Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? Empty
BeitragThema: Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen?   Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? EmptyMi Feb 09, 2011 6:56 pm

Eine simple Frage: Wie habt ihr Hitman Reborn für euch entdeckt? Very Happy

Ich habe damals angefangen, Reborn auf 'ner Scanlation-Seite zu lesen. Am Anfang fand ich es okay, als ich jedoch immer weiter gelesen habe und dann bei
http://www.mangareader.net/284-20268-6/katekyo-hitman-reborn/chapter-47.html Naito Longchamp gelandet bin, war's um mich geschehen! xD
Ich finde Naito immer so so genial und seit Xanxus und Co. auftauchten, sofort verliebt in die Serie!
Hätte ich mir nur den 1. Band von Reborn gekauft, ich hätte es nie weiter gelesen.
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen?   Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? EmptyDi Apr 12, 2011 9:20 pm

ich hab ein Bild von Chrome in einem Forum gesehen und gefragt aus welcher Serie sie kommt.. dann habe ich heraus gefunden in welcher Folge sie kommt. Am Anfang hab ich mich eher bis dahin durchgekämpft weil ich es auf dauer ein bisschen eintönig fand.. aber als Kyoya kam (kam ja schon recht früh) fand ich die Serie schon viel toller aber der kommt ja immer so selten vor... und der Part mit Mukuro war ja auch schon ziemlich gut aber mich hat genervt das er danach immer noch die alte Kugel genommen hat.. aber spätestens ab dem Varia arc ist die Story so gut geworden! jaa....
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 34
Ort : Fragt nach.

Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen?   Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? EmptyDi Apr 12, 2011 9:36 pm

Ich bin ja damals eingestiegen, als der dritte Manga in Deutschland veröffentlich wurde. Hab den Manga halt von einem Kumpel empfohlen bekommen, er hatte damals gemeint das er ziemlich witzig gemacht wurde. Naja, ich hab dann irgendwie damit angefangen, und naja, auch wenn Mangas, die mehr Comedy als Action haben nicht so mein Ding sind, hab ich trotzdem weitergelesen, und wurde dann bei Band 8 endlich belohnt. Ich kann mich jetzt noch daran erinnern, wie geil ich damals das Bild von dem Bloody Twin fand, als er vom Trident-Moskito erwischt wurde. Leider haben sie das im Anime dann weniger brutal gemacht, aber was soll's. Als ich dann auf die Varia-Arc gestoßen bin, war es dann soweit, ich war ab diesem Zeitpunkt richtiger KHR!-Fan...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen?   Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Wie seid ihr zu KHR gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Ecke-
Gehe zu: