StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aishiteruzu Baby

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Aishiteruzu Baby   Sa Feb 06, 2010 2:29 am

Occchhhh wer mal was richtig süßes sehen will, das sooo niedlich ich das sooo kawaii is der is bei Aishiteruze Baby richtig geraten^^
Ich geb euch mal ne Kurzbeschreibung zum anime^^

Als Kippei von der Schule nach Hause kommt, begrüßt ihn an der Tür seine 5 Jahre alte Cousine Yuzuyu. Kippeis Tante Miyako ist verschwunden und hat ihre Tochter alleine zurück gelassen. Nun liegt es an Kippeis Familie für Yuzuyu zu sorgen und der einzige, der genügend Zeit hat, ist Kippei. Obwohl er lieber mit Mädchen ausgegangen wäre, kümmert sich Kippei nun um Yuzuyu. Er macht ihr das Essen, bringt sie zum Kindergarten und sorgt sich um Yuzuyu wie ein großer Bruder.
Schnell muss er aber einsehen, dass es nicht leicht ist auf ein Kind aufzupassen. Um rechtzeitig zum Kindergarten zu kommen, das Essen vorzubereiten oder mit Yuzuyu zu spielen, muss Kippei sein ganzen Leben umstellen. Kippei und Yuzuyu werden bald unzertrennlich, doch weiß Kippei, dass niemand Yuzuyus Mutter ersetzen kann. Doch Miyako ist immer noch verschwunden und niemand weiß, wann und ob sie zurück kommen wird.
Kippeis Klassenkameradin Kokoro gefällt der verantwortungsbewusste Kippei und die beiden verlieben sich in einander, was Yuzuyu richtig eifersüchtig macht. Zum Glück fängt Yuzuyu an sich an Kokoro und die Kinder aus dem Kindergarten zu gewöhnen.

Aishiteruze Baby ist ein Anime in dem keine Action vorhanden ist und das alltägliche Leben im Vordergrund steht. Die Episoden zeigen die Schwierigkeiten bei der Erziehung von Kindern, aber auch die schönen Seiten daran. Mal weint Yuzuyu, ohne das Kippei weiß warum und im nächsten Moment ist sie übertrieben fröhlich. Ein sehr ruhiger Anime, der aber einiges zu bieten hat.


Echt süß der Anime vorallem weil die kleine in ihren Cousin verliebt is und ihn nicht mehr von der seite weicht.
Echt süß von Frauenheld zur verantwortungsbewussten ähhh Mutterersatz XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Aishiteruzu Baby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und noch ein Baby Nola
» Solid-Silikon-Baby
» Mein eigenes Pebbles-Silikon-Baby ..
» unser erstes Baby - Amy (BS Olga Auer) - rebornt von Sabine Henning...
» Idex/ Orlando 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: A - C-
Gehe zu: