StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yu-Gi-Oh! GX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Yu-Gi-Oh! GX   Sa Feb 06, 2010 2:51 am

YugiOh GX ist die Nachfolgerserie der Serie YugiOh.
Es geht um den Jungen Jaden Yuki, der an der berühmten Duellakademie aufgenommen werden will um der nächste König der Spiele zu werden.
Auch wenn er zuspät gekommen ist, dank einem Duell mit dem miesen Lehrer Dr. Crowler schafft er es angenommen zu werden und landet im Haus Slifer Red.
Die Duellakademie teilt sich in drei verschiedene Hausordnungen auf…

1. Slifer Red, wo die schlechtesten Schüler reinkommen…
2. Raw Yellow, wo die mittleren und intelligenten Schüler reinkommen…
3. Obelisk Blue, die Elite der Schule…

Auch wenn Jaden großes Talent und Freude am Spiel hat, hat er doch viele Gegner die ihn niederstrecken wollen aber auch viele Freunde die ihn unterstützen…

Ich fand den Anime echt witzig, besser als der Vorgänger weil der Hauptchara diesmal echt witzig ist, allerdings fand ich die ersten beiden Staffeln eher langweilig.
Ab der dritten Staffel ging es richtig los, wahrscheinlich weil ich es so cool fand das der Hauptchara endlich böse wurde und ich neue Lieblinge sah XD

Auf jeden Fall ist die Serie lustig und mal ne abwechlung vom alltäglichen Animes wo es nur um Liebe und Kämpfe geht.

Hier noch mal die Hauptcharas:


Jaden Yuki:
Jaden will der nächste König der Spiele werden und seine Chancen stehen nicht schlecht, denn er gewinnt jedes Duell und ist dazu auch noch nett und lustig. Er kommt in das Haus Sliver Red was allerdings nur an seinen schlechten Noten in den Arbeiten liegt. Er kämpft mit Elementarhelden und sein Monstergeist heißt der geflügelte Kuriboh den er von Yugi bekommen hat. Des weiteren hat er eine etwas komische Vergangenheit, da er einen Monstergeist hatte der dafür sorgte das Jaden nicht traurig ist.


Jesse Anderson:
Jesse lernt man erst ab der dritten Staffel kennen und er und Jaden werden gute Freunde. Jesse benutzt Regenbogenmonsterkarten und kann mit ihnen ein unglaublich starkes Monster rufen. Er und Jaden sind wie Zwillinge und gleichen sich vom Charakter. Allerdings wird auch Jesse in der dritten Staffel vom Bösen heimgesucht wie Jaden.


Chazz Princeton:
Chazz ist Jadens Rivale seid dem ersten Tag und ist gleichzeitig auch sein Freund. Er kommt aus einer reichen Familie und ist meist eher arrogant. Als er von Jaden geschlagen wird verschwindet er und wechselt auf eine andere Schule allerdings kommt er wieder zurück muss aber wieder von vorne anfangen und wird ein Slifer anstatt ein Obelisk wie er es vorher war. Er ist in Alexis verliebt und er kämpft mit seinen Ojama Karten.


Syrus Truesdale:
Syrus ist Jadens bester Freund und der kleine Bruder von Zane dem besten Duellanten an der Akademie. Er ist schüchtern und glaubt selten an sich selbst. Er hat einfach kein Vertrauen was an seinem großen Bruder liegt. Er spielt meist mit kleinen Maschinen Monstern.


Alexis Rhodes:
Alexis ist die Schönheit von Obelisk Blue und eine talentierte Duellantin. Sie glaubt fest an Jaden und freut sich das er in der Akademie ist. In der zweiten Staffel zieht sie ebenfalls ins Slifer Red Haus. Und nistet sich bei Chazz ein, was ihn natürlich erfreut.


Tyranno Hazzleberry:
Er kommt in der zweiten Staffel und ist ein Muskelbepackter Duellant der wie in der Armee kämpft. Als Jaden ihn besiegt, zieht er mit zu Jaden und Syrus und verehrt Jaden wie seinen Boss. Er hat Dino DANN in sich was dazu führt das er ab und zu wie ein Dino ausrasten kann.


Bastion Miazawa:
Bastion lebt im Raw Yellow Haus und ist mehr als nur intelligent. Er ist schlau und duelliert sich strategisch. In der zweiten Staffel wechselt er kurz auf die böse Seite sieht dann aber ein das es falsch war und kehrt in der dritten Staffel wieder zurück.


Aster Phoenix:
Aster ist ein berühmter Duellant der in der zweiten Staffel aufkreuzt und Jaden das erste mal besiegt. Er kämpft wie Jaden mit Elemantarhelden und ist anfangs ziemlich eingebildet. Nach und nach ist er meist ruhiger und ist so was wie ein Schatten der zwar manchmal da ist aber auch weg ist.

Also wer es kennt ist im Vorteil aber wer es nicht kennt sollte es mal anschauen XD
Also…..
Zeit für ein Duell!
XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Yu-Gi-Oh! GX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: Y - Z-
Gehe zu: