Bluse sein, die ich anziehen soll? Wie zum Teufel soll ich die Leute bedienen, gibt es irgendwelche speziellen Regeln und bla...so siehts momentan aus, jupp xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di Aug 09, 2011 6:11 pm

och nö...
aber so ist es doch auch gut Very Happy

oh je ich hoffe es ist nicht so kompliziert geworden wie du es dir vorgestellt hast!
warum sollten Schnürsenkel ein Problem sein?... weil man drüber stolpern kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laber-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Laber-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» Isabel Abedi - whisper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SPAM - Bereich-
Gehe zu: