StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prince the Ripper

Nach unten 
AutorNachricht
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Prince the Ripper   Fr Feb 04, 2011 1:19 am

Belphegor (Spitzname Bel) ist ein herzloser Killer der Varia mit dem Spitznamen "Prince the Ripper" (Purinzu za Rippa). Er kämpft mit Messern und Drähten und ist der Varia aus eigener Kraft beigetreten. Man sagt ihm nach, mit acht Jahren seinen Zwillingsbruder Rasiel brutal getötet zu haben. Auch ist er von adeliger Abstammung, weswegen er öfters auf sein "reines Blut" anspielt. Dies ist auch der Grund, wieso er sich Prince the Ripper nennt. Belphegor ist ein wahres Genie, da er nicht nur stark im direkten Kampf, sondern auch hervorragend im taktischen Bereich ist. So benutzt er Drähte, um an ihnen seine Messer zu befestigen und sie in alle möglichen Richtungen zu steuern. Richtig brutal und ekelig wird er jedoch erst, wenn er sein königliches Blut sieht. Bel wird dadurch an den Mord an seinem Bruder erinnert und verliert vollkommen die Fassung. Auf seinem Bauch ist ein Halbmond zusehen, Sein Bruder Rasiel hat den gleichen, nur spiegelverkehrt auf der anderen Seite.

Belphegor steht für die Sünde der Trägheit.

Ich mag Bel, spätestens seit der Future Arc!
Seine Frisur wird da um einiges cooler x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Prince the Ripper   So März 06, 2011 6:25 pm

Wow diese ganzen Informationen Surprised ^^

Ich mochte Bel irgendwie schon seit er das erste mal aufgetreten ist... Er ist so schön verrückt!
Ich find die Szene einfach zu genial wo Hayato ihn verwundet obwohl ich bei dem Kampf eher für Hayato war... Aber seine Frisur im Futur Arc sieht wirklich toll aus. Ich fand sie ja auch so schon gut aber wenn man den Vergleich hat wirkt die andere so normal... Aber ich mag auch die stelle wo er Fran von den Kämpfen mit seinem Bruder erzählt.. jaa mit Fran noch dabei ist er schon genial... aber sein Charakter ist auch so schon ziemlich gut ausgedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prince the Ripper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offener Bahnwagen, 1.45 von "Ripper-Works"
» TATRA-Fahrzeugtrilogie von Ripper Works gebaut von Holzkopf
» Strassenroller mit Eisenbahnwagen, 1:32 von "Ripper Works"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Charakter :: Varia-
Gehe zu: