StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sukisho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Sukisho   Sa Feb 06, 2010 2:49 am

Also diesen niedlichen und furchtbar witzigen Shonen Ai habe ich neulich erst gefunden und ich muss sagen er ist einfach nur niedlich…

Worum es geht?
Das schreib ich gleich mal auf xDD

Also Sora Hashiba ist gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden nach seinem Unfall und lebt nun wieder in seinem gewohnten Jungenwohnheim, doch als er Nachts friedlich am schlafen ist, liegt ein Junge auf ihm und nennt ihn andauernd Yoru.
Sora ist mehr als nur geschockt denn der Junge will unbedingt das Sora, Yoru rauslässt!
Sora denkt natürlich das der Junge ein Psycho ist, noch dazu ist dieser sein neuer Zimmergenosse doch es wird noch schlimmer.
Am nächsten Tag erfährt Sora das der niedliche Junge mit dem kindlichen Gesicht sein alter Kindheitsfreund Fujimori Sunao ist.
Durch seinen Unfall damals hat Sora sogar vergessen das er bei dem Unfall aus dem Fenster gefallen war, und mitsamt hat er auch viele seiner alten Erinnerungen verloren und halt eben auch die an Sunao kurz Nao und seinen anderen Kindheitsfreund Matsuri Honjou.
Klar das Nao ihn nicht sehen will, denn er war früher mit Sora mehr als nur gut befreundet und das dieser ihn einfach so vergessen hat ist für ihn unverzeihlich!
Trotzdem, Nao kann sich an die Erlebnisse in der Nacht mit Sora nicht mehr erinnern, denn dort nannte er sich nicht Nao, sondern Ran. Und Sora hat er auch mit Yoru angesprochen.
Können Sora´s Freunde vielleicht wissen was dort los ist und wieso hat Sora ein komisches Gefühl wenn er auf den Nagase Ai den Leiter des Chemie-Clubs trifft?
Was ist eigentlich mit Sora und Nao und was hat es mit Ran und Yoru auf sich?
Dieses erfährt man im Anime xDD

Also hier sind auch schon die Charas:


Sora Hashiba / Yoru:
Sora wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen durch seinen Unfall als er aus dem Fenster des 4. Stockes seiner Schule gefallen war und wie durch ein Wunder überlebt hatte, als er auf Nao traf. Sora ist an sich ein freundlicher Mensch und bei den Schülern relativ beliebt. Er ärgert gerne seinen Lehrer und von ihm aus gesehen Ersatzvater Minato.
Sora hat eine zweite Persönlichkeit, nämlich Yoru...


Sunao Fujimori / Ran:
Nao ist ein Freund aus Sora´s und Matsuri´s Kindheit und ein Junge mit einem engelsgleichen Gesicht jedoch bösen Charakter. Das Sora sich nicht an ihn erinnert kränkt ihn ziemlich und er wird meist deswegen auch ziemlich brutal und das obwohl er ziemlich klein ist.
Auch er hat eine zweite Persönlichkeit, nämlich Ran die anscheinend alles darum gibt bei Yoru zu sein...


Matsuri Honjou:
Matsuri ist ebenfalls ein Freund aus Sora´s und Nao`s Kindheit und ein witziger und fröhlicher Typ. Er fand es klasse das Nao nun auch wieder an der Schule ist und hält es für Schicksal das dieser sogar mit Sora in einem Zimmer ist. Er liebt es Fotos von Sora zu machen, meist wenn dieser in einer witzigen oder gestressten Situation ist.


Minato Shinichirou:
Er ist Sora´s, Nao´s und Matsuri´s Lehrer und sozusagen Sora´s Vaterersatz, was er selbst meistens sagt. Im Unterricht ist er oft ziemlich streng zu Sora und ärgert ihn damit das er andeutet er habe eine Beziehung mit ihm, was dazu führt das die Schüler anfangen über Sora zu reden was Minato unglaublich witzig findet. Jedoch ist er eigentlich ein gelassener und witziger Typ der auf Nanami hört.


Nanami:
Nanami ist sozusagen Sora´s Mutterersatz und eine freundliche und liebenswerte Person die sich sehr um Sora sorgt, wie eine richtige Mutter halt.
Sie hat Minato und Sora gut im Griff was wohl darauf hinläuft wegen dem Mutterersatz.

So das waren erst mal die wichtigsten Charaktere, ich kann diesen Shonen Ai nur empfehlen, bei der ersten Folge musste ich mich wirklich nur kaputt lachen, denn Nao und Sora sind echt süß noch dazu ist Nao´s Art von Liebe wirklich niedlich xDD

Also wer auf Animes wie Princess Princess oder Junjou Romantica steht, wird diesen hier sicher auch lieben xDD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Sukisho
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: S - U-
Gehe zu: