StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hakushaku to Yousei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Hakushaku to Yousei   Mo Feb 22, 2010 2:46 pm

Also endlich nach langer Wartezeit auf meiner Animeliste hab ich mir diesen Anime angeschaut und muss sagen das er wirklich total süß ist >.<
Wer auf kitschige Liebesgeschichten steht und das alles sich auch noch im alten England abspielt wo man noch süße Rüsschenkleider trägt, dann sollte er sich auf jeden Fall "Hakushaku to Yousei" anschauen!

Also ersteinmal zur Story:
Lydia Carlton ist eine Feendoktorin "Fairy Doctor", doch leider glaubt so gut wie niemand mehr an Feen und Lydia wird meistens für seltsam gehalten. Feendoktoren können mit Feen sprechen und sie sehen und haben ein umfangreiches Wissen über sie, früher waren sie sehr gefragt aber nun glaubt niemand mehr an sie und Feendoktoren sind selten geworden.
Doch als Lydia eine Einladung von ihrem Vater erhält wird sie auf einem Schiff von dem gutaussehenden Grafen Edgard entführt, der sie braucht um der König der Feen zu werden.
Anfangs kann Lydia den gutaussehenden Grafen nicht ausstehen aber nach der Zeit und vielen Gefühlsdilemmern verliebt sie sich doch irgendwie in ihn.
Doch auch wenn die Anfangsstory klar ist, erscheint letzen Endes jemand den Edgard aus seiner Vergangenheit kennt und der ihm den Platz als Feenkönig streitig machen will, was wird passieren und wird Lydia sich für Edgard entscheiden?
Das erfahrt ihr in der Serie xDD

Nun zu den Charas:


Lydia Carlton:
Lydia ist eine FeenDoktorin und hat ein großes Wissen über Feen aller Art. Sei ist sehr hilfbereit und sieht in jedem etwas gutes, sogar in Edgard xD.
Da sie eine Feendoktorin ist hat sie reine grüne Augen die meist nur Feendoktoren haben allerdings schämt sie sich ein wenig für ihre Haare, da jeder sagt sie haben die Farbe von Rost. Nur Edgard liebt ihre Haare und meint sie hätten die Farbe von süßem Karamel.


Edgard J.C. Ashenheart:
Der junge Graf der sich vorgenommen hat der König der Feen zu werden, hat eine merkwürdige Art an sich die Lydia warlich zur Verzwiflung bringt. Allerdings ist er meist sehr höflich und behandelt Lydia wie einen Schatz. Er hat eine schlimme Vergangenheit und gibt auch wenig von seinem Leben preis.


Raven:
Raven ist Edgars Diener oder auch persönlicher Bodyguard. Er ha einen Kobold in sich der nur von Edgar gezähmt werden kann und kämpft meistens mit einem Messer.
Er hat eine ruhige Art und sagt nur etwas wenn es unbedingt nötig ist. Seine ältere Schwester ist Ermine, die durch einen Unfall verstorben ist und ebenfalls die Dienerin von Edgar war.


Paul O´Neeil:
Paul ist ein Künster und stellt sich zunächst als unscheinbar vor, doch er gehört zu einer geheimen Organisation. Er hat eine liebe Art an sich und liebt es Bilder von Feen zu zeichnen, denn da er sie nicht sehen kann, kann er er sie zeichnen wie er will und so seine Fantasie frei spielen lassen.


Kelpie:
Kelpie ist eine Fee, mehr ein Wasserpferd und in Lydia verliebt. Er will sie unbedingt heiraten und scheut davor auch vor niemanden zurück. Sein größter Rivale um Lydias herz ist hierbei Edgar. Kelpie hat die Fähigkeit Gifte zu entfernen und sich innerlich oder andere zu reinigen. Er hört nur auf Lydia, da er nur Tiere angreift, früher hat er auch Menschen angegriffen aber das lässt er nun sein ;P

---------------------------------------------------------------

So das waren mal die Hauptcharas. Ich kann den Anime nur empfehlen er ist wirklich süß und spannend, allerdings villt ein bisschen kompliziert wegen den vielen Feeninfos die einen überrumpeln xDD
Aber die Liebe zwischen Edgar und Lydia is echt knuffig >.<
Und da der Anime eh nur 12 Folgen hat kann man ihn sich ruhig mal anschauen ;P

Also viel Spaß mit

Hakushaku to Yousei



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Hakushaku to Yousei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: G - I-
Gehe zu: