Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Can you hear me?

Nach unten 
AutorNachricht
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Can you hear me? Empty
BeitragThema: Can you hear me?   Can you hear me? EmptySa Feb 05, 2011 5:15 pm

Autor: Otsuichi
Zeichner: Hiro Kiyohara (! wichtig, es gibt versch. gezeichnete Versionen von dem Manga, bisher hab ich 2 gefunden und fand diese am Besten ^_^)

Inhalt: Ryo ist ein sehr schüchternes Mädchen und es fällt ihr mehr als schwer, Freunde zu finden. Da sie noch nicht einmal ein Handy hat, stellt sie sich in ihren Gedanken immer wieder ihr Traumhandy vor. Eines Tages jedoch klingelt ihr Handy wirklich: Das Handy in ihrer Fantasie ist mit einem anderen Menschen verbunden! Auch dieser ist einsam und freut sich, als tatsächlich ein anderer Mensch in der Leitung ist. Es stellt sich heraus, dass er Shinya heißt und tatsächlich existiert! Seitdem werden die Gespräche immer länger und Ryo versteht sich immer besser mit ihm.
Als Shinya Ryo dann wirklich treffen will, ahnt sie ja nicht, dass es kein gutes Ende nehmen wird...

Ein wunderschöner Manga mit einem angenehmen Tempo. Ich hab es sehr genossen, es zu lesen und als Einzelband nicht wirklich übermäßig teuer. Selbst mein Bruder mochte diesen Manga xD (Mein Argument für alles xDD)
Nach oben Nach unten
 
Can you hear me?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Mangas-
Gehe zu: