StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Y Square Plus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Y Square Plus   Sa Feb 06, 2010 2:56 am

Ach der Einzelband ist echt süüüüß ♥️.♥️

Also hier haben wir die Story XD
Der smarte Schüler Yagate kann sich vor Verehrerinnen kaum retten, doch dabei ist er doch schwul und hat ein Auge auf den großen Bruder von Ju-Jin geworfen, den gutaussehenden Ra-Myun!
Klar das auch der fast Freund von Ju-Jin in ein dickes fettnäpfchen treten muss, denn er klaut Ju-Jin plötzlich Chance ein Model zu werden!
Und die gute Chana kämpft natürlich auch um ihre Liebe und hat komischerweise dieses mal einen Mann als Konkurentten!

Hier sind auch noch die Charas aus dem Manga:


Yagate:
Yagate ist wirklich süß, aber die meisten Mädchen raffen nicht das er SCHWUL ist!
Yagate ist der beste Freund von Yoshitaka und eigentlich der liebste und beste Freund den man sich vorstellen kann, denn er hat immer ein offenes Ohr. Doch als er sich in den Bruder von Ju-Jin verliebt und Chana als Konkurenntin hat, merkt er wie hart das Leben doch sein kann!


Ju-Jin:
Ju-Jins Traum ist es ein Model zu werden! Durch die Hilfe ihrer Freunde kommt sie ihrem Traum immer näher, doch leider hat sie immer noch Probleme damit eine feste Beziehung mit Yoshitaka einzugehen und das verwirrt sie einfach. Noch dazu sorgt ihr Bruder für allerlei Verwirrungen


Yoshitaka:
Yoshitaka ist Ju-Jins fast Freund und Yagates bester Freund.
Er ist ein wenig verplant aber weiß auch nicht so genau ob er und Ju-Jin nun ein Paar sind obwohl er sie unglaublich scharf findet Wink
Wegen eines unglücklichen Zufalls wird seine und Ju-Jins Liebe und sogar Freundschaft beinahe zerstört!


Chana:
Chana ist Ju-Jins beste Freundin und das was man eine gemeine Sarkastin nennt. Als Ra-Myun auftaucht den sie noch aus ihrer Kindheit kennt schlagen ihre Alarmglocken denn sie will ihn haben, doch das Yagate ihr Konkurent ist hätte sie nicht gedacht und treibt es wegen ihrer Eifersucht sogar soweit das Yagate bis auf schimmste Beschämt wird durch sie.


Ra-Myun:
Ju-Jins großer Bruder der momentan in den Ferien Ju-Jin besucht da er selbst von seinem Sportstudium ausgepowert ist. Wegen seines erscheinen werden einige Herzen auf den Kopf gestellt allerdings hat er einen lieben Charakter wobei kein Mädchen seinem Charme wiederstehen kann ♥️.♥️

Ach schaut euch den Manga mal an, der ist echt schön gezeichnet und die Charas sind alle total süß ♥️.♥️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Y Square Plus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The New Orleans Square von Ray Keim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Mangas-
Gehe zu: