StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Soul Eater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 25
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Soul Eater   Sa Feb 06, 2010 2:48 am

Ach ich hab letztens bei Youtube die Openings zu dem Anime gefunden und ich finde den Anime einfach nur geil, bin zwar erst bei Folge 4 aber trotzdem der Anime is zuuu geil xDD

Worum es geht?
Na hier is es xDD

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Und die Charas:


Soul Eater:
Soul Eater, von seinen Freunden auch nur "Soul" genannt, ist Maka Albarns Partner und einer der Hauptprotagonisten der gleichnamigen Serie.
Er kann sich in eine Sense verwandeln, auch teilweise (sein Arm verwandelt sich in ein Stück Sense), was den Vorteil bringt, dass er auch alleine kämpfen kann.


Maka Albarn:
Maka ist ein sehr ruhiges und freundliches Mädchen. Sie ist die Meisterin ihres Partners Soul und im Gegensatz zu ihm setzt Maka mehr auf ihren Verstand als auf pure Kraft. Sie ist Schülerin der Shibusen, ihre Eltern ließen sich vor Jahren scheiden. Ihr Vater ist die Hauptwaffe des Shinigami, ihre Mutter gilt als vermisst.


Death the Kid:
Death ist der Meister von den beiden Schusswaffen Liz und Patty und außerdem der Sohn des Shinigami. Für ihn muss alles auf der Welt seine Symmetrie aufweisen, von daher besitzt er auch 2 Waffen und ist stets darum bemüht, allem eine Symmetrie zu verleihen was in seinen Augen unordentlich ist. Dieses Ziel verfolgt er sehr vehement und vergisst dabei sogar den ein oder anderen feindlich gesinnten Gegner. Death The Kid besitzt außerdem ein flugfähiges Skateboard und zeichnet sich als guter Kämpfer aus.


Elizabeth *Liz* Thompson:
Elizabeth "Liz" Thompson ist Pattys ältere Schwester und eine der beiden Waffen von Death The Kid. Im Gegensatz zu der kindischen und furchtlosen Patty ist Liz sehr erwachsen, ernst und auch ein wenig ängstlich. Liz wuchs gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester in Brooklyn auf, wo sie durch Raubüberfälle die Gegend unsicher gemacht haben, bis Kid die beiden fand.


Patricia *Patty* Thompson:
Patricia "Patty" Thompson ist eine von Death The Kids zwei Pistolen. Patty ist die jüngere Schwester von Liz und hat eine naive und alberne Art an sich. Sie verhält sich sehr kindlich und schreckt vor nichts zurück, da sie in allem ihren Spaß findet und somit auch in einer brenzligen Situation nicht den Ernst der Lage erkennt, wodurch sie einen direkten Gegensatz zu ihrer Schwester darstellt.


Black Star:
Black Star stammt aus dem Stern-Clan, einer alten Ninjafamilie, und bedient sich daher im Kampf an einer Vielzahl von Ninjatechniken. Ihm zur Seite steht Tsubaki, die ihn als seine Waffe bei den vielen Missgeschicken unter die Arme greift, zum Beispiel wenn seine Techniken fehlschlagen. Da sich Black Star gerne in Szene setzt um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen, nimmt er seine Gegner selten ernst, tritt dieser Fall jedoch ein, ist er ein flinker und gefährlicher Gegner.


Tsubaki Nakatsukasa:
Tsubaki ist Black Stars Waffe. Als diese kann sie verschiedene Formen annehmen um Black Stars Kampfstil als Ninja zu unterstützen, wie zum Beispiel als Katana oder Shuriken. Sie ist sehr freundlich, sanftmütig und hilfsbereit. Black Star, der einen recht egoistischen und selbstherrlichen Charakter hat, ist sie tolerant gegenüber und sie schätzt ihn als ihren Partner sehr.

---------------------------------------------

So das waren die Charas, ich persönlich schaue den Anime echt gerne auch wenn einige den Zeichenstil ein bissl ungewöhnlich finden, ich find ihn geil und der Comedy Anteil der Serie is nich zu schwach genau wie die Kämpfe xDD

Also ran an SOUL EATER!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Soul Eater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: S - U-
Gehe zu: