StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hibari Kyoya

Nach unten 
AutorNachricht
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Hibari Kyoya   So März 28, 2010 6:54 pm



Hibari Kyoya, Vongola Cloud Guardian und Anführer des Aufsichtskomitees der Namimori Junior High. Ein übler Zeitgenosse und der stärkste der Guardians. Nicht umsonst trägt er den Wolkenring, denn er verabscheuht Menschenmengen, egal wie klein sie auch sind. Er ist ein Einzelgänger - ganz die Treibende Wolke, die die Familie von einem unabhängigen Standpunkt aus schützt, die aber niemand binden kann.
Zunächst ist Kyoya nur der Anführer der Aufsichtskomitees und ein übler Schläger, der selbst seine Untergebenen ohne mit der Wimper zu zucken verprügelt. Kein Wunder, dass Tsunayoshi große Angst vor ihm hat - Reborn ihn aber für einen Potenziellen Guardian hält. Sein Markenzeichen ist eines von Birds Vögelchen - Hibird. Der kleine, gelbe Vogel ist häufig an seiner Seite und scheint Kyoyas Worte zu verstehen. Hibird singt zudem häufig den Schulsong der Namimori Junior High, den Kyoya sehr zu schätzen weiß und sogar als seinen Handyklingelton benutzt. Sein wertvollster "Besitz" ist Namimori und vor allem die Namimori Junior High und der Namimori Schrein - was sich dadurch zeigt, dass der Schrein in der Future Arc von ihm als Basis benutzt wird. Der Schwarzhaarige scheint allerdings große Einflüsse auf die Stadt allgemein zu haben, was in Folge 17 des Animes verdeutlicht wird. Seltsamerweise besitzt und fährt Kyoya mit seinen 16 Jahren bereits ein eigenes Motorrad. In der Future Arc zeigt sich, dass Kyoya die japanische Kultur zu schätzen weiß - verdeutlicht wird dies sowohl durch seine Bemerkungen gegenüber Ryohei, als auch sein Auftreten im Yukata.


Vor-/Nachname: Kyoya Hibari
Alter: 16, 26 (Future Arc)
Geburtsdatum: 5. Mai
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,69m
Gewicht: 58kg
Leibspeise: Burger
Waffen: Tonfas
Boxwaffen: Riccio di Nuvola Version Vongola* (genannt Roll)/Alaude's Handcuffs (Alaudes Handschellen), weitere Wolken-Igel Boxen
Flammen: Wolken, (Nebel)
Seiyu: Takashi Kondo
Anime Debut: Folge 1
Manga Debut: Kapitel 16
Sonstiges:
- Im Fandom wird er mit der Zahl 18 verbunden. Das hängt mit dem alten, japanischen Zahlensystem zusammen. 1 steht für "hi", 8 für "ba", macht Hiba. Das "ri" wird einfach angehängt.
- Hibari bedeutet übersetzt "Lerche" - eine Vogelart.
- Er fährt und besitzt ein Motrorrad, obwohl er 16 Jahre alt ist.
- Im Manga sieht man ihn öfters mit Büchern.
- Er ist dem ersten Vongola Cloud Guardian sehr ähnlich.
- Er sieht aus wie der Arcobaleno Fon. Beide scheinen allerdings ein Herz für Tiere zu haben.
- Im Anime sieht man, dass Kyoya freundlich zu I-Pin ist.
- Hibari Kyoya sieht aus wie sein Synchronsprecher Takashi Kondo.
- Er nennt Leute immer bei vollem Namen, z.B. Rokudo Mukuro, Sawada Tsunayoshi, etc.
- Sein Standartsatz ist "I'll bite you to death" ("Ich beiß dich Tod").
- Er bezeichnet Schwächlinge als "Herbivores" (= Pflanzenfresser).
- Obwohl er Illusionisten und somit auch Nebelflammen hasst, ist er in der Lage Nebelringe zu benutzen.
- Wenn "Coice" beginnt, ist er der einzige, der keinen Anzug trägt. Auch im Opening "Funny Sunny Day" trägt er als einziger Guardian keinen Anzug. Im Ending "gr8 Story" trägt er allerdings einen.
- Kyoya ist der böse Vampir Hibarin in "Monster Hunter Tsuna."
- Anscheinend lässt er sich nur von Dino zu etwas überreden.
- Er nennt Mukuro als einzigen nicht "Herbivore" (Pflanzenfresser).
- Er scheint Mädchen nichts antun zu wollen. Dies wird dadurch verdeutlicht, dass er ´zu I-Pin freundlich ist und mehrere Male Chrome rettet.
- Egal wo er hingeht, er trägt immer das Band des Aufsichtskomitees an seinem linken Arm.
- Er ist von Reborn fasziniert, da dieser seine Angriffe mit Leichtigkeit abwehren konnte.
- Er sagt, dass er Tsuna als einzigen nicht durchschauen kann, da er stets ein anderes Verhalten aufweist. Normaler Tsuna - Dying Will Tsuna.
- Er scheint vor Tsuna mehr Respekt zu haben, seit sie in der Zukunft sind.
- Im Laufe des Anime/Manga hat sich sein Zeichenstyl verändert.
- Im Manga wird deutlich, dass er sehr klein für sein Alter ist.
- Er hat drei Charakter Songs; Hitoribocchi no Sadame, Kokou no Pride und Horizon.

* Riccio di Nuvola bedeutet übersetzt; Wolkenigel. Riccio bedeutet Igel, Nuvola Wolke.



Fragen
Was haltet ihr von dem Charakter?
Wie findet ihr sein Auftreten?
Mögt ihr seine Waffen?
Gefällt euch Hibari oder TYL Hibari besser?
Was haltet ihr von Hibird?
Was haltet ihr von Riccio di Nuvola Version Vongola, Roll?
... etc.


Falls es etwas zu ergänzen gibt oder ihr Fehler findet, sagt mir bitte bescheid, damit ich es korrigieren kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Re: Hibari Kyoya   Mo Apr 12, 2010 12:43 pm

Also ich find Hibari einfach suppa *_*
Seine Art is klasse >.<

Mhh aber warum mag ich Hibari so gerne?
Villt weil er irgendwie immer gelassen bleibt aber auch gleichzeitg so angsteinflößend ist xDD
Den Ten Years Hibari mag aber irgendwie mehr, ner kleene Hibari ist irgendwie noch ein wenig kindisch mit dem andauernden kämpfen und so, aber Adult Hibari ist da schon erwachsener und reifer *will zwar auch immer wieder kämpfen aber nich so wie früher*

Seine Waffen sind cool, auch wenn sie sich in 10 Jahren nich sehr doll verändert haben wie z.B bei Gokudera und Co.

Sein Box ist supppppppersüüüüß, Hibari hat ja eh so nen Faible für süße Tiere xDD
Der Igel passt gut zu ihm ;P

Was mich allerdings ein wenig an Hibari stört ist das er sich wirklich... wirklich niemals in die Gruppe einfügt.
Ich würds okay finden wenn Hibari irgendwie mal mit jemanden zusammenkämpfen muss oder z.B jemanden beschützen will und das auch mal sagt.
Das ständige "Ich bin so ein Einzelgänger und hasse jeden" geht einem dann doch nach gute 180 Folgen auf die nerven xDD

Ansonsten ist Hibari aber einer meiner Favos *YAAAY Hibari*

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hibari Kyoya   Di Apr 13, 2010 1:21 am

Teamwork?
Spoiler:
 

Ich wüsste aber echt zu gerne, was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist... xD

Und genau diese "Ich-denke-mir-Ausreden-aus-wenn-ich-helfe"-Art finde ich irgendwie süß an Kyoya <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Re: Hibari Kyoya   Di Apr 13, 2010 10:30 am

Jup, aber was soll denn da vorgefallen sein O.o
Er is einfach so xDD
Ich meine Unglücklich scheint er ja nich so zu sein, er will einfach seine Ruhe haben *genau wie ich* xDD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Paar Doujins les- wie? Das war gar nicht die Frage?!

BeitragThema: Re: Hibari Kyoya   Di Apr 13, 2010 9:32 pm

Mehr oder weniger xD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hibari Kyoya   

Nach oben Nach unten
 
Hibari Kyoya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan: You are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Hitman & Co. :: Katekyo Charakter :: Vongola Ring Wächter-
Gehe zu: