StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umineko No Naku Koro Ni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Umineko No Naku Koro Ni   Sa Feb 06, 2010 2:50 am

KawaiiChan schrieb:
So kommen wir zu einen neuen und suppafrischen Anime XD
Umineko No Naku Koro ni, kommt frisch aus Japan und ist die Nachfolgerserie von Higurashi No Koro ni!

Die Story ist bei weitem schwieriger als die von Higurashi da es auch alles zu wiederholen scheint.

Also die Familie Ushiromiya ist eine reiche und wohlhabende Familie,
jedes Familienmitglied hat einen goldenen Flügel, entweder als Tatoo oder irgendwo auf seiner Kleidung woran man ihn erkennt. Die Geschichte beginnt damit das das derzeitige Familienoberhaupt Kinzo Ushiromiya merkt das seine Zeit bald gekommen ist und wartet auf die Goldenen Hexe Beatrice!
Diese Hexe gab ihm einst 10 Tonnen Gold wobei seine Familie zum Wohlstand kam. Doch dafür will sie später seine Seele. Kinzo verehrt Beatrice und wartet eingeschlossen in seinem Zimmer auf sie.
Derzeit kommen alle Familienmitglieder der Familie Ushiromiya auf die eigene Insel von Kinzo wobei es einzig und allein um die Wahl des Nachfolgers zu scheinen geht. Mit dabei sind auch die Kinder der Erwachsenen.
Battler, Maria, Jessica und George...
Battler glaubt weder an die Hexe Beatrice noch an sonst etwas wobe er den Zorn der kleinen Maria weckt, die der festen überzeugung ist Beatrice existiert.
Nach der ersten Nacht erscheinen immer mehr Morde bis so gut wie alle Familienmitglieder und alle Hausangestellten tot sind!
Doch als Battler die Hexe Beatrice trifft entbrennt sich ein kleiner Kampf zwischen den beiden, doch wer wird gewinnen.......?

So hier sind die Charas:



Battler Ushiromiya:
Battler ist auf den ersten Blick ein normaler Junge doch er hat eine schlechte und perverse Angewohnheit Mädchen an ihren Brüsten zu begrapschen wobei er von seiner Cosine Jessica meist eine rein kriegt. Battler ist der Hauptchara und glaubt weder an Beatrice noch ihre Magischen Kräfte. Er ist recht klug und behält immer die Nerven.


Beatrice:
Beatrice die goldene Hexe die der Familie Ushiromiya Wohlstand und Gold schenkte. Sie ist auf der Insel bekannt wie ein bunter Hund und kann nur von Kanon und Shannon sowie dem Buttler Genji gesehen werden. Sie ist ziemlich arrogant und böswillig und kann alles in Gold verwandeln und auch reperieren. Ihr Charakter ist geheimnissvoll doch sie interssiert sich für Battler, da dieser sie einfach nicht wahrhaben will.


Maria Ushiromiya:
Die kleine 9 Jährige Maria ist auf den ersten Blick einfach nur niedlich... doch das täuscht denn sie glaubt fest an Beatrice und wirkt wenn sie von ihr erzählt wie ein geistesgestörtes Kind. Sie ist Battlers, Jessicas und George Cousine. Sie ist schwer zu bändigen und wird von ihrer Mutter deswegen oft geschlagen. Sie hat als einzige Anfangs nur mit Beatrice Kontakt.


Jessica Ushiromiya:
Jessica ist die Cousine von Battler, Maria und George und ab und zu etwas zu kräftig was Battler angeht. Sie will unbedingt einen Freund wobei sie in Kanon verliebt ist, dieser jedoch ihre Gefühle nicht wahrhaben will. Jessica kann sehr emotional werden und bei den verschieden Morden wird sie an ihre Grenzen gebracht.


George Ushiromiya:
George ist der Cousin von Battler, Maria und Jessica und in das Dienstmädchen Shannon verliebt. Doch als er ihr einen Antrag macht passiert etwas fürchterliches...
Er und Shannon teilen mehr eine heimliche Beziehung da seine Mutter sehr darauf besteht das George eine reiche junge Dame aus guten Hause heiratet anstatt ein einfaches Dienstmädchen. Auch George kommt in dem Anime an seine Grenzen wobei er allerdings auch Rachegedanken entwickelt.


Shannon/Sayo:
Shannon ist das junge Dienstmädchen der Familie Ushiromiya und in George verliebt. Ihr richtiger Name ist Sayo allerdings muss sie einen anderen Namen tragen da sie ein Dienstmädchen ist. Sie kann Beatrice sehen und bittet sie auch um Hilfe wegen George und seiner Mutter. Sie ist ziemlich liebenswürdig und hat keine bösen Gedanken...


Kanon:
Kanon ist ebenfalls einer der Diener im Hause Ushiromiya. Seinen richtigen Namen hat er anscheinend vergessen oder will ihn einfach nicht verraten da er sich selbst nur als Möbelstück sieht. Er und Shannon sehen sich als Geschwister an da sie beide zusammen aufgewachen sind. Kanon hasst Beatrice und versucht Shannon immer wieder davon abzuhalten das sie sich von ihr Hilfe holt. Kanon scheint ein wenig in Jessica verliebt zu sein, allerdings zeigt er ihr meiste die kalte Schulter...

Hier natürlich auch noch die Erwachsenen:

Familienoberhaupt


Kinzo Ushiromiya:
Kinzo ist das Familenoberhaupt und brachte der Familie zu dem Wohlstand den sie nun haben. Er verehrt Beatrice über alles und löst sogar freiwillig den Vertrag auch damit Beatrice die Familie auslöschen kann. Seine Kinder liebt er nicht besonders da diese nur hinter seinem Geld her sind.

Battlers Eltern


Kyrie und Rudolf Ushiromiya:
Rudolf ist das dritte Kind von Kinzo und Battlers Vater. Er ist eher ruhig und vernünftig und in Sachen nachdenken wie sein Sohn. Kyrie ist Battlers Stiefmutter. Seine echte ist anscheinend schon tot. Anfangs mochte Battler sie nicht doch nun hat er sie Recht gern. Kyrie und Rudolf haben auch noch ein zweites gemeinsames Kind namens Ange, Battlers Halbschwester.

Georges Eltern


Eva und Hideyoshi Ushiromiya:
Eva ist das zweite Kind von Kinzo und hat den Adler mit einem Flügel auf ihrem Arm eintätoviert. Sie ist ziemlich stolz und will ihren älteren Bruder Krauss immer wieder überbieten. Ihr Mann Hideyoshi ist eher ruhig und venünftig und liebt seine Frau. Beide wollen wir ihren Sohn nur das beste, wobei Eva es nicht gefällt das George Shannon heiraten will.

Jessicas Eltern


Natsuhi und Krauss Ushiromiya:
Krauss ist das älteste Kind von Kinzo und sein treuer Berater. Er lebt mit Natsuhi und Jessica sogar auf der selben Insel wie sein Vater. Er und seine Geschwister kommen nicht gut aus, seine Frau Natsuhi hat das gleiche Problem. Von Eva wird sie nur als Gebärmutter des neuen Erben gesehen da sie nicht den Adler auf ihrer Kleidung tragen darf oder sonst wo. Allerdings ist sie stolz in dieser Familie zu sein und hat einen starken Willen.

Marias Mutter


Rosa Ushiromiya:
Rosa ist Kinzos jüngstes Kind und alleinerziehende Mutter von Maria. Sie leidet oft an ausrastern die ihre Tochter verursachen wobei sie Maria ununterbrochen Ohrfeigt. Sie ist eigentlich eher ruhig doch hat auch sie einen starken Beschützerinstinkt und sorgt sich sehr um Maria. Immer wenn sie sie geschlagen hat was meist passiert kommt sie schnell wieder an und entschuldigt sich weinend bei ihr. Maria sagt meist das ihre Mutter, wenn sie sie schlägt von einer bösen Hexe besessen ist.

Also das waren sie;P
Ich hoffe der Anime macht euch munter XD









Achja hier ist nochmal ein Trailer zu dem Anime mit ger sub, ich liebe ihn auch wenn er so kurz is XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Umineko No Naku Koro Ni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: S - U-
Gehe zu: