StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Bleach   Sa Feb 06, 2010 2:31 am

Aaalso, es geht um den 15-jährigen Ichigo Kurosaki, der durch die Hilfe Rukia Kuchikis zu einem Shinigami wird. Doch in der Welt der Shinigami (Sou Society) ist das irgendwie ein Verbrechen und Rukia soll deshalb hingerichtet werden. Ja, dann ist erstmal so ne Menge Trara x'D Ichigo und seine Freunde die auch besondere Fähigkeiten haben, oder bekommen werden begleiten ihn nach Soul Society um Rukia zu befreien. Es wird hauptsächlich gekämpft! Und es ist nebenbei extrem lustig x'D
Naja, das ist die erste Hauptstory... Und wenn die zuende ist kommt was neues, was viel besser ist, ich jetzt aber nicht sagen sollte, weil dann die Spannung weg ist x'D
jeeedenfalls sinds bis jetzt 241 Episoden *___* aber es lohnt sich DEFINITIV Bleach zu gucken x33

Und hier die Hauptcharas *Achtung viele xDD*:


Ichigo Kurosaki:
Ichigo ist der Hauptchara und leicht an seinen orangenen Haaren zu erkennen. Er hat unglaubliche Kräfte was viele beeindruckt. Seine Mutter wurde damals von einem Hollow getötet und er lebt mit seinen beiden Schwestern und seinem Vater in einem normalen Familienhaus. Sein Zankaputou *Schwert* heißt Zangetsu und er beherscht sogar das Banaki. Ichigo ist ein Vizard sprich ein Teil von ihm ist ein Hollow.


Rukia Kuchiki:
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.


Uryuu Ishida:
Uryuu ist ein Quinxy sprich er ist ein Mensch mit der Fähigkeit Hollows zu vernichten und sozagen der Rivale der Shinigamis. Er kann außerdem sehr gut nähen und ist sehr intelligent. Zu seinem Vater hat er keinen guten Kontakt wobei er mehr an seinem Großvater hing der ihm seine Quincy Kräfte lehrte.


Sado Yasutora:
Sado oder mehr Chad wie er von Ichigo genannt wird ich ein riesiger Junge mit einer merkwürdigen Kraft die mehr der eines Hollows gleich kommt. Er liebt Dinge die niedlich sind und ist äußerst zäh. Sein Charakter ist eher ruhig jedoch beschützt er seine Freunde.


Orihime Inou:
Orihime ist in Ichigo verliebt jedoch zu schüchtern um es ihm zu sagen. Orihime hat eine besondere Fähigkeit die in ihren Haarspangen lebt. Orihime kann Menschen heilen was mehr darauf trifft das sie die Zeit zurückdreht damit die Wunden verschwinden und kann sich Verteidigen so wie Angreifen. Ihr Charakter ist eher naiv jedoch aufrichtig.


Renji Abarai:
Renji ist Rukias Kindheitsfreund und Vize Kommandant der 6. Kompanie. Er ist leicht reizbar jedoch ein netter Kerl. Sein Zanpakutou heißt Zabimaru und er beherscht als Vizekommandant schon das Bankai. Er und Rukia haben sich damals in einem Armen Viertel der Soul Society kennen gelernt und gingen zusammen zur Schule.


Yoruichi Shihōin:
Yoruichi lernt man Anfangs nur als Katze kennen jedoch war sie die ehemalige Kommandantin der 2. Kompanie. Sie trainiert Ichigo und die anderen.


Urahara Kisuke:
Er besitzt den Urahara Laden in der Realen Welt und war ehemals der Kommandant der 12. Kompanie. Er ist eher witzig jedoch sehr intelliegent. Sein Zanpakutou heißt Benihime.

Nun die Kommandanten der Soul Society:


1. Kommandant Shigekuni Yamamoto-Genryūsai:
Er ist ebenfalls der General der Gotei 13 und hat über diese das Sagen. Auch wenn er wie ein alter Mann wirkt ist er denoch sehr stark und sehr intelligent. Sein Zanpakutou heißt Ryujin Jakka.


2. Kommandant Soifon:
Soifon war ehemals unter Yoruichi und verehrte diese sehr. Sie wirkt eher kaltherzig und ihr Kampfstil ist schnell. Ihr Zanpakutou heißt Suzumebachi.



4. Kommandant Retsu Unohana:
Unohana ist eher der ruhige Typ und sehr freundlich. Sie und ihre Kompanie sind da um Verletze zu heilen wobei sie es am besten kann, ihr Zanpakutou heißt Minazuki.


6. Kommandant Byakuya Kuchiki:
Byakuya ist Rukia älterer Bruder und wirkt ziemlich kaltherzig und ist eher auf die Befehle aus. Er ist ziemlich stark und sein Zanpaktuou heißt Senbonzakura.


7. Kommandant Sajin Komamura:
Am Anfang sieht man ihn nur mit einer Art Maske aber später stellt sich heraus das er eine Art Fuchs ist. Sein Zanpakutou heißt Tenken.


8. Kommandant Shunsui Kyōraku:
Kyoraku ist einer der Kommandaten der mehr schläft als zu arbeiten, außerdem versucht erstehts seine Vize Kommandantin Nanao anzumachen womit er meistens scheitert. Sein Zanpakutou heißt Katen Kyōkotsu.


10. Kommandant Toshiro Hitsugaya:
Toshiro ist bisher der jüngste Kommandant und wird als Wunderkind bezeichnet. Er besitzt das stärkste Eis Zanpakutou nämlich Hyourinmaru.


11. Kommandant Zaraki Kenpachi:
Zaraki wurde Kommandant weil er seinen Vorgänger umgebracht hatte und er liebt den Kampf. Er uscht ständig nach starken Gegnern und bisher weiß er den Namen seinen Zanpakutou nicht.


12. Kommandant Mayuri Kurotsuchi:
Mayuri leitet die Forschungsgruppe und wirkt eher unheimlich und verrückt da er oft nach Versuchskaninchen sucht mit denen er eyperimentieren kann, sein Zanpakutou heißt Ashisogi Jizou.


13. Kommandant Jūshirō Ukitake:
Ukitake ist oft krank jedoch ein guter Kommandant der stets an seine Untergebenen denkt. Er und Kyoraku kennen sich noch von damals. Sein Zanpakutou heißt Sōgyo no Kotowari.

Und hier haben wir die Gegner:


Sosuke Aizen:
Aizen war früher Kommandant der 5.Kompanie jedoch war seine Masche mit dem ruhigen Kommandanten nur gespielt da er in Wahrheit ein anderes Ziel verfolgt und deswegen Grund hat die Soul Society zu zerstören. Aizen ist unglaublich stark wobei er Ichigo nur ansehen muss um ihn zu besiegen außerdem heißt es das Aizen vor nicht Angst habe. Er kann Arrancar herstellen wobei er über die Espada und alle anderen Arrancar steht. Sein Zanpakutou heißt Kyoga Suigetsu.


Ichimaru Gin:
Ichimaru war früher Kommandant der 3. Kompanie und began wie Aizen Verrat an der Soul Society und folte ihm nach Hueco Mundo. Er lächelt meistens nur und ist eher albern jedoch ziemlich stark. Sein Zanpakutou heißt Shinsou.


Tousen Kaname:
Kaname ist ein treuer Begleiter Aizens und war ehemals der Kommandant der 9. Kompanie. Er ist blind jedoch ziemlich stark, seine Zanpakutou heißt Suzumushi.

Die Espada:


1. Espada Coyote Starrk


2. Espada Barragan Luisenbarn


3. Espada Tia Harribel


3. Espada Neliel Tu Oderschvank (Ehemaliger Espada)


4. Espada Ulquiorra Schiffer


5. Espada Nnoitra Jiruga


6. Espada Grimmjow Jeagerjaques


7. Espada Zommari Leroux


8. Espada Sayzel Aporro Granz


9. Espada Aaroniero Arruruerie


10. Espada Yammy Rialgo

So Viel Spaß bei Bleach xDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Bleach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toushiro Hitsugaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: A - C-
Gehe zu: