Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ähm... Hy

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 1:34 am

Was die mit Kikyo gemacht haben...hm, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube das wird auch im Anime erwähnt.
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 1:40 am

Najaa... im Anime wollen die Varia den töten, aber Tsuna verhindert das und dann nimmt Lussuria den mit und sagt "keine Sorge ich halt ihn am Leben" oder sowas in der Art... nur WAS er dann mit ihm macht ist irgendwie nie erwähnt worden... aber auch egal, hätte ja sein können ^^
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 1:45 am

Lussuria erhält ihn mit seinem Pfau am Leben, so ein Held xD
Hm, nein, ich denke da wurde auch nix genaues im Anime erwähnt...boah, hab' ich geheult, als Kyoya im Manga seinen Arm verloren hat...im Anime, dann auch wieder geheult wie ein Schlosshund...und dann noch mehr geheult als er "gefressen" wurde. Das war...das war...es hat mein Herz zerrissen o__o
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 1:48 am

Jaaa! Ich war in dem Moment so... "NEIN! NEEEEEEEIN! NEIN NEIN NEIN! Nicht Hibari! Sowas passiert dem nicht! NIEMALS!"
und dann- Auftritt Mukuro und Fran(<3) - "HA! CHACKA! FRISS DAS KIKYO! Wusste ich doch. Hab ich von Anfang an gesagt..."

äh jaa Very Happy so in etwa ^^
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 1:53 am

Im Manga war das aber schlimmer, als im Anime...finde ich xD
Okay, im Manga spritzt ja auch Blut [in da face oO] und im Anime nicht wirklich...
...ich habe 3 Stunden geheult, bis ich mich wieder fassen und weiterlesen konnte...ich bin Irre -.-"
Und im Anime wusste ich ja eigentlich..."er lebt ja noch", aber ich musste trotzdem heulen... xD
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 1:56 am

Okay dann schlägst du mich auch in der Kategorie Fangirliness xD
Mhm ich find die haben den Anime echt etwas zu kinderfreundlich gestaltet... naja, ich seh trotzdem lieber bewegte Bilder ^^''
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 2:00 am

Naja, macht den Anime aber nicht schlechter^^
Jeder der sagt "Kinderkacke" versteht den Inhalt des Animes meiner Meinung nach nicht. Ob kindisch aussehend oder nicht, die Inhalte versteht kein 6jähriger xD
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 2:09 am

Um... ich hab ja auch gar nichts von Kinderkacke gesagt o.ô
Ich finde nur, dass es dem Anime nicht schlecht getan hätte, auch etwas mehr Blut zu zeigen, etc.
Weil das im Manga einfach realistischer/ besser dargestellt ist... naja... egal...
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 2:15 am

Ich meinte auch nicht, dass du es behauptet hättest, tut mir leid, falls das falsch rüber kam^^"
Nur höre ich öfters, KHR sei Kinderkacke. Und ich denke mal in der DVD Fassung wird auch wohl etwas Blut enthalten sein. Ist meistens so.
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 2:22 am

Ah okay... klang grad iwie so als würdest du mich für die totale Heuchlerin halten >.<
Ja... DVD Fassung... ich wünschte ich hätte Geld q___q
Aber ich hab ja irgendwann auch mal wieder Geburtstag.... irgendwann...
Und damit wären wir dann wieder beim Thema Geduld xD


~So ich bin jetzt aber erstmal weg ^^ Wir können bestimmt morgen weiterschreiben, wenn du dann nochmal on kommst ^^
See ya und gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 2:28 am

Ja...Geburtstag...also ich bekomme da nie, was ich haben möchte xDDD

Klar komm ich wieder, wenn hier wieder was los ist ;3
Gute Nacht, träum was feines~
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 9:48 pm

Jetzt ist nur das Problem, es zu schaffen gleichzeitig on zu kommen... Hm...
Hast du zufällig ICQ?
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 5:27 pm

Nein, ICQ habe ich nicht. Aber MSN... xD
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 7:13 pm

wahhh nicht schon wieder xD
Ich kann MSN hier nicht installieren, weils der PC von meinem Bruder ist >_<
Tja schade... aber da kann man wohl nichts machen ^^'
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 6:25 pm

Tja, ich hab meinen eigenen, buwahaha xD
Wetten mit den eigenen Eltern helfen... ê.ê *geht jetzt wieder WoW zocken*
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:27 pm

Tja dann ist das Forum jetzt wohl offiziell tot, was?
R.I.P. würd ich mal sagen...
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 6:47 pm

mmh ich weis nicht sieht irgendwie so aus.. ist aber schade... (vielleicht Geister ich hier noch eine weile rum und eröffne ein paar unnötige Themen oder so...)
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 8:04 pm

Rumgeistern klingt ja gar nicht so schlecht... aber für nen RPG reichts vllt doch nicht... wirklich schade...
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 8:37 pm

mmh doch vielleicht ja schon, wenn du noch lust hast...

(in letzter Zeit musste ich irgendwie ziemlich viele Mappen abgeben und für Tests üben deshalb hab ich hier auch kaum was gemacht..)
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 5:41 pm

also ich hab immer Lust auf nen RPG xD
eröffnen wir dann nen thread im offtopic?
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 9:43 pm

JA klar von mir aus gerne Smile

(aber wie schon gesagt ich weis nicht ob ich so gut Rpg spielen kann.... aber man könnte es ja trotzdem mal versuchen...)
Nach oben Nach unten
GenshiVenom

GenshiVenom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:02 pm

Ich hab jetzt einen im Kateyo-Off-Topic Bereich eröffnet... da wo man auch über Lieblingscharas sprechen sollte ^^
Wenn wir jetzt noch ne Idee für nen guten Anfang haben, kanns ja eigentlich losgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähm... Hy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Ähm... Hy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähm... Hy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: