StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   So Jan 23, 2011 8:01 pm

Okay, keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll... blaaa blubb
Wir sollten mal nen Anfang festlegen und dann einfach losschreiben denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   So Jan 23, 2011 8:53 pm

naja der Name des Themas ist ja eigentlich schon genial Very Happy

ja der Anfang... ist dein Charakter jetzt eigentlich schon bei Varia?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Jan 25, 2011 12:33 am

Der Einfachheit halber würd ich sagen, spiel ich Arc als 17-Jährige. Da wird sie gerade nebenher von Colonello trainiert und ist schon eine Mafiosa, noch nicht bei Varia, sondern einfach jemand bei Vongola ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Jan 25, 2011 8:13 pm

aso...ja dann müssen wir uns ja dann eigentlich wie gesagt nur noch den Übergang finden....
aber wenn du bei Colonello trainierst und ich bei Lal sollte das ja eigentlich zu schaffen sein Smile
mmh dann schätze ich währe ich dann 19 oder so (eigentlich älter aber egal) mmh... dann bin ich hab ich schon ungefähr 5 Jahre mit ihr trainiert... hey vielleicht bin ich dann schon fertig! Smile ...(oder auch nicht, keine Ahnung wie lange man da trainieren muss...) ist ja auch egal... (äh... gerade bin ich irgendwie Ideen los..)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Jan 25, 2011 9:08 pm

Okay, Vorschlag. Wir sagen einfach, dass wir beide noch im Training sind (wenns dir hilft, kann Arc auch jünger sein, 14 oder so). Dann fang ich beim nächsten Mal mit einem Post an, wo Arc von Colonello trainiert wird, der dann aber zu einem Treffen der Arcobaleno gerufen wird. Dann versammeln sich alle irgendwo und unsere beiden Charaktere kommen als Anhängsel mit, weil die ja immernoch im Training sind. Und so lernen die sich dann kennen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Jan 25, 2011 9:14 pm

ok das finde ich gut.. sonst kommen wir ja nie zu nem Anfang....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: DER ANFANG! YAY! :D   Do Jan 27, 2011 11:37 pm

Laufen. Laufen. Laufen. Laufen. Arc hatte nichtmal genug Zeit, um Colonello für seine Trainingsmethoden zu verfluchen.
Stattdessen konzentrierte sie sich auf ihren Atemrythmus und darauf, nicht vor Erschöpfung umzukippen.
//Eine Million Vierhundertzweiundzwanzigtausend siebenhundertzwei.... Eine Million Vierhunderzweiundzwanzigtausend siebenhundertdrei...// Die 15- Jährige hatte es sich angewöhnt, beim Laufen zu zählen, um gleichzeitig ihre Konzentrationsfähigkeit zu trainieren. Natürlich begann sie da nicht bei Null, sondern bei bereits höheren Zahlen- SO weit ließ Colonello sie dann auch wieder nicht laufen. Allerdings hatte Arc den starken Verdacht, dass das eher daran lag, dass ihr Sensei zu faul war, die ganze Strecke neben ihr herzufliegen.

"Na los, Arc! Zehn Kilometer noch, dann kannst du eine Pause machen, kora!"
Das blonde Mädchen biss sich auf die Zunge, um nicht laut zu stöhnen. Zehn Kilometer?! Sie hatte doch schon gefühlte Zweitausend hinter sich!
Aber Colonello ließ solche Ausreden natürlich nicht zu. Also lief Arc, was das Zeug hielt und legte am Ende sogar noch einen kleinen Sprint ein.

"Das war gut, kora. Es geht noch besser, aber immerhin hast du die Zeit von letztem Mal unterboten, kora." Der Arcobaleno nickte ihr bestätigend zu, was für Arc das größte Kompliment war. Sie wurde besser. Auf mehr kam es nicht an. Und wenn sie sich die Seele aus dem Leib trainieren musste.
"Morgen fahren wir nach Namimori." Die Ansage ihres Senseis kam ganz plötzlich, als wäre es ihm gerade selbst wieder eingefallen. Was vermutlich auch der Fall war.
"Namimori? Willst du mich nicht weiter trainieren?" In ihrer Stimme schwang etwas mehr Besorgnis mit, als Arc beabsichtigt hatte. Aber das Training mit Colonello war wichtig für sie, das hatte Dino immer wieder gesagt. Und gerade jetzt, wo sie doch besser wurde.
"Deswegen kommst du ja mit. Reborn hat uns zusammengerufen, ich weiß nicht wie lange es dauert, kora. Also kommst du mit, damit ich dein Training weiter kontrollieren kann, kora."

Und am nächsten Morgen liefen sie bereits durch die Wälder bei Namimori. Besser gesagt, Arc lief. Colonello ließ sich wie immer von seinem Adler umherfliegen.
Schließlich entschlossen sie sich, noch eine kurze Pause zu machen, bevor sie zu Reborn gingen.
Arc setzte sich in den Schatten eines der Bäume. "Jetzt bin ich also wieder Zuhause... Schon komisch irgendwie... und was das wohl für eine Versammlung ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi Feb 02, 2011 5:37 pm

jaa, es tut mir wirklich leid aber ich hatte keine Ahnung was ich schreiben sollte....

iShizuka verzog nachdenklich das Gesicht aber auch Lal schien in letzter Zeit etwas angespannter zu sein obwohl sie sich ja auch sonst nie so richtig locker gab. Heute hatte sie das Training abgesagt aber das hieß nicht das Shizuka es auch ausfallen lassen durfte. Sie machte sich ein paar sorgen warum Reborn eine Versammlung einberufen hatte zu der wahrscheinlich auch Arcrobaleros wie Verde und Mamon kommen würden, die sich ja eigentlich eher von den anderen fernhielten...
Es musste also schon etwas sehr wichtiges sein.
Sie war auf dem weg zum Wald von Namimori und hatte eine recht große Tasche mit Trainings untensielien (keine Ahnung wie man das schreibt..) dabei... mancheiner hätte wohl gedacht das sie damit Beschwerden hätte weil sie doch eher zierlicher aussah aber das Gewicht machte ihr nur wenig aus.
Weil sie eben zerbrechlich wirkte, hätte Lal das sie anfangs nicht wirklich ernst genommen als sie, sie darum bat sie zu unterrichten, da Lal anzweifelte das Shizuka das Durchhaltevermögen und den Willen besaß das ihr Training erforderte und überhaupt das Talent.
Aber Shizuka beschwerte sich fast nie über Lals Trainings Methoden und sie kam eigentlich recht gut miteinander klar.
Nachdem sie angekommen war suchte sie erst einmal nach einem geeignetem Ort zum Trainieren..

(mmh ich wusste leider nicht genau wie ich es schreiben sollte bin halt schlecht was Rpg betrifft.... ähähähähä.... ja deshalb wusste ich jetzt nicht ob ich direct auf deinen Charakter zulaufen soll oder wie auch immer....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi Feb 02, 2011 11:39 pm

(Das ist doch schonmal richtig gut x3 Und wenn du dir unsicher bist ist das auch kein Problem, dann schreibe ich halt deren Treffen, passt schon ^^)


Nachdem Arc eine Weile entspannt hatte, war sie hungrig geworden. Da Colonello bereits bei dem Treffen mit Reborn und den anderen Arcobaleno war, musste sie sich irgendwie selbst etwas zu essen organisieren. Aber das war sie inzwischen gewöhnt. Colonello trainierte sie meistens in irgendwelchen abgelegenen Bergregionen. Da konnte man nie mal eben zum Supermarkt laufen.
Das hätte sie jetzt, wo sie so nah an Namimori war, zwar theoretisch machen können, sie entschied sich dann aber doch dagegen. Der Anblick ihres Zuhauses hätte es ihr bestimmt nicht leicht gemacht, nach dem Treffen wieder zu verschwinden. Und es wäre noch viel schlimmer gewesen, wenn sie ihre alten Freunde wiedergetroffen hätte. Arc hatte für ihr Training eine Menge zurückgelassen. Und jetzt wollte sie ihr sowieso schon schlechtes Gewissen nicht überstrapazieren.
Also streifte sie eine Weile durch den Wald, bis sie an einen schmalen Fluss gelangte. Ein kurzer, prüfender Blick ließ sie ihr Mittagessen erspähen- in dem Fluss wimmelte es nur so von Fischen. Kurzerhand krempelte sie ihre Hosenbeine hoch, zog ihre Jacke aus und sprang in das kühle Wasser, um zu fischen.

~ (Yay! Ein Zeitsprung! Von circa einer Stunde! Ist das nicht toll? xD)

Klitschnass und erschöpft, aber sehr zufrieden briet Arc die von ihr gefangenen Fische über einem kleinen Feuer.
Gerade als sie genüsslich den ersten Bissen nehmen wollte, sprang sie jedoch auf und fuhr herum.
"Hey! Wer auch immer da ist- komm raus!" Sie hörte es zwischen den Bäumen verräterisch rascheln, konnte aber keine Person erkennen.
"Na los, komm schon! Ich will essen! Zeig dich endlich!"


(sooo perfekte Vorlage, oder? xD Sorry iwie bin ich jetzt doch nicht bis zum eigentlichen Treffen gekommen >< Ich fühl mich so unkreativ heute)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 03, 2011 7:29 pm

Shizuka trat vorsichtig aus dem Gebüsch...(sehr kreativ -.-)
"Hey tut mir leid wenn ich dich überrascht habe.. ich hab das Feuer gesehen und mich ein wenig gewundert
da sonst kaum jemand hier ist.... ich wollte blos nachsehen wer hier sonst noch unterwegs ist..."

(öh ich kann heute leider nicht schreiben...< ausrede -.-............)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 03, 2011 7:48 pm

Sofort legte Arc ihre Kampfhaltung ab und setzte sich lachend wieder an das Feuer.
"Oh man, und ich hatte schon mit sonst wem gerechnet! Wie du schon gesagt hast- normalerweise treiben sich hier nicht viele Leute rum."
Dann blickte sie kurz zu dem Mädchen, zu den Fischen über dem Feuer, wieder zu dem Mädchen und zurück zu den Fischen.
Mit einem Seufzen meinte sie schließlich: "Also... falls du Hunger hast, kannst du dich gerne zu mir setzen. Mein Name ist übrigens Arc."
Sie lächelte ihr freundlich zu und deutete auf den Baumstumpf neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Fr Feb 04, 2011 12:12 am

Shizuka lächelte zurück. : " Danke, das ist nett von dir, ist schließlich ziemlich mühsam sich hier was zu essen zu besorgen... Ich heiße Shizuka." sie ging zu Arc herüber und setzte sich neben sie.
"darf ich dich fragen was du hier machst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Feb 15, 2011 12:08 am

(Tut mir unendlich viel ganz doll leid >_< Ich weiß auch nicht... irgendwie war ich zu faul, etwas zu posten >_< Sorry!)

Mit dieser Frage war Arcs Anspannung sofort wieder zurück, aber sie ließ sich nichts anmerken, sondern aß genüsslich ihren Fisch.
"Hm... was ich hier mache... Weißt du, das gleiche könnte ich dich fragen!"
Sie lachte freundlich, während sie innerlich fieberhaft überlegte, wie sie sich aus der Affäre ziehen konnte.
Denn mit der ehrlichen Antwort "Ich bin eine Mafiosi und habe kurzzeitig mein Training unterbrochen, weil mein Trainer in Gestalt eines fünfjährigen Kindes einen wichtigen Termin hat" wäre sie wohl nicht weit gekommen. Wer nahm einer 14-jährigen schon ab, dass sie in der Mafia war?
"Okay, wie wärs so- ich sag dir was ich hier mache, aber nur wenn du die Frage zuerst beantwortest!"
Mal ganz davon abgesehen, dass ihr das Zeit zum Nachdenken gab, war Arc tatsächlich neugierig. Wieso sollte jemand hier sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Feb 15, 2011 8:42 pm

(jaa ich hab ja auch manchmal so fasen wo ich eigentlich was schreiben will aber mich irgendwie nicht dar zu durchringen kann...)

Shizuka schloss kurz die Augen. " ja damit hätte ich ja rechnen können aber was solls." dann lächelte sie Arc wieder an. " Las es mich so sagen. Ich bin nun mal lieber allein wenn ich trainiere... es ist hier immer recht ruhig und hier ist es auf jedenfall besser als wenn ich in der Stadt immer meine runden um den Kiosk drehen würde..." (oh mein Gott ist das ein dämlicher Satz) wahrscheinlich würde sie Arc jetzt für recht komisch halten aber sie hatte nicht gewusst was, sie hätte Sagen sollen..." und beantwortest du jetzt meine Frage? Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Feb 15, 2011 8:59 pm

Arc beäugte sie einen Moment lang skeptisch, bevor sie fröhlich lachte.
"Training? Klingt doch gut. Ich bin auch hier zum trainieren, oder zumindest so ähnlich... Mein äh... Trainer hat was in Namimori zu erledigen,
deswegen ist mein Training vorübergehend unterbrochen."
Sie zögerte einen Moment, weil ihr eigentlich noch eine Frage auf der Zunge brannte. Aber dann würde Shizuka wahrscheinlich dasselbe von ihr
wissen wollen... Schließlich rang sie sich doch dazu durch, das Risiko einzugehen.
"Und... wofür trainierst du? Ich meine, machst du eine bestimme Sportart und willst an einer Meisterschaft teilnehmen?"
Sie hoffte, dass es so klang, als wäre eine Meisterschaft der Grund aus dem sie selbst trainierte, sodass Shizuka nicht weiter nachfragte,
sondern einfach die Frage beantwortete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Feb 15, 2011 10:21 pm

Shizuka kaute nachdenklich auf ihrem Fisch (den sie sich eigentlich noch nicht genommen hatte aber....mein Schreibstil...schlecht) " Naja eine Meisterschaft eher nicht... ich interessiere mich da eher
in Richtung Kampfsport... bist du denn in Meisterschaften tätig?" fragte sie vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 17, 2011 10:03 pm

(Das passt schon xD Wär mir vermutlich nicht mal aufgefallen, wenn dus nicht erwähnt hättest xD)

Beinahe hätte Arc sich an einem Stück Fisch verschluckt. Hm... Ganz in die Hose gegangen war ihr Plan ja nicht, aber jetzt musste sie trotzdem irgendwie antworten... Dabei log sie nicht nur ungern, sondern meistens auch sehr schlecht.
"Tja... könnte man vielleicht so sagen... Ich werd in jedem Fall bald gegen ein paar starke Gegner kämpfen müssen.... Aber 'nen Meistertitel krieg ich dafür vermutlich eher nicht."
Sie lachte nervös. Hatte sie jetzt schon zu viel verraten? Und würde sich Shizuka mit einer so geistlosen und mysteriösen Anwort zufrieden geben? (hahaaa xDD Arcs Gedanken sind immer so tiefgründig xDD) Naja, es war ziemlich unwahrscheinlich, dass sie die Wahrheit erraten konnte, selbst wenn sie ihre grottenschlechte Lüge durchschaute. Außerdem würden sie sowieso bald getrennte Wege gehen...
"Wo bleibt Colonello-sensei nur so lange...", murmelte Arc kaum hörbar vor sich hin.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Do Feb 17, 2011 11:57 pm

Shizuka war für eine weile verstummt aber beim hören des Namens Colonello (ach verdammt wie schreib ich diesen Namen bloß...) weiteten sich ihre Augen.
"sag mal... hast du gerade Colonello gesagt?... ich konnte es nicht sehr gut verstehen da.. du sehr leise gesprochen hast...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Fr Feb 18, 2011 6:31 pm

Jetzt trat Arc purer Angstschweiß auf die Stirn. Verdammt... wieso musste sie auch immer laut denken?
Das war vermutlich eine ihrer schlechtesten Eigenschaften. Beim nächsten Mal würde sie sich sofort auf die Zunge beißen.
Um einer Antwort zu entgehen, stand sie schnell auf.
"Colo-was? Keine Ahnung, wovon du redest... Aber hör mal, ich muss jetzt auch los. Allein vom Essen wird mal leider
nicht stärker und ich schätze, du musst auch noch irgendwohin... Also... man sieht sich..."
Mit diesen Worten löschte sie hektisch das Feuer und machte Anstalten, wegzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Sa Feb 19, 2011 12:42 am

"warte.."Shizuka rannte zu Arc und zog sie am arm damit sie nicht verschwand. sie überlegte kurz, beschloss dann aber das risiko einzugehen.. Schnell griff sie in die Tasche und zog einen gegenstand heraus auf den CDEF stand( äh war doch CDEF oder...) wenn arc diese initialien nicht kannte würde sie eh nichts damit anzufangen wissen und sie könnte sich vielleicht noch als die Verrückte aus dem Wald aus der Affaire ziehen. " kennst du das? " fragte sie, sie etwas unsicher.

(arg meine rechtschreibung ist so schlecht...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Sa Feb 19, 2011 1:32 am

(CEDEF ^^ (*hust* gerade nachgeguckt *hust* ><) Und meine Rechtschreibung ist auch nicht besser xD)

Arc blinzelte ein paar Mal verwirrt, dann schüttelte sie den Kopf. "CEDEF? Du bist vom Consulenza Esterna Della Famiglia?
Also bist du fast sowas wie Vongola!"
Dem blonden Mädchen fielen vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf. Sie war von der Mafia... unglaublich...


(was für ein kurzer post >< tut mir leid)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   So Feb 20, 2011 3:19 pm

(wor ...diese Anfänge von denn Wörtern hab ich ja fast alle klein geschrieben... ich finde ich schreibe um einiges kürzer Smile^^

Shizuka lies Arc los und beruhigte sich etwas... "bist du von den Vongola?"

(ähm mir fällt jetzt auch nicht mehr ein -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Di Feb 22, 2011 11:22 pm

Arc legte den Kopf schief und sah Shizuka nachdenklich an.
"Vongola... naja... nein... also... nicht so wirklich, schätze ich... argh, wie soll ich das nur erklären...."
Sie kratzte sich nach Worten ringend am Kopf, bevor sie fortfuhr.
"Also... vielleicht erklärt das am meisten- Hibary Kyoya ist mein Bruder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi Feb 23, 2011 12:13 am

Shizukas blick erhellte sich etwas.
" ach Hibari (sans) kleine Schwester bist du, (jaaa....) tja dann ist die Zugehörigkeit wohl eher etwas schwer... Aber da du anscheinend irgendwas mit Collonello zu tun hast, würd ich dich jetzt erst mal zu den Vongola dar zu zählen..Kyoya gibt es zwar nicht zu aber... naja dar zu äussere ich mich jetzt besser nicht, ich blick da ja auch nicht durch..." dann verstummte sie kurz und sah Arc neugierig an. (jaa sie ist verrückt -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   Mi Feb 23, 2011 8:31 pm

(xD Shizuka ist genial Very Happy)

Arc lachte amüsiert. Sie konnte verstehen, dass Shizuka verwirrt war, aber sie war auf eine sehr lustige Weise verwirrt.
"Jaa das ist alles etwas schwierig. Weil ich noch im Training bei Colonello bin, sehe ich mich selbst auch noch nicht
als vollwertiges Mitglied einer Mafiafamilie. Ich muss noch so unendlich viel lernen..."
Einen Moment lang wurde ihr Blick ernst und sie schien mit den Gedanken ganz woanders zu sein, dann erinnerte sie sich
aber wieder, dass Shizuka immernoch direkt vor ihr stand.
"Da bist du mir meilenweit voraus! Für ein Mitglied der CEDEF bist du doch eigentlich noch ziemlich jung... Das heißt,
du musst verdammt stark sein!"
Sie grinste sie fröhlich an und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
"Von wem bist du bis jetzt trainiert worden?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD   

Nach oben Nach unten
 
Unser Ultrageniales Super-RPG! oder sowas in der Art xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sekundenkleber
» Lohnt sich ein HK500 noch?
» Piper PA-18 Super Cub / 1:32/ Revell
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Super Illu- DDR Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Ecke-
Gehe zu: