StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lovely Complex

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Lovely Complex   Sa Feb 06, 2010 2:41 am

Uii also ich bin ja kein besonderer Anime Love Fan aber dieser Anime ist sowas von süüüß, den muss man einfach gucken xDD

Also erstmal zur Story...

Tja Risa Koizumi ist ein ganz normales Mädchen außer einer Sache...
Sie ist unglaublich groß, 1.70 m um genau zu sagen und sie selbst sucht verzwifelt nach einem Freund.
Anders dagegen ist der Junge Ootani Atsushi, denn er ist ziemlich klein, 1.50 m nur.
Die beiden sind wie Hund und Katz allerdings ist genau dieser "Complex" das was die beiden einander anzieht und sie sich ineinander verlieben.

Und hier die Charas:


Risa Koizumi:
Risa ist ein normales Mädchen mit einer Größe von 1.70. Sie will unbedingt einen Freund und ist ein Fan von dem Sänger Umibeko. Auch wenn sie oft rabiat und schnell gereizt wirkt ist sie eigentlich auch ein ziemlich schüchternes Mädchen was Liebe angeht.


Ootani Atsuhi:
Ootani geht in die gleich Klasse wie Risa und ist auch mit seiner Größe unzufrieden. 1.50 ist er groß aber auch wenn er so klein ist, er spielt Basketball und ist ziemlich gut darin und ist wie Risa ein fan des Sängers Umibeko. Seine Art ist meist fröhlich und auch ein wenig verlegen.

----------------------------------------------------------------

Also der Anime ist wirklich süß, ich kann ihn nur empfehlen wer auf Animes steht in denen die Pärchen sich anfangs garnicht leiden können und dann langsam zueinander finden Wink

Also viel Spaß mit
Lovely Complex

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Lovely Complex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: J - L-
Gehe zu: