Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 07 Ghost

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : ♥HH♥

07 Ghost Empty
BeitragThema: 07 Ghost   07 Ghost EmptySa Feb 06, 2010 2:28 am

07-Ghost, wieder ein Anime der dieses Jahr erschienen ist...

Die Story ist wirklich schön und alle Charas sind klasse gezeichnet worden, aber hier ersteinmal die Story....

Teito Klein, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften dem Zaiphon will die Prüfung zum Armeeoffizier in einer besonderen Academie bestehen... dafür muss er allerdings einen Gefangenen töten...
Teito gewinnt zwar will diesen allerdings nicht töten. Er und sein bester Freund Mikage bestehen trotzdem da sie als einzige überhaupt gekämpft haben.
Doch Teito erinnert sich nicht an seine Vergangenheit, nur das Zeichen als Sklave an seinem Rücken zeichnet ihn. Doch der Hauptoffizier Ayanami scheint eine Verbindung zu Teito zu haben. Wer ist Teito? Als Teito aus Wut Ayanami angreift da dieser seinen Vater ermordet hat wird er gefangen genommen. Doch er entwischt dank seines besten Freundes Mikage. Teito kann flüchten jedoch wird Mikage gefangen genommen der sich allerdings weigert etwas zu sagen, da die beiden sich geschworen haben immer füreinander da zu sein.
Teito wird nach seiner Flucht von den drei Bischöfen Frau, Castor und Labrador aufgenommen die ihn in eine heilige Kirche bringen wo alle sehr freundlich zu Teito sind.
Doch Ayanami sucht Teito und zieht sogar Mikage mit hinein... wer ist Teito und warum ist er so wichtig? Und was ist in seiner Vergangenheit geschehen?

So das war erstmal die Story aber hier sind die Charas:

07 Ghost 2ntykowg
Teito Klein:
Teito war einst ein Sklave, das Zeichen ist auf seinem Rücken gebrannt worden. Doch sonst erinnert er sich an nichts. Er wird in der Schule verachtet und ist auch sonst ziemlich launisch. Nur Mikage sein einzigster Freund bedeutet ihm was. Teitos Vergangenheit ist kompliziert allerdings schlummert in ihm eine unglaublich starke Kraft die in ihm erwacht sobald er wütend wird oder Angst bekommt.

07 Ghost Xbfq52i8
Mikage:
Mikage ist Teito´s bester Freund und war als einzigster in der Schule der ihn nicht runtergemacht hat weil er ein Sklave war. Mikage ist immer freundlich und nett. Allerdings passiert mit ihm etwas schreckliches durch Ayanami sodass er später als kleines rosanes Haustier wiedergeboren wird um Teito zu beschützen.

07 Ghost V6r9xmu3
Ayanami:
Ayanami ist einer der Hauptoffiziere der Armee und will Teito zurückhaben. Allerdings scheint er noch ein großes Geheimniss zu haben... er kann andere in Kor´s verwandeln und nutzt dies um Teito zu fangen. Er ist kaltherzig und unheimlich und tötet jeden ohne Gnade.

07 Ghost 5kqnlltw
Frau:
Frau ist einer der Bischöfe der Kirsche und besitzt die magische Sense die allerdings eigentlich Ayanami gehört. Frau ist einer der Seven Ghost und kann seine Gestalt in einen Totengott ändern. Außerdem liebt er seine Pornoheftchen und versteckt diese meist zwischen den heiligen Büchern der Kirche. Er ist ziemlich stark und nennt Teito meist nur Nerviger Bengel.

07 Ghost 3a6mgdc4
Castor:
Castor ist auch ein Bischof allerdings einer mit einem anderen Charakter als Frau. Er ist schlau und liebneswürdig zu jedem. Zu Frau ist er allerdings oft streng und schlägt ihm mit seinem Fuß nieder. Seine Puppen die er selbst macht bedeuten ihm alles und auch er kämpft besonders, und zwar mit langen Fäden die in der ganzen Kirche sind. Auch er ist einer der Seven Ghost.

07 Ghost Z2bkr6em
Labrador:
Labrador ist ruhig liebenswürdig und ohne Hass auf der Welt. Er liebt Blumen über alles und kann mit ihnen sozusagen die Zukunft vorhersehen. Labrador lächelt meistens nur und ist niedlich allerdings ist auch er ziemlich stark und einer der Seven Ghost.

07 Ghost 4f6lbjkh
Hakuren Oak:
Hakuren kommt aus der reichen Familie Oak und sein Traum ist es Bischof zu werden. Er lernt Teito in der Kirche kennen wo beide an der Prüfung zum Bischof teilnehmen. Die beiden teilen sich später auch ein Zimmer und werden Freunde. Hakuren verehrt Frau und ist eigentlich genauso pervers wie er, auch wenn er mehr damit angibt wie toll er eigentlich ist. Allerdings ist er ziemlich stark und Freund und Rivale gleichzeitig für Teito.

07 Ghost Nk2nou52
Hyuuga:
Hyuuga ist sozusagen Ayanamis rechte Hand und eigentlich mehr albern als angsteinflößend. Er selbst wagt es sogar Ayanami, nur mit Aya-tan anzusprechen. Allerdings kann Hyuuga auch ziemlich gnadenlos sein wie er beim Verhör von Mikage beweist. Auch er benutzt ein übermächtiges Zaiphon.

So das waren alle Razz
Ich hoffe ihr habt Lust auf den Anime denn mit 26 Folgen voller Spannung kann man rechnen ;P

07 Ghost Uct3pyed

07 Ghost Top_07ghost
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
07 Ghost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: #-
Gehe zu: