StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Knight

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Vampire Knight   Sa Feb 06, 2010 2:50 am

Vampire Knight, ein Vampir-Anime der hohen klasse...

Die Cross-Academy ist ein besonderes Internat für Menschen und Vampire...
Sie unterscheiden sich zwischen Day-Class und Night-Class.
Doch in dieser Schule gibt es ein Mädchen das ihre Erinnerungen vor ihrem 6. Lebensjahr vollkommen verloren hat, das Mädchen Yuki Cross, die Adoptivtochter des Schulleiters.
An ihrer Seite ist Zero Kiryuu, der Sohn einer Hunter Familie die von einem Reinblüter getötet wurde.
Reinblüter sind Vampire höchster klasse, sie unterscheiden sich von den anderen Vampire da sie reines Blut besitzen und mächtigere Kräfte.
Unter diesen Reinblütern gibt es Kaname Kuran, der Vampir der Yuki einst das Leben vor einem bösartigen Vampir gerettet hat.
Yuki liebt ihn...seid sie ihn getroffen hat doch weiß sie nicht wie sie zu ihm stehen soll, das Zero Reinblüter hasst und er ihr auch viel bedeutet.
Noch dazu, will sie wissen wer sie ist und was es mit dem Reinblüter auf sich hat der Zero´s Familie ausgelöscht hat oder die Tatsache das sie etwas so besonderes für einen Reinblüter wie Kaname ist....

Hier die Hauptcharas der Story:


Yuki Cross:
Ein munteres Mädchen und einer der Guardians der Cross-Academy und Adoptivtochter des Schullleiters. Sie sieht es wie ihr Vater das Vampire und Menschen friedlich miteinander leben können. Jedoch will sie Zero beschützen und gibt ihm ab und zu ihr Blut da er sonst immer schneller ein Level-E werden würde.


Zero Kiryuu:
Zero ist mit seinem Bruder Ichiru der letzte seiner Familie.
Durch den Biss eines Reinblüters ist er selbst ein Vampir geworden kann jedoch durch Yuki´s Blut nicht so schnell ein Level-E werden. Er ist wie Yuki ein Guardian und achtet auf die Vampire. Kaname Kuran ist für ihn jemand der nichts weiter ist als ein Reinblüter so wie der der seine Familie ausgelöscht hat.


Kaname Kuran:
Kaname ist ein Reinblut und Yukis Retter als sie klein war.
Er ist meist sehr freundlich jedoch hat er auch eine Seite die man nicht unterschätzen sollte. Kaname hat eine besondere Verbindung zu Yuki und sorgt dafür das der Frieden in der Academy herrscht. Er hasst Zero und lässt ihn nur am Leben damit dieser Yuki beschützen kann.


Hanabusa Aido:
Ein Adeliger Vampir der Kaname gegenüber sehr neutral ist.
Er ist meist witzig und liebt es vor den Menschen-Mädchen den süßen lieben netten Jungen zu spielen. Jedoch findet er es seltsam das Kaname sich für ein Menschen Mädchen wie Yuki interessiert. Er als Adeliger Vampir hat die Fähigkeit überall etwas zu Eis erstarren zu lassen.


Takuma Ichijō:
Takuma ist der Enkel des Vampires Ichiou der die Ichiou-Group aufgebaut hat und ein hohes ansehen hat. Takuma ist ein freundlicher Vampir und wird eigentlich nie wirklich ernst. Er und Kaname kennen sich schon lange und sind gute Freunde. Shiki und er sind auch sehr gut befreundet da Takuma oft mit ihm rumalbert. Takuma kämpft meist mit einem Schwert.


Akatsuki Kain:
Hanabusa´s Cousin und guter Freund.
Er ist eher ruhig und will alles gelassen angehen, allerdings scheint er Ruka sehr zu mögen da er sie meist trösten will oder beschützen. Kain hat als Adeliger Vampir die Fähigkeit des Feuers.


Ruka Souen:
Ebenfalls ein Adeliger Vampir und schon seid ihrer Kindheit in Kaname verliebt.
Sie liebt es Aido zu ärgern und beschützt Kaname, damit dieser sich vielleicht in sie verliebt. Welche Beziehung sie zu Kain hegt ist eher unbekannt ihre Fähigkeit ist es andere zu kontrollieren und zu tun was sie will.


Senri Shiki:
Shiki ist ebenfalls ein Adeliger Vampir und Kanames Cousin.
Er ist eher ruhig und emotionslos und liebt es Schokostangen mit seiner "Freundin" Rima zu essen. Seine Fähigkeit ist eine Blutpeitsche die er erscheinen lassen kann. Ob er un Rima ein Paar sind wurde nicht wirklich erklärt jedoch sagte Matsuri Hino das sie eines sind und sie es nicht weiter zeigen wollte, da die beiden keine großen Hauptpersonen sind.


Rima Toya:
Ein Adeliger Vampir die nicht viel sagt und eher emotionlos ist. Sie und Shiki sind ein Paar und essen gerne zusammen Schokostangen, außerdem füttert sie Shiki meist und sorgt dafür das es ihm gut geht. Ihre Fähigkeit sind Blitze.


Toga Yagari:
Zeros und Ichirus Meister und weltbester Vampire Hunter.
Er ist zurzeit Lehrer an der Cross-Academy und unterrichtet auch die Vampire.
Allerdings ist er eher auf der Schule um auf Zero aufzupassen.


Ichiru Kiryuu:
Zero´s Zwillingsbruder der mit einem schwachen Körper zur Welt kam.
Er liebt seine Meisterin Shizuka Hio und wünschte sich nichts mehr als ein Vampir zu werden um auf ewig bei ihr bleiben zu können.
Ichiru hasst seinen Bruder, jedoch waren er und Zero in der Vergangenheit eng verbunden. Dank Shizuka´s Blut ist sein Körper wieder stark.


Shizuka Hio:
Sie ist eine Reinblüterin und tötete einst Zero´s Familie da diese ihren Geliebten tötete. Sie machte Zero zu einem Vampir und nahm Ichiru mit sich.
An die Cross-Academy kommt sie als Maria Kurenai.


Maria Kurenai:
Ein kränklicher Vampir die als Austauschschülerin an die Cross-Academy kommt.
In ihr ist Shizuka Hio, somit ist in der ersten Staffel nicht ihr wahrer Chara zu erkennen.


Kaien Cross:
Yukis Adoptivvater und Schulleiter. Er ist meist eher albern und niedlich. Jedoch wird gesagt das er einst der beste Vampir Hunter gewesen sein soll.
Er und Kaname verstehen sich sehr gut und er gab Yuki ihren Namen.


So ich hoffe ihr findet Gefallen an dem Anime^^
Die Charas aus dem zweiten Teil schreibe ich dann in Vampire Knight Guilty rein^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegaso 75-902 Roaming Knight, 75mm Zinnbausatz - Vorstellung
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: V - X-
Gehe zu: