Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha High School

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : ♥HH♥

Konoha High School Empty
BeitragThema: Konoha High School   Konoha High School EmptySa Feb 06, 2010 2:52 am

Konoha Highschool ist sozusagen Naruto nur in einer anderen Zeit und ohne den ganzen Ninjakram

Tja alles dreht sich um die Probleme die ein jeder Teenager in seiner Pupertät meistern muss, zum Beispiel das Date mit seinem Traumprinzen, der dich eigentlich nicht wirklich beachtet.
Versuchen ein Date mit seinem Traummädchen zu bekommen das allerdings von ihrem älteren Cousin beschützt wird usw.

Alle NinjaCharas sind hier vertreten allerdins sind ihre Charas ein wenig anders als im Anime, so ist z.B Sasuke mit Sakura zusammen und Ino mit Sai oder Hinata fast mit Naruto, was Neji allerdings verhindern will da dieser Naruto für einen dummen Rebellen hält der Hinata auf die schlechte Bahn ziehen könnte.
Was ich witzig finde ist das Naruto und Sasuke so gute Freunde sind naja quasi beste Freunde XD aber andere immer noch so sind wie vorher wie z.B Sai
Als er und die anderen auf einem Doppeldate sind fragt er Naruto wie lang sein *PIEP* is XDDDD

Die Romantischen Szenen sind auch süß *an Sasuke und Sakura auf der Toilette denken muss*

Tja auf deutsch ist er bei myvideo gesubbt hier sind mal die erste und zweite Folge, die anderen findet man auch ganz einfach wenn man einfach nur Konoha High School Chapter *zahl dann halt* und ger sub eingibt
Hier sind Folge 1
CHAPTER 1 GERMAN SUB

Und Folge 2
Chapter 2 Part 1 german SUB

Chapter 2 Part 2 german SUB

Und Folge 3
Chapter 3 Part 1 german SUB

Chapter 3 Part 2 german SUB

Und Folge 4
Chapter 4 german SUB

Und Folge 5
Chapter 5 Part 1 german SUB

Chapter 5 Part 2 german SUB

Und Folge 6
Chapter 6 Part 1 german SUB

Chapter 6 Part 2 german SUB

Chapter 6 Part 3 german SUB

Chapter 6 Part 4 german SUB

Chapter 6 Part 5 german SUB

Chapter 6 Part 6 german SUB

Also ich finds putzig is halt mehr romantisch und Co *Higschool eben XD* :öpll:

Hoffe jemand schaut es mal :ertert:

Konoha High School Konoha_High_School_PL_roz_4_01_by_PawonashiKonoha High School Konoha_High_School_PL_roz_2_1_by_Pawonashi
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School EmptyFr Feb 04, 2011 1:23 am

Omg! Süß!
Da ich Naruto auch mag, werd ich ihn mir mal ansehen, sobald ich Zeit hab...sprich, samstags! xD
Nach oben Nach unten
 
Konoha High School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ouran High School Host Club
» School Days

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Mangas-
Gehe zu: