Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The royal doll orchestra

Nach unten 
AutorNachricht
yumeka

yumeka


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 03.02.11

The royal doll orchestra Empty
BeitragThema: The royal doll orchestra   The royal doll orchestra EmptyFr Feb 04, 2011 12:29 am

Ich mag Horror und morbide ja eigentlich nicht, aber wenn es Kaori Yuki ist, kann ich einfach nicht widerstehen x3

Inhalt: In einer Welt, die von einem furchtbaren Virus heimgesucht wird, reist das Königliche Orchester durch das Königreich, um mit ihrer Musik den Menschen beizustehen. Denn der Galatea-Virus verwandelt einen Menschen unwiderruflich in einen Guignol, eine hungrige Puppe, die auf Fleisch aus ist. Nur die Musik von Rutil Chanteur und seinem Orchester scheint die Guignol stoppen zu können...
Zu dumm, dass Eles nichts von ihnen hält. Und auch die Stadt, in die sie gelangen, scheint ihnen nicht gut gesonnen zu sein, denn sie bergen ein düsteres Geheimnis...

The royal doll orchestra 5176ggihvlsl500aa300

Wie gesagt: morbide, schaurig und mit einer Prise Humor gewürzt. Dazu noch einen kräftigen Hauch von Geheimnissen und fertig ist "The royal doll orchestra!"

P.S.: Kohaku mag ich am liebsten Surprised

Nach oben Nach unten
 
The royal doll orchestra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Mangas-
Gehe zu: