StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Laber-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 17, 2011 1:14 am

Fürchte nicht, sonst warte ich ewig xD
Und ein solches Interesse an Psychologie hab ich eigentlich nicht mehr. Dann kann ich auch BWL studieren :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 17, 2011 1:17 am

ja wahrscheinlich schon...
und was willst du dann dar mit machen... tut mir leid aber das klingt irgendwie auf den ersten Blick recht langweilig....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 17, 2011 4:20 pm

Damit kann man alles machen xD
Sprich, man kann sich damit überall bewerben und alles werden...mal abgesehen von Psychologe, Arzt oder so, ist ja klar xD

Puuuh, Englisch geschafft, Montag geht's lustig weiter mit Wirtschaaft! <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   So März 20, 2011 2:27 am

Mirs langweilig! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   So März 20, 2011 9:11 pm

tja tut mir leid.. du könntest ja für Wirtschaft lernen...

ok... nadann ist BWL wohl doch ganz praktisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   So März 20, 2011 11:31 pm

Hach ja, nur noch morgen, dann ist das Abi vorbei *phew* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mo März 21, 2011 9:56 pm

Herzlichen Glückwunsch jetzt hast du es geschafft Very Happy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 22, 2011 12:44 am

Danke!
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es gut lief xD

Wie läuft's denn bei dir so grad? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 22, 2011 7:06 pm

ach das wird schon Smile

naja ich mach halt nächste Woche Mo und Mittwoch zwei Mündliche Prüfungen und unsere Deutsch und English Lehrerin ist aber leider Krank.... ich hoffe es geht irgendwie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 22, 2011 8:16 pm

Uuui, da drück ich dir die Daumen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 22, 2011 8:43 pm

DAnke Very Happy hoffe mal das Klappt irgendwie....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi März 23, 2011 12:46 am

Was kommt denn alles lustiges dran?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mi März 23, 2011 9:22 pm

öhm in der mündlichen Deutsch Prüfung muss ich eine Kurzgeschichte Vorstellen mit Zusammenfassung und Interpretation und so... und in der Mathe Prüfung muss ich so ne Aufgabe mit Trigonometrie und Sinussatz vorstellen und dann krieg ich noch ne unbekannte Aufgabe....(ich will nicht!)
Und in Englisch auch ne Kurzgeschichte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Do März 24, 2011 11:51 pm

OMG

Das ist ja so schlimm wie die mündliche Abiprüfung xD
Kriegt ihr da vorher Vorbereitungszeit oder ist das auch so, dass ihr die Aufgabe bekommt, ein paar Stunden (?) Zeit habt, es vorzubereiten und dann vorzustellen?
In Mathe wäre ich so tot :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Fr März 25, 2011 12:02 am

NAja du bist damit ja jetzt endgültig fertig Smile .
Wir hatten die Ferien Zeit unsere Kurzgeschichten und zu lesen und die MAthe Prüfung vorzubereiten und die Aufgabe zu rechnen und so.... nach den Ferien haben wir dann die Aufgaben und welche Kurzgeschichte wir machen sollen in Deutsch bekommen... In Mathe müssen wir zuerst unsere Aufgabe Vorstellen und dann haben wir 10 Minuten Zeit (während die anderen Vortragen) um die Zusatz Aufgabe zu lösen und Vorzubereiten und die können wir dann auch noch Vorbereiten... Man ich hab echt angst vor der extra Aufgabe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Fr März 25, 2011 7:58 pm

Achso, aber im Mathe wird das sicher nicht lustig.
Mündliche Abiturprüfung geht so, dass man in Mathe eine Stunde glaub Zeit bekommt, die Aufgabe dann lösen und vorstellen muss.
Deswegen wollte ich das nie in Mathe machen! xD
Ich drück dir die Daumen! >_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Fr März 25, 2011 8:59 pm

Jaa Danke Smile
ich weiß nicht ich glaub soo doll wird das nicht aber, erlich gesagt krieg ich immer erst richtig angst wenn es los geht... und dann werde ich wohl verzweifelt bemerken, dass ich es nicht kann......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Sa März 26, 2011 1:30 am

Dank dem Seminarkurs bn ich in vielen Vorträgen recht locker >_<
Aber Mathe ist mein persönliches Horrorfach, da krieg ich das grausen u_u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   So März 27, 2011 5:23 pm

och jaa... ich hoffe einfach das es.. naja nicht ganz so Katastrofal wird...
Da kann man dich schon fast beneiden , du bist ja schon fast(?) fertig...

Der spruch in deiner Signatur ist voll toll Smile Und dein Avatar ist auch voll süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   So März 27, 2011 10:56 pm

Danke xD
Den Spruch hab ich von D.Gray-man...wenn du das nicht kennst, kannst du das ja auch mal angucken, das ist auch toll! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Mo März 28, 2011 9:24 pm

naja zumindest gehört hab ich davon schön Very Happy ich werd mal sehen... im moment guck ich eh nicht so viel Anime also... tja mal gucken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 29, 2011 12:09 am

Jaja, die großen Shonen Jump-Serien! xD
Ich wollte mir immer Gintama ansehen, aber irgendwie...muss ich mal machen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 29, 2011 4:37 pm

tja es ist eben alle sehr viel.... gerade hab ich K-ON wieder angefangen also mal sehen wann ich bei D-Gray man ankomme...Ga Rei Zero wollte ich eigendlich auch nochmal probieren aber... die Charaktere vorher mochte ich irgendwie lieber als die neuen... ach ja und FMA muss ich noch mal zu ende kriegen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 29, 2011 9:06 pm

Ah, K-ON kenne ich auch, war mir aber zu sinnlos irgendwann, auch wenn ich ein paar Folgen gern geguckt hab xD
FMA hab ich nur ein paar Folgen geschaut, fand den Manga aber um einiges witziger, weshalb ich da aufgehört hab, den Anime zu schauen xD

Momentan steht auf meiner Liste nur Gintama...naja und ein paar diverse andere Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Laber-Thread   Di März 29, 2011 10:17 pm

ja stimmt schon K-ON ist ziemlich sinnlos aber es tut gut zwischendurch ein paar Folgen Sinnlosen kram zu sehen wenn man sonst eher ... auf dauer traurigere Sachen sieht... Und gestern hab war ich so deprimiert da brauchte ich einfach was härteres... obwohl ich schon beim Opening Hilfe gedacht hab... aber sonst war es sehr schön... und ich glaub Asumanga Dayoo und so sind noch sinnloser... aber ich mag Yui´s Stimme nicht..
und mal wieder hab ich den manga nicht gelesen aber meine Freundin hat mir schon von erzählt... soll auch ein bisschen träger in Anime sein...

diverse andere klingt aber auch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laber-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Laber-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» Isabel Abedi - whisper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SPAM - Bereich-
Gehe zu: