StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drabble-Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Drabble-Sammlung   Fr Feb 04, 2011 12:59 am

Oh, Platz für kurzes Very Happy
Ich hab zwar auch längere Kurzgeschichten, aber die sind alle zu 'nem anderen Manga gewidmet, dem ich vorher auch hinterhergsuchtet hab xD

Blauer Himmel
Sie stand da und sah immer noch herunter.

Schon seit einiger Zeit stand sie nur da. Sah herunter. Sah wieder auf. Sah hinunter.

Ihre Beine zitterten. Sie wollte nicht, dass ihre Beine zitterten.

Und trotzdem konnten sie nicht aufhören, gehorchten ihr nicht, wie ihr Körper ihr nicht mehr gehorchen wollte.

Die Tränen, die kamen. Die Hoffnungslosigkeit, die sie fühlte. Die Nutzlosigkeit ihres Lebens.

Noch ein letztes Mal schloß sie die Augen. Dann öffnete sie sie wieder, sah in den weiten blauen Himmel. Streckte ihre Arme aus und ging einen Schritt nach vorne in den endlos blauen Himmel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Drabble-Sammlung   Fr Feb 04, 2011 1:00 am

Zu spät

Mit einem Schlag war alles vorbei.

Es war nicht viel, was er getan hatte.

Im Grunde genommen hatte er nur zugeschlagen, direkt ins Gesicht.

Gesehen, wie der Andere gefallen war.

Es kam ihm so vor, als wäre alles in Zeitlupentempo passiert, er konnte sich noch genau an den Gesichtsausdruck erinnern. Voller Hass und Schmerzen, nur darauf aus, sich gleich zu rächen.

Nur das es nie dazu kam.

Sein Kopf landete unglücklich in eine Glasscherbe und er stand nicht mehr auf.

Er selbst sah nur zu, wie der Andere dalag und blutete.

Jede Menge rotes Blut.

Sein Kopf war leer, kein einziger Gedanke kam ihm in den Kopf, er bekam noch nicht einmal mit, wie die anderen um ihn herum kreischten und ein Mann ihn durchschüttelte.

Wenn er jetzt sagen würde, das hat er nicht gewollt. Wer würde ihm glauben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Drabble-Sammlung   Mi Feb 23, 2011 10:26 pm

So, nutze ich das doch auch zum Bilder herzeigen (allerdings nur fotografiert und uralt-Bildchen...hab einfach keinee Zeit mehr für "richtige" Bilder D:)
Sind ca. 1 1/2 Jahre alt xD

http://img145.imageshack.us/i/hpim2516.jpg/
Fand ich früher toll und nun richtig schlimm Oo
Uwah, die ganzen Fehler sieht man erst im Nachhinein xD"

http://img810.imageshack.us/i/hpim2517.jpg/
Habs danach angemalt und einer Brieffreundin geschenkt xD
Wer weiß, vielleicht hat sie die bunte Version ja noch?
Das Bild ist ziemlich clamp-/Kaori Yuki-orientiert und man sieht meine tausenden Verbesserungen an der Hand, die die "Stange" hält xD

Beide ohne Vorlage etc. gezeichnet. Aber wenigstens haben mich die Lehrer nicht erwischt xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Drabble-Sammlung   Mi Feb 23, 2011 10:57 pm

Also ich finde die ja alle total gut.. und auch noch ohne Vorlage Smile *neid*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yumeka

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Drabble-Sammlung   Do Feb 24, 2011 12:03 am

Danke xD

Früher hab ich total gerne abgezeichnet, jetzt zeichen ich nur gerne die Posen ab, bzw. alles freestyle (weil ich in der Schule keine Vorlage hab xD")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drabble-Sammlung   

Nach oben Nach unten
 
Drabble-Sammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle
» Feuerwehr-Sammlung meines Vaters
» Meine Sammlung - Chrissi-Jp20
» kleine 1:72er WW2/WWI Sammlung
» Schweden-Sammlung 1945 - 1981 postfrisch und gestempelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Off Topic :: Selbstgemachtes!-
Gehe zu: