StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Busou Renkin

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Busou Renkin   Sa Feb 06, 2010 2:30 am

Also den Anime hab ich durch Zufall gefunden und jeder der auf wilde verückte Kämpfe steht in der ein Mädchen und ein Junge ein Team bilden ist bei "Busou Renkin" genau richtig >_<

Also hier die Story...

Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Oberschüler der im Schulwohnheim mit seiner Schwester und seinen Freunden wohnt.
Eines Tages träumt er das er in einer Fabrik ist die auch als "verfluchte Fabrik" bekannt ist. Dort sieht er ein Mädchen die anscheinend von einem Monster angegriffen wird. Er will sie beschützen und wird dadurch von dem Monster getötet!
Doch als er aufwacht merkt er dass das alles nur ein Traum war, oder doch nicht?
Das Mädchen aus seinem Traum die Kriegerin Tsumura Tokiko schenkt ihm ein neues Leben durch ein sogenanntes "Kakugane" das nun sein Herz ersetzt.
Tokiko und Kazuki bilden ein Team indem sie die Monster die sogenannten "Humunculi" vernichten und das durch ihre Waffen, die sogenannten Busou "Renkin"!
Tokio besitzt eine Art Waffe die an ihren Beinen kommt sobald sie sie aktiviert und Kazuki besitzt durch das Kakugane in seinem Herzen eine riesige Lanze.

Die beiden wollen den "Schöpfer" der Humunculi vernichten, um zu verhinden das diese weiter Menschen töten.
Obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind scheinen sie sich gut zu verstehen...

Also hier die Charas:


Mutou Kazuki:
Kazuki ist ein normaler und witziger Junge der sich oft für Menschen einsetzt und schnell rot wird, vorallem bei Tokiko. Seine kleine Schwester liebt er über alles und will sie beschützen. Kazuki lernt den Umgang mit seinem Busou Renkin sehr schnell, so das er bald als wahrer Krieger bezeichnet wird und sogar Tokiko übertrumpfen kann.
Seine witzige Art sorgt dafür das er und Tokiko sich immer näher kommen, und er sie immer mehr ins Hert schließt.


Tsumura Tokiko:
Auf den ersten Blick macht sie den Eindruck als sei sie ein kaltherziges Mädchen das sich nur aufs kämpfen konzentriert. Aber Tokiko ist ein liebes Mädchen das durch ihre Vergangenheit das Ziel hat alle Humunculi zu vernichten.
Durch einen komischen Zufall halten sie alle für Kazukis neue Freundin.
Ihr Busou Renkin sind 4 Schwerter die an ihren Beinen erscheinen wie eine Art Armband für den Oberschenkel...


Koushaku Chouno:
Er ist der Schöpfer der Humunculi und will selbst einer werden, jedoch ein übermenschlicher der nicht sein Gedächtnis verliert.
Koushaku geht auf die selbe Schule wie Kazuki nur ist er meist nicht da, da er eine starke Krankheit hat die ihn zwingt zuhause zu bleiben. Sein Körper ist sehr schwach so das er das kämpfen seinen Dienern aufdrückt. Er selbst ist von Schmetterlingen gefasst da sie so sind wie er, worauf er auch eine Maske als Erkennungszeichen trägt.


Mutou Mahiro:
Mahiro ist Kazukis kleine Schwester und immer fröhlich drauf und tut meistens brav was ihr Bruder ihr sagt.
Sie und ihr Bruder gleichen sich sehr da Mahiro auf ziemlich naiv ist. Jedoch merkt sie das mit ihrem Bruder seid einiger Zeit etwas nicht stimmt. Was Tokiko angeht so findet Mahiro sie sehr hübsch und ist verblüfft das ihr Bruder sogar eine ältere Freundin hat.

Sooo das waren erstmal die Charas für den Anfang, denn die anderen kommen erst später bin ja auch noch net so weit mit dem Anime XDD

Also ich hoffe ich schaut mal rein denn der Anime is echt geil ab Folge 10 wirds richtig spannend und ich meine mit 26 Folgen kann man schon einen guten Anime erwarten >_<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Busou Renkin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: A - C-
Gehe zu: