Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Princess Princess

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : ♥HH♥

Princess Princess Empty
BeitragThema: Princess Princess   Princess Princess EmptySa Feb 06, 2010 2:46 am

Also wirklich wer Animes liebt bei denen man nur lachen muss, dann sollte er sich mal Princess Princess anschauen

Hier mal die Story:
Tooru Kouno wechselt auf eine reine Jungenschule doch als er gerade frisch dort ankommt sieht er ein wunderschönes Mädchen das ihm plötzlich über den Weg läuft. Natürlich ist Tooru geschockt denn das sollte ja eine reine Jungenschule sein.
Aber dann die große Überraschung! Das Mädchen ist ein Junge! Und zwar eine der Prinzessinnen der Schule.
Da man an der Schule Glanz erscheinen lassen will, müssen die hübschesten Jungs sich als Prinzessinen verkleiden und die verschiedenen Clubs der Schule anfeuern.
Da Tooru ein ziemlich hübscher Junge ist, wird auch er eine der Prinzessinen und so hat man drei. Tooru, Mikoto und Yujiro teilen das gleiche Schicksal und das obwohl sie Jungs sind und lieber Mädchen hätten als welche zu sein, wobei Mikoto sogar eine Freundin hat.
Die drei meistern jedoch die Aufgabe als Prinzessinen schließlich genießen sie auch spezielle Privilegien aber nicht nur das. Es macht ihnen einfach Spaß!

Ui hier sind auch schon die Charas:

Princess Princess 6imynxqf
Tooru Kouno:
Tooru ist neu an der Schule und lebte vorher bei seinem Onkel und dessen Familie da seine eigene umgekommen ist. Er ist eigentlich sehr offenherzig und veralbert zusammen mit Yujiro oft Mikoto allerdings sind sie alle gute Freunde was Tooru sehr gefällt. Anfangs dachte er ja erst das das Prinzessinensystem recht komisch ist aber er gewöhnt sich wirklich schnell daran.

Princess Princess Lg7pnkxz
Mikoto Yutaka:
Mikoto wird ehrlich gesagt gegen seinen Willen als Prinzessin genommen. Er will das eigentlich garnicht da er selbst eine Freundin hat. Er ist meist launisch und weigert sich eigentlich alles zu machen was man so als Prinzessin machen soll. Er und Yujiro geraten oft in Streitigkeiten wobei Mikoto oft den kürzeren zieht. Allerdings mag er sie doch alle Recht gern und meistert seine Rolle als Prinzessin.

Princess Princess F9a736ue
Yujiro Shihoudani:
Yujiro ist ebenfalls eine Prinzessin und meistert diese Arbeit mit bravur. Er liebt es Mikoto zu ärgern allerdings meint er dies nicht unbedingt böse. Yujiro findet selbst das er und seine Familie sich nicht sehr nahe stehen und er nur das 5 Rad am Wagen sei. Allerdings lernt er durch Tooru das er und seine Familie das wichtigste sind was es gibt. Er und Tooru werden gute Freunde und teilen sich auch ein Zimmer sowie die selbe Klasse.

Princess Princess O2z4qzir
Akira Sakamoto:
Akira ist Klassensprecher in Toorus und Yujiros Klasse, soll allerdings der neue Schulsprecher werrden. Sein großer Bruder der als der legendäre Sakamoto-sama bekannt ist, ist ein Idol an der Schule wobei genau das an Akira hängen bleibt und ihn alle mit Sakamoto-sama ansprechen. Akiras Familie besteht nur aus Schönlingen was ihm jedoch etwas klein macht, da er sich durchschnittlich findet. Er und die Prinzessinen werden gute Freunde.

Princess Princess 4ej2h9aw
Shuuya Arisada:
Der Schulsprecher und ehemalige Prinzessin. Er wurde durch sein Aussehen zum Schulsprecher gewählt hat aber wirklich was auf dem Kasten und komandiert die drei Prinzessinen rum wie es ihm passt. Er ist eigentlich sehr nett auch wenn er komisch rüberkommt.

So das waren mal die Hauptcharas
Der Anime is echt witzig und für jeden mal was zum Lachen,sogar die Deutsche Synchro ist klasse, ich kann den Anime nur empfehlen

Princess Princess Picywq8t

Princess Princess 2pus8uj6
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Princess Princess
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: P - R-
Gehe zu: