StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ähm... Hy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Ähm... Hy   So Jan 02, 2011 1:15 am

Tja also, Hy.
Ich bin Genshi.
Und ich hab keine Ahnung was ich hier so alles reinschreiben soll...
Dass ich nen Fan von KHR bin, erklärt sich ja wohl von selbst.
Alles andere... fragt am besten nach, sonst laber ich nur sinnloses Zeug, dass euch doch nicht interessiert ^^'
Sorry, ich bin nicht gut mit solchen Foren-Vorstellungs-Sachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 6:20 pm

hi ich würde dich ja willkommen heißen aber du warst ja vor mir da also bringt es das nicht richtig...
Aber ich dachte ich könnte ja mal fragen was so deine Lieblings Charaktere sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 10:08 pm

Ähm gute Frage eigentlich Very Happy
Ich muss wohl erstmal sagen, dass ich so ziemlich ALLE Charaktere mag... aber ich kann ja mal eine Top äh keine Ahnunf 100 aufstellen? xD
(Es ist einfach schwer vorstellbar, irgendeinen wegzulassen ><)

Am besten fang ich mit denen an, die ich nie leiden konnte!
Da wäre zum einen dieser Glo Xinia (wird der so geschrieben... der Kerl dem Chromes Eule zuerst gehörte xD), weil er hässlich und doof und gemein und blöd ist xD Mal im Ernst, wenn ich solche Leute treffe, haue ich denen ohne weiter nachzufragen direkt ins Gesicht... tz...
Und Iris... auch zu nichts zu gebrauchen hält sich aber für soooo toll -.-''
Dann Levi. Dieser verdammte Arschkriecher xD Den mochte ich weder während Varia-Arc noch im Future-Arc! Keine Ahnung warum der Varia Quality haben soll!
Hm... Kyoko find ich auch nicht so berauschend. Ich meine, zum Ende hin hat sie wenigstens bewiesen, dass sie sich nicht leicht unterkriegen lässt und so, aber im Grunde find ich sie nur gut, weil sie so einen coolen Bruder hat =P


So... also wenn ich jetzt zu meinen Lieblingscharas komme... da gibt es bei den ersten keine wirklichen Unterschiede... also achte nicht auf die Reihenfolge in der ich die Namen hinschreibe, die hat nix zu bedeuten!

Platz 1 teilen sich: Squalo, Bel, Xanxus, Kyoya, Tsuna, Yamamoto, Gokudera, Mukuro und Giotto + First Generation Guardians
auf Platz 2 folgen: Dino, Ryohei, Basil, Fuuta, Kusakabe, Lambo, Colonello, Sho-chan, Fon, I-Pin und Bianchi
dann wird es schon etwas schwieriger: Reborn, Skull, Mammon/Viper, Yuni, Gamma, Byakuran

Hm... Ich hab bestimmt voll viele vergessen... aber das sollten erstmal die absolut ultrawichtigsten sein... erschieß mich wenn ich irgendjemand total wichtigen vergessen hab... hm... ah noch was- alle TYL-Versionen würden automatisch einen Rang nach oben rutschen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 10:29 pm

Glo und Levie sind wirklich ziemlich...nicht so toll... arme Chrome... (aber Ginger Bred oder so kann ich auch nicht leiden)
Kyoko finde ich einfach ein bisschen nervig und am Anfang hatte sie auch noch diese dämliche begleit Music....ich finde sie ziemlich langweilig, außer lächeln und mit einem schönen Hintergrund beschenkt sein macht sie ja auch nichts und Haru macht sie irgendwie auch runter. Immer wenn Kyoko und Haru etwas zusammen machen wird sie so normal....

Das ist zwar ne ziemlich lange Liste aber es gibt nun mal so viele gute Charaktere Smile^^

magst du Spanner auch oder nur Sho-chan? (ok sie sind anders vom Charakter her und so aber...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 10:51 pm

Ah sorry... ich hab ganz vergessen dich nach deinen Lieblingscharas zu fragen xD
Also: Wie sähe denn deine Rangliste aus?


OMG ICH HAB SPANNER VERGESSEN! Spanner kommt definitv zu Platz 2 !! Der ist total genial x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 11:17 pm

Very Happy musst du ja nicht ^^

naja ich mag eigentlich fast alle außer Bird, Kikyo, Glo, Ginger und Kyoko..(obwohl ich Kyoko da noch am liebsten von mag)

platzt ein ist eigentlich von Kyoya und Chrome besetzt, die wechseln sich irgendwie immer ab und als erstes danach kommt Lal.(platzt 1 und halb Smile )
Platzt 2. Bel, Sho-chan, Spanner Tsuna und Squalo und Fran
Platzt drei: Mukuro, Haru, Yuni, Futa, Gokudera, Bianci, Yamamoto, Colonero...
und dann gibt es noch ne menge die ich einfach mag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 11:29 pm

Fran! Den hab ich auch vergessen, Dreck!
Ein eindeutiger Platz zwei, aber nur weil er im Anime noch nicht so viele Auftritte hatte x3 Sobald er mir ans Herz gewachsen ist stuf ich ihn hoch xD

Und du hast recht mit Bird, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht... naja immerhin hat er uns Hibird gebracht x3
Was mich darauf bringt, dass ich M.M verabscheue... diese Göre ist SOOO nervig!!

Hm.. Chrome? Weiß nicht ich kann nicht so viel mit der anfangen ehrlich gesagt >.<
Ich find sie jetzt auch nicht schlecht... sie ist halt da xD Okay das klang mies, aber naja diese ganze- Wo immer Tentakeln sind ist auch Chrome-Sache fand ich nie gut ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 11:54 pm

mmh das Problem bei Chrome ist ja das sie nie was macht weil sie entweder verletzt ist oder
Mukuro ihr die arbeit wegnimmt. ich wünsche mir nur ein mal wo sie etwas ganz alleine macht und nicht höchstens im Hintergrund mitmischt, ich meine warum hat sie das Training mit der virtuellen Mamon gemacht, wenn sie jetzt nicht Zeigt was sie gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Mi Jan 05, 2011 11:57 pm

Ganz meine Meinung... Chrome ist nur dazu da, um von irgendwelchen Tentakelmonstern bedrängt zu werden, oder solange nicht zu sterben, bis Mukuro auftaucht xD

Hm... lese ich da zwischen den Zeilen heraus, dass du glaubst Mammon ist ein Mädchen? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Do Jan 06, 2011 12:05 am

äh ich war mir nicht ganz sicher als was ich "es" jetzt bezeichne aber in groß sah sie schon ziemlich wie ein Mädchen aus deswegen hab ich vorerst sie benutzt...^^

Ja Chrome wird immer bedrängt...aber ich mag ihren Charakter eingendlich sie soll nur mehr machen und sie tut mir voll leid wegen ihrer Vergangenheit und so.

SChande über mich ich hab sämtliche Namen bei meiner Auflistung falsch geschrieben! pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Do Jan 06, 2011 12:09 am

Das finde ich gut ^^ Ich finde KHR braucht sowieso mehr coole weibliche Charaktere, deswegen bin ich Fan der Theorie, dass Mammon ein Mädchen ist ^^

Das stimmt allerdings... wenn Chrome nen bisschen mehr coole Auftritte kriegen würde wär sie voll der coole Charakter ^^

Hö? Hast du gar nicht ö.ö Wie kommst du denn darauf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Do Jan 06, 2011 12:24 am

Hab Colonello falsch geschrieben und dachte Bel und andere auch... deswegen^^

Ja Reborn hat leider zuwenige gute Frauen Charaktere bei einem Fan Ranking in einem Manga (1-3 -.-)
haben sie sogar bei rang elf oder so Xanxus Mutter aufgeschrieben und jemanden der Mayumaya hieß oder so auf die währe ich gar icht gekommen ....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Do Jan 06, 2011 12:52 am

Ach die meiste Zeit rate ich bei Schreibweise sowieso... diese ganzen japanischen Namen... mal ehrlich-
manchmal schreiben sie Kyoya, dann wieder Kyouya und ich würde am liebsten immer nur Hibari schreiben xD
und bei Mukuro verschreib ich mich auch dauernd xD Rukodu Rukudo Rokodu Rukodu @_@

Oha ö.ö
Also da wär ich auch nicht drauf gekommen xD
Also die einzig guten weibl. Charas sind ja wohl Lal, Bianchi und Yuni x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirafune*

avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Do Jan 06, 2011 7:03 pm

ja das ist schon irgendwie schwierig... Ich schreibe meistens immer Kyoya. ich glaub mit der Japanischen schrift würde man das Kyouya schreiben aber ich finde in unserer Schrift sieht das so komisch aus...

Ich habe übrigens nochmal im Ranking geguckt ob ich Mamon auf der Weiblichen oder Männlichen Seite sehe aber ich hab sie auf keiner von beiden gefunden... Wahrscheinlich konnte sie kein Fan einteilen und deshalb hat sie niemand aufgeschrieben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Do Jan 06, 2011 7:06 pm

Okay dann lass uns bei Kyoya oder Hibari bleiben, das sieht wirklich am besten aus ^^

Very Happy na das war ja fast zu erwarten gewesen ^^
Ich für meinen Teil werd weiterhin so tun, als wäre sie ein Mädchen =)
Yay für die Frauenquote xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 12:47 am

Hier werf ich auch nochmal ein kurzes: Willkommen rein~
*still und leise wieder verduftet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 12:52 am

Very Happy Danke, freut mich dass du hier doch noch aktiv bist ^^ Wir dachten schon wir wären alleine xD

Dann muss ich dich jetzt aber eigentlich bitten, auch deine Rangliste hier reinzuschreiben =) Obwohl deine Nummer eins wohl offensichtlich ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 12:58 am

Guti. Dann meine Rangliste:

1. Hibari Kyoya in Vongola Gear = Super smex [Damit habt ihr ALLE nicht gerechnet, ne?! Ne?! xD]
2. Nagi/Chrome Dokuro
3. Rokudo Mukuro
4. Giotto
5. Alaude
6. Sawada Tsunayoshi
7. Kozato Enma
8. I-Pin
9. Fon
10. Belphegor
11. Squalo
12. Bluebell
13. Byakuran
14. Fran
15. Yamamoto Takeshi
16. Gokudera Hayato

Ränge 4 - 16 können abweichen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 1:04 am

Vongola Gear... das kam im Anime noch nicht vor, oder? >.< Ich wurde schon unfreiwillig gespoilert deswegen hab ich davon gehört...
Mir reichen ja schon Alaudes Handschellen >///<
Ich meine- das ist Fanservice pur xD

Hm... eine Chrome Diskussion hatten wir ja schon, deswegen frag ich mal nach Platz 12- Bluebell? Nicht dass ich die voll hassen würde oder so, aber ich fand jetzt auch nicht unbedingt viel tolles an ihr >_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 1:10 am

Ich mag zwar jetzt nicht Spoilern, aber Vongola Gear kam nur im Manga bisher, weil der Anime zu Ende ist >.> ...hoffentlich aber im März weitergeht >.<
Alaude's Handcuffs...boah, ich hatte SO auf eine smexy "Kyoya in Handschellen"-Szene gehofft, aber leider nein...gut, begnüge ich mich eben mit der "Kyoya halb nackt" Szene...ich hätte große Lust, das Handtuch wegzuziehen...hrrhrr ê.ê

Ich find Bluebell voll lustig xD
Sie sieht a) ganz gut aus und b) finde ich es epic, wie sie mit Byakuran umspringt. Alle nennen Byakuran nur Byakuran-sama und Bluebell...nope xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 1:17 am

Ach bitte, der geht doch in jedem Fall weiter. Wenn nicht im März dann im April! Generation X kommt in jedem Fall!
(q____________q denn wenn nicht werd ich mich auf jeden Fall heulend in mein Zimmer einsperren, bis sie ihn doch fortsetzen!)

Ich versuch grad den Manga zu lesen, aber ich finde das im Internet so anstrenged... da muss man die ganze Zeit hin- und herscrollen und es treibt mich in den Wahnsinn q.q Naja ich muss jetzt halt tapfer sein ^^


Ja gut da hast du Recht xD Allerdings bringt er sie deswegen fast um und im Endeffekt scheint er sowieso nicht sehr an ihr gehangen zu haben... ok, das liegt vor allem an Byakurans Art schätze ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 1:19 am

Ich lese den immer im Internet...boah, ich will das neue Kapitel >.<

Hm, aber Byakuran bringt sie nicht deswegen fast um, sondern weil sie gesagt hat, dass sie einfach Yuni töten sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 1:22 am

Da hast du meinen Respekt verdient... mir bereitet das Mangalesen im Internet genau solche Kopfschmerzen wie dir dieses Forum schätze ich ^^

Ich weiß, aber die anderen hätten es niemals gewagt, soetwas zu sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 1:25 am

Joar, schätze schon xD


Na, die anderen wissen einfach wie man sich benimmt xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenshiVenom

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Ähm... Hy   Fr Jan 07, 2011 1:31 am

Hm... das lässt mich daran denken... kommt im Manga eigentlich irgendwann raus, was Lussuria mit Kykyo angestellt hat?
Du musst mir nicht sagen, was es ist wenn ja. Nur OB xD Dann würde es sich für mich definitiv lohnen, den Manga durchzuarbeiten ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ähm... Hy   

Nach oben Nach unten
 
Ähm... Hy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: