StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi Feb 23, 2011 9:23 pm

"ah naja ...ich bin zwar schon Mitglied aber ich trainiere immer noch mit Lal... Also ich werde von Lal trainiert meinte ich. Aber ich glaube das ist dann auch fürs erste das letzte offizielle Trainings Jahr... obwohl ich jetzt nicht wirklich von mir behaupten will das ich besonders gut bin." sie überlegte kurz...
"trainierst du schon lange mit Collonello? wie kommst du denn zu den Vongola... Kyoya wird wohl kaum versessen darauf gewesen sein dich dort einzuschleusen?" Shizuka war während des sprechens etwas schneller geworden, als sie das Gemerkt hatte biss sie sich auf die Lippe und ärgerte sich mal wieder über sich... was rede ich nur immer fürn Zeug...

(mein Charakter ist voll verpeilt...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 24, 2011 6:49 pm

(ach, Arc steht ihr da in nichts nach Very Happy)

"Wow, Lal Mirch? Colonello hat sie mal erwähnt, wenn du von der trainiert wirst bist du bestimmt richtig gut!!"

Sie strahlte sie freundlich und euphorisch an, bis ihr einfiel, dass Shizune ihr eine Frage gestellt hatte.

"Äh... ja, mein Bruder ist da immernoch nicht sehr froh drüber. Aber es war meine Entscheidung, mich von Dino trainieren zu lassen.
Weißt du... ich hab ja immer mitbekommen, dass mein Bruder und ein paar seiner Mitschüler irgendwas am Laufen haben... Und irgendwann
hat es mir dann gereicht, nie in irgendwas eingeweiht zu werden. Darum trainiere ich wie blöd- damit ich endlich auch respektiert werde."

Sie kratzte sich verlegen am Kopf. Das hatte melodramatischer geklangen, als sie wollte. Aber wenn sie einmal erzählte, konnte
sie sich selbst irgendwann nicht mehr zurückhalten und laberte nur noch wie doof rum.

"Tja also, zuerst hat mich dann Dino trainiert. Dann wurde ich von Verde entführt... der wollte zwar nur irgendwelche Experimente mit
mir machen, aber ich sehe das immer als Training. Weil es mich wirklich weitergebracht hat. Dann war ich kurz bei der Carcassa Familie
und Skull.... Reborn hatte mich dahingeschickt... Und als ich danach wiederkam, wurde sofort Colonello-sensei auf mich angesetzt, der mir
erstmal klargemacht hat, wie viel ich noch lernen muss..."

Gedankenverloren verstummte sie. "Oha... jetzt hab ich mal wieder unendlich viel geredet. Da fällt mir ein... wenn du mit Lal trainiert, seid ihr bestimmt auch wegen dieses mysteriösen Treffens hier, oder? Weißt du da was drüber?"


(OHA xD wie unendlich viel das ist >< tut mir leid <___< Arc ist einfach jemand von der sorte, der totaaaal viel labert, ohne dass irgendein Inhalt darin steckt Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 24, 2011 7:51 pm

"Wow da wurdest du ja von ziemlich vielen trainiert! Und sogar von Verde entfuhrt du musst ja wirklich viel Talent haben!" Shizuka lachte kurz aber dann wurde sie wider etwas stiller und dachte kurz nach...
" Jaa dieses Treffen ist wirklich mysteriös...was wohl los ist musss ja wirklich wichtig sein wenn wirklich alle kommen...."

(Ahw ich muss los tut mir leid...bin aber eh fertig...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 24, 2011 10:47 pm

Arc lachte kurz auf.
"Naja, im Grunde hat er mich nur entführt, weil ich am leichtesten zu fangen war. Das spricht jetzt nicht unbedingt für ein großartiges Talent."
Dann wurde sie ebenfalls ernst.
"Du hast Recht, da ist irgendwas im Busch..."
Dann seufzte sie laut.
"Aber wenn Colonello-sensei es mir nicht verraten will, kann ich auch nichts machen... Außer hoffen, dass mein Training bald weitergeht. Wenn ich mich zu lange ausruhe, wird alles danach die Hölle... Sag mal, foltert Lal dich auch so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 24, 2011 11:27 pm

Shizuka grinste breit. " Natürlich sie ist immerhin LAl Mirchi! sie schlägt jeden ihrer Schüler, wenn man zu schwach ist um den Schlag abzufangen oder auszuweichen, hat man eben Pech. Es ist schon ein sehr hartes Training aber so lern man eben sehr viel. ich schätzte Collonello hat das von ihr gelernt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Fr Feb 25, 2011 7:20 pm

"Oh ja und jetzt scheint er seine alte Lehrerin darin übertreffen zu wollen... Als trainiere er für einen 'wer kann seinen Schüler am schlimmsten fertigmachen'- Wettbewerb... Aber naja, anders würde es bei mir vermutlich auch gar nichts bringen. Sag mal... was hälst du davon, wenn wir einen kleinen Ausflug in die Stadt machen? Vorhin hab ich mich nicht getraut, aber wenn du mitkommst, wird es vielleicht nicht ganz so schlimm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Sa Feb 26, 2011 1:09 am

"Ja gerne warum nicht... aber warum wolltest du denn nicht in die Stadt.?"

(yey kürzester post des ganzen Themas -.- )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Sa Feb 26, 2011 1:17 am

(xD passt schon)

Arc schaute verlegen zu Boden.
"Naja... ich hab ja mal hier gewohnt... aber für mein Training hab ich das alles hinter mir gelassen. Zu meinen Freunden hab ich keinen Kontakt mehr,
ich hab ihnen nichtmal erklärt, wo ich hingehe. Meine Eltern denken, ich wohne bei meinen Großeltern auf dem Land und die Schule hab ich ganz
geschmissen...."
Sie wurde immer leiser, bis die Worte kaum noch zu hören waren. Sie hatte sich vorgenommen, nicht zu bereuen. Also würde sie auch nicht bereuen.
Schnell schüttelte sie den Kopf, um die schlechten Gedanken zu vertreiben und fand ihr fröhliches Lächeln wieder.
"Aber wie auch immer- lass uns gehen! Namimori hat ein paar ganz tolle kleine Läden! Ich kann dir ja ein bisschen was von der Stadt zeigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Sa Feb 26, 2011 9:30 pm

nachdem Shizuka lange zeit still war lachte sie kurz auf .. "ich bin zwar in Namimori geboren aber gerne
ich war auch schon länger in der Stadt aber wird Collonello sich nicht wundern wo du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Sa Feb 26, 2011 9:46 pm

Beschämt versteckte Arc ihr Gesicht hinter ihren Händen.
"Oh verdammt, danach hatte ich gar nicht gefragt! Du bist auch aus Namimori? Oh wow! Scheint eine gute Stadt für angehende Mafiosi zu sein."
Sie lachte um ihre Verlegenheit zu überspielen.
"Tja Colonello... keine Ahnung wann der wiederkommt, er hat mir ja nichtmal verraten, wo er wirklich hin will. Also für heute hab ich sowieso genug von dem.
Er wird mich morgen deswegen umbringen, aber gerade deswegen sollte ich den Tag doch nutzen, oder?"
Dann stutzte sie.
"Und wird Lal Mirch sich nicht wundern, wo DU bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Sa Feb 26, 2011 9:58 pm

"Lal.... ne ich bin Heute allein hier, ich glaub sie bespricht sich mit Reborn oder so. und trainiert hab ich auch schon also denke ich das, das schon irgendwie geht." Shizuka grinste kurz, dann wurde sie wieder nachdenklich... was war blos mit diesem Treffen los..." wollen wir dann gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mo Feb 28, 2011 12:38 am

Arc war bereits dabei, das Feuer zu löschen und auch sonst alle Spuren, die sie hinterlassen hatte zu verwischen. Als sie sich zufrieden grinsend aufrichtete sah es aus, als wären sie nie da gewesen.
"Ja, jetzt schon."
Und mit einem freundlichen Lächeln ging sie kurzentschlossen voran, aus dem Wald heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi März 02, 2011 5:44 pm

(ah ich weiß echt nihct was ich schreiben soll tut mir leid....)

Shizuka suchte noch kurz die Sachen zusammen in ihre Tasche und folgte Arc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   So März 06, 2011 4:50 pm

(verdammt xD da hatte ich mich doch extra vor drücken wollen xDD)

Nach einem kurzen Fußmarsch hatten die beiden Mädchen den Wald verlassen. Sie kamen in der Nähe des Namimori Schreins heraus, der zu dieser Tageszeit wenig besucht war. So konnten sie ohne gesehen zu werden in die Stadt gehen.
Arc bemühte sich, die Situation nicht merkwürdig zu finden. Trotzdem konnte sie sich nicht stark genug beherrschen und schaute sich alle paar Meter nach allen Seiten um. Sie hatte keine Ahnung, ob ihr Bruder im Moment in der Stadt war. Und zu ihren früheren Freundinnen hatte sie den Kontakt komplett abgebrochen. Sie hatte sich damals ein glattes Ende ihres "alten Lebens" gewünscht und war ohne viele Worte verschwunden. Jetzt bereute sie das. Was sollte sie sagen, wenn ihr plötzlich jemand gegenüber stand, den sie kannte?
Nervös wandte sie sich zu Shizuka um.
"Sooo... wo wollen wir denn dann mal hingehen? In ein Cafè oder so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   So März 06, 2011 6:06 pm

(jaa kann ich verstehen Very Happy aber ich glaub du kannst das auch viel besser als ich)

Shizuka überlegte kurz... "ja warum nicht. gibt es ein bestimmtes das dir am liebsten währe?

(wOW sind meine texte immer lang.... ich kann es einfach nicht -.- )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mo März 07, 2011 1:09 am

(ach was, das wird schon xD einfach ein bisschen mehr beschreiben, was shizuka so denkt, was sie beschäftigt.. ;P)


Arc blickte sich, zum tausendsten Mal, kurz zu allen Seiten um, bevor sie sich nachdenklich am Hinterkopf kratzte.
"Also... da was immer dieses kleine Cafè in der Innenstadt... die hatten da tollen Kuchen... mir fällt der Name gerade nicht ein...
weißt du vielleicht, welches ich meine?"
Inzwischen fühlte sie sich schon minderschwer beobachtet. Schien es nicht verdächtig, wie sie und Shizuka so unschlüssig
in der Gegend rumstanden? Bestimmt würde gleich jemand auf sie aufmerksam werden und dann...
//Verdammt, ich muss mich beruhigen. Niemand will mir hier was böses...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mo März 07, 2011 2:30 pm

( jaa ich probiere es... Smile )

Shizuka fing wieder an kurz zu überlegen und drehte darbei ihren Kopf zur Straße: ein Cafe mit leckerem Kuchen, vielleicht meinte sie ja dieses wo auch manchmal diese spezielle Schokolade verkauft würde, wegen der es dann immer große Schlangen gab und die Leute fast aggressiv wurden.... und so groß war Namimori ja nun auch nicht.. " Ähm ich glaube ich weiß welches Cafe du meinst..." Shizuka sah jetzt wieder Arc an.. sie wirkte irgendwie leicht verstört. Am besten sie gingen jetzt einfach mal los bevor sie hier noch Wurzeln schlugen.. (jaa ein bisschen übertrieben) "komm las uns einfach mal los gehen wenn ich ihn die falsche Richtung gehe sagts du einfach bescheit, dann wissen wir zumindest ob wir jetzt das selbe meinten." Sie lächelte kurz, sah sich um und ging dann an sich zwischen den Menschen einen Weg zu bahnen ... war Heute irgendein Fest oder hing es daran das Namimori einfach nicht so viele populare Straßen hatte das es so voll war.

(ok..... ganz schön verkrubschelt schon wieder..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mo März 07, 2011 2:44 pm

(Nein, das ist voll gut x3 So ist das auch gleich viel interessanter zu lesen ^-^)

Immernoch viel zu angespannt, folgte Arc Shizuka durch die Menschenmasse. Sie mahnte sich selbst, nicht auf die anderen Menschen zu achten,
aber bei so vielen anderen kamen jetzt in ihr auch noch ihre Mafiainstinkte hoch. Sie war schon lange nicht mehr in irgendeiner Stadt gewesen,
trainiert hatte sie immer in irgendwelchen abgelegenen Regionen. Dieser Kulturschock verunsicherte sie. Namimori war eine kleine Stadt und sie war
außerdem dort aufgewachsen. Es sollte sie nicht so sehr verunsichern, wieder hier zu sein.
Sie biss sich auf die Unterlippe und konzentrierte sich darauf, Shizuka nicht aus den Augen zu verlieren. Im Grunde war es ihr inzwischen ziemlich
egal, in welches Cafè sie gingen. Hauptsache sie kamen von dieser Menschenmasse weg.


(woooow xD ich habs nichtmal geschafft, sie irgendetwas sagen zu lassen xDDD wie schlecht ich doch bin ><)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mo März 07, 2011 6:08 pm

(du? schlecht? xD nie Smile )

Shizuka lief um eine Ecke und versicherte sie kurz das Arc ihr noch folgte.
sie sah sich kurz um. An der nächsten Ecke war so weit sie sich erinnerte das Cafe.
Sie lief also um die Ecke und stand nun neben dem Cafe.
" ähm meintest du das vielleicht?", wannte sie sich an Arc.
Im inneren waren zum glück nicht so viele Leute wie sie befürchtet hatte, sie würden also noch einen Platz ergattern können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mo März 07, 2011 6:44 pm

(doooch schon ><)

Arc warf einen Blick über die Schulter, anstatt sich das Cafè anzusehen, antwortete aber trotzdem mit einem Nicken.
"Ja, genau das hier meinte ich."
Schnell ging sie an Shizuka vorbei in das Gebäude hinein und setzte sich an einen Tisch in der hinteren Ecke, während das andere
Mädchen ihr irritiert folgte. Erst als die Blondhaarige saß, konnte sie sich etwas entspannen.
"Entschuldige, Shizuka. Ich bin etwas nervöser in Namimori zu sein, als ich dachte..."
Sie senkte schuldbewusst den Kopf.
"Wie wärs wenn ich dich auf ein Stück Kuchen oder so einlade? Als Wiedergutmachung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mo März 07, 2011 10:56 pm

Shizuka sah Arc kurz an mit einem Blick der eine Mischung aus Besorgnis und Verwirrtheit ausdrückte.
" ach schon ok,.. aber vielleicht lad ich dich auch ein dann musst du nicht mit der Verkäuferin reden?"
dann grinste sie Arc an. dann begann sie sich erstmal die dinge in der Auslage anzusehen die sie von ihrem Platz aus sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi März 09, 2011 12:35 am

Arc folgte ihrem Blick zur Auslage und lachte nervös.
"Dafür wäre ich dir unendlich dankbar... wirke ich echt so hilflos?"
Der letzte Teil rutschte ihr einfach so raus und sie lief sofort rot an.
"Äh, nein, sorry, vergiss das einfach.... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr so viel auf die Meinung anderer zu geben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi März 09, 2011 1:17 am

Shizuka lachte " ach geht schon nur ein wenig durch denn Wind. außerdem denke ich das du einen Guten Grund haben musst warum, denn sonst scheinst du mir nicht so der Typ dafür zu sein....was möchtest du denn?" Shizuka hoffte das sie Arc jetzt nicht verschämt hatte oder so und fing an zu überlegen was sie überhaupt selbst wollte...war schließlich komisch jemanden anderen zu fragen wenn man es noch nicht selbst wusste...mh.. ihr Blick schweifte wieder zu Auslage...vielleicht die Schokoladen Torte die ihr am nächsten war und die sie deshalb eben am besten sehen konnte. warum auch nicht, da würde schließlich kein Gift drinn sein....oder doch?... sie schlug sich gegen denn Kopf um ihre albernen Gedanken zu vertreiben und hoffte dass, das jetzt nicht zu komisch aussah..

(soo... ich bin dann wahrscheinlich leider bis Samstag nicht wieder hier tut mir leid...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Fr März 18, 2011 12:18 pm

Arc warf nur einen flüchtigen Blick auf die Auslage.
"Ich nehm was von der Schokoladentorte.", nannte sie das einzige, was sie auf die Schnelle überhaupt hatte sehen können.
Sie merkte bereits, wie ihre Stimmung in den Keller sank. Vor ein paar Jahren wäre sie um diese Uhrzeit mit Nami und Saku hier gewesen...
Um den Gedanken zu vertreiben, schüttelte sie energisch den Kopf. Keine Zeit für Reue. Nicht jetzt.
"Hast du dir schon was ausgesucht, Shizuka?"
Sie zwang sich zu einem Lächeln und blickte das Mädchen fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   So März 20, 2011 9:41 pm

"mh, ja die wollte ich auch nehmen.... ich geh dann mal.." sie grinste und machte sich auf..die Verkäuferin nahm die Bestellung an und brachte dann die Torten. Als Shizuka die zwei stucke Torten in der Hand hatte viel ihr ein das irgendwas fehlte... normalerweise aas man Torten doch nicht allein... dann viel ihr ein das sie vergessen hatte Arc zu fragen ob sie was zu trinken wollte... ' oh ja das hatte gefehlt ' sie fühlte sich ein bisschen unfreundlich und kehrte schnell zum Tisch zurück. " Entschuldigung ich habe ganz vergessen dich zu Fragen ob du was trinken oder sonst noch was wolltest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   

Nach oben Nach unten
 
Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sekundenkleber
» Lohnt sich ein HK500 noch?
» Piper PA-18 Super Cub / 1:32/ Revell
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Super Illu- DDR Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Ecke-
Gehe zu: