Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miyuna

Miyuna


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens Empty
BeitragThema: Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens   Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens EmptyMo März 29, 2010 6:45 pm

Haa-alloooo^^
Jaaa..ähm..die schüchterne Miyu mag sich dann auch vorstellen..alsooo..hmm....
ja..erstma bin ich eine ganz schön verwirrte und verwirrende Person wenn man versucht mich richtig zu verstehn^^'
nya..hmm...ich bin mir nicht so ganz sicher wen ich am meisten von den ganzen mag, ich schwanke da so ein bisschen zwischen Bel, Hibari, Mukuro und Gokudera, kann die alle irgendwie ziemlich gut leiden und Fon und Fran natürlich auch Very Happy
Aber ich glaub am meisten mag ich trotzdem Bel, ich mag dem seine Lache irgendwie Shocked

Aber nun wieder zu mir, ja..ich bin den Anime noch am gucken, gefällt mir aber richtig gut, deshalb hab ich mich hier ja auch jetzt angemeldet =)
Ich spiele auch unheimlich gerne bei RPGs mit, jaaaa.
Ich werde dieses Jahr irgendwann noch 15 und man sollte vorsichtig sein, Miyu kann nämlich oft genervt reagieren wegen sooooo vielen Geschwistern.
Ich glaub das wars erstmal..

..ach ja..vorsicht..ich glaube ich beiße..manchmal Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens   Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens EmptyDi März 30, 2010 5:22 pm

Aber ich beiße doch T__T

Na dann mal herzlich Willkommen! =3
Füllt sich hier ja ein wenig. Wenn du bei einem KHR-RPG mitmachen willst, kann ich dir 'nen Link geben >3 (ja, ja, Eigenwerbung, ich weiß~)

Hach ja, Bel ist auch verdammt cool. Mukuro auch, genau wie Fon und Fran xD
Aber meine Nummer eins bleibt Kyo-chan! Ò.ó/ *durchknuddel*
Au! Er hat mich gebissen! T_T
Ähm ja, wie du siehst bin ich ein kleinen wenig verrückt xD

Dann mal Viel Spaß und so!
Nach oben Nach unten
 
Hier bin ich, das ist mein Platz, ich teile nicht, nur meistens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier könnte ihr Titel stehen - Pech hier steht meiner! Ò.ó/
» Mein Fanstuff~
» Neu hier? :D
» Kufufufu - Hier komm ich ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: