Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr?   Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? EmptyMo Feb 14, 2011 12:21 am

Was interessiert euch sonst so? :3

Ich z.B. lese auch sehr gerne Bücher (vor allem ironisch-traurige Sachen, die trotzdem lustig sind..."Der Joker" von Markus Zusak (überhaupt seine Bücher x3) und "Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum" kann ich da nur sehr empfehlen! *_* Oder die Nippon Novel "Ab sofort Dämonenkönig" xD)

Ansonsten backe und koche ich auch gern, surfe im Internet rum, gehe gern shoppen (bzw. auf Schnäppchenjagd *g*), zeichne und schreibe gern (fanfictions, eigene Serien, Briefe) und interessiere mich auch für Gyaru und (vor allem) Lolita :3 (was nicht heißt, dass ich mich so rausputze...zu Anlässen schon, aber sonst...*hust*). Außerdem fallen Märchen, Mythologien und Gottesgeschichten auch in meinem Interessenbereich!
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr?   Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? EmptyMo Feb 14, 2011 10:07 pm

Kochen ist so gar nicht meine Welt... xD

Hätte ich genügend Geduld, würde ich ständig zeichnen. Ich zeichne wirklich sehr gerne, aber ich werfe viel zu schnell die Flinte ins Korn, weshalb von Verbesserung nicht die Rede sein kann. Ansonsten habe ich sehr, sehr gerne FanFictions geschrieben. Mittlerweile mache ich aber viel lieber bei Textrollenspielen mit, weil ich das spannender finde. Ich habe zwar haufenweise Ideen für FanFictions und eigene Geschichten, aber mir vergeht immer viel zu schnell die Lust daran. AMVs mache ich auch unheimlich gerne und habe heute noch ein AMV beendet. Da ich aber nur Windows Movie Maker habe, dass mir gerne mal Streiche spielt, misslingen die öfters. Habe ich wirklich gute Passagen im Video stürzt das Programm ab und ich kriege es so einfach nicht mehr hin. Das ist ziemlich lästig. Und für irgendwelche teuren Programme gebe ich mein Geld (noch) nicht aus. Sonst...erstelle ich auch gerne Grafiken am Computer. Banner, Avatare, Wallpaper, etc. Da kann man sich auch mal einen Stundenplan zusammen basteln =D
Oh...und an Fremdsprachen habe ich ein großes Interesse, weswegen ich momentan auch Spanisch lerne.
Nach oben Nach unten
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr?   Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? EmptyDi Feb 15, 2011 10:05 pm

Mit Am-Computer-was-hinkriegen komm ich gar nicht klar, da bin ich immer glücklich, wenn Power Point schon halbwegs will wie ich xD
Und an Fremdsprachen habe ich auch Interesse, hätte jetzt gerne italienisch in der Schule gehabt, aber was solls xD
irgendwann würde ich italienisch noch gern lernen und mein japanisch dringend auffrischen...und mehr lernen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr?   Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Interessen (bzw. Hobbies) habt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr heute gevotet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: SPAM - Bereich-
Gehe zu: