StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Okane Ga Nai

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Okane Ga Nai   Sa Feb 06, 2010 2:42 am

Also in Okane ga Nai oder auch No Money! würde ich sagen ist dies ein Shonen Ai, der vielleicht für einige ein wenig zu hart sein könnte.
Es sind zwar nur 4 Folgen, allerdings denkt man schon am Anfang, WOW was ist das?

Hier hätte ich mal die Story:

Der achtzehnjährige Student Yukiya Ayase wird von seinem einzigsten Verwandten Tetsou auf einer Sklavenauktion versteigert, um seine Schulden zu bezahlen. Der reiche Finanzunternehmer Somuko Kanou, scheint Ayase irgendwoher zu kennen und gibt das höchste Gebot für ihn ab. Als Ayase aufwachte, befindet er sich bei Kanou, der im klarmacht, dass er ihn gekauft hat. Kanou schlägt jedoch Ayase vor sich frei kaufen zu können, indem er ihm seinen Körper anbietet.

Und hier die Charas:


Yukiya Ayase:
Reine Augen und ein unschuldiges Herz, das ist Yukiya Ayase der durch seinen Verwandten auf einer Auktion versteigert wird.
Er wirkt unschuldig was er auch ist und hat ein Herz aus Gold. Leider nutzen viele das aus und da Yukiya so unglaublich niedlich ist kommt ihm das manchmal zu teuer.
Seine Art mit Menschen umzugehen ist sehr lieb und freundlich und er hegt wirklich nie einen einzigen bösen Gedanken


Somuko Kanou:
Kanou kauft Ayase auf dieser Auktion und kennt ihn irgendwoher, weiß jedoch nicht mehr woher genau. Er versucht mit aller Kraft Ayase dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben da ihn schon seine Augen ganz verrückt machen. Er zwingt Ayase meist irgendwas zu tun, zeigt aber so nur seine Liebe zu ihm und will ihn mit niemanden teilen und alleine für ihn da sein.

Also ich muss sagen das dieser Shonen Ai, anders ist als Junjo Romantica oder Loveless oder Papa Kiss in the Dark. Allerdings ist er auch schön wenn man von der Anfangsstory hinwegsieht. Denn es ist eine romantische Beziehung zwischen zwei Männern wobei der eine etwas zu niedlich rüberkommt xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Okane Ga Nai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: M - O-
Gehe zu: