Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuroshitsuji

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 31
Ort : ♥HH♥

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji EmptySa Feb 06, 2010 2:39 am

Also Kuroshitsuji is einer der geilsten Neueinsteiger....

Ciel Phantomhive, ist der letzte Nachfahre der Phantomhive Familie.
Seine Eltern starben bei einem Brand und er selbst wurde von fremden Menschen gefoltert.
Als er kurz vor dem tod stand, verfluchte Ciel Gott und erlangte so die aufmerksamkeit eines Dämons.
Dieser ging mit Ciel einen Vertrag ein, denn sobald Ciel weiß wer seine Eltern ermordet hat, nimmt der Dämon seine Seele mit.
Als Zeichen für den Vertrag ist in Ciels rechtem Auge ein Symbol was der Dämon auf der rechten Hand besitzt.
Der Dämon der von nun an an Ciels Seite ist, bekommt von ihm den Namen Sebastian und ist Ciels Butler, ein dämonischer Butler...
Er kann alles perfekt, egal was, vorallem töten.
Ciel lauern viele Gefahren, denn als 12 Jähriger Graf hat er viele Feinde, allerdings hat Ciel keine wahren Emotionen mehr. Seid dem Tag an dem seine Eltern verstarben verlor er sein Lächeln und ist als Wachhund der englischen Königin auf Morde und andere Verbrechen angesetzt.

Ein spannender Anime mit packender Story, hier sind die Charas....

Kuroshitsuji 2yvecqcd
Ciel Phantomhive:
Ciel ist 12 Jahre alt und Graf der Familie Phantomhive.
Er ist der Wachhund der Königin und ging mit Sebastian einen Vertrag ein.
Er ist eigentlich sehr nett, allerdings will er auch wegen seines Alters, mehr erwachsener sein, da er eine große Verantwortung hat.

Kuroshitsuji Y67gma4y
Sebastian:
Sebastian ist ein Dämon und stehts an Ciels Seite. Er kann alles perfekt weswegen ihn alle anhimmeln. Seine wahre Gestalt als Dämon bekommt man allerdings nie wirklich zu sehen, anscheinend ist sie unglaublich höllisch.
Ob er noch andere Gefühle für Ciel zeigt ist eher ungewiss.

Kuroshitsuji 7n6y76le
Greil Suttclife:
Greil ist ein Shinigami, ein Gott des Todes und ist anfangs als Madame Reds tollpatschiger Butler getarnt. Er ist in Sebastian verliebt, was diesen meist eher anekelt. Außerdem tötet Greil Madame Red als er sie fürnutzlos hält und zieht somit Ciels Hass auf sich.

Kuroshitsuji Nxz2bpym
Madame Red (Anne):
Madame Red ist Ciels Tante und einzige Verwandte. Sie ist Ärztin und was Klatsch und Tratsch angeht immer auf dem neusten Stand. Sie war in Ciels Vater verliebt, jedoch liebte sie auch ihre Schwester sehr. Als Ciel wieder auftauchte war sie heilfroh jedoch ging sie später als Jack the Ripper umher und tötete Prostituierte, das sie sie abstoßend fand einfach ihre Kinder entfernen zu lassen. Sie stirbt jedoch später durch Greil.

Kuroshitsuji Fje3yezu
Meirin:
Meirin ist das Hausmädchen in Ciels Villa und tollpatschiger als es möglich ist.
Sie zerbricht Teller und wird jedes Mal wegen Sebastian nervös.
Allerding täuscht der Schein denn Meirin war einst eine Auftragskillerin. Sobald sie ihre Brille absetzt kann sie wieder wie früher Menschen töten und ist ernster.
Ciel hat Meirin später bei sich aufgenommen.

Kuroshitsuji Wr7si99m
Finny:
Finny ist der Gärtner in der Phantomhive Villa und liebt Tiere über alles.
Er selbst wurde früher gefoltert durch Experimente weswegen er letzten Endes unmenschlich stark ist. Er hat oft mit allen Mitleid und findet das Sebastian ein Wunderbutler ist. Ciel hat ihn aus der Welt der grausamen Experimente gerissen.

Kuroshitsuji Tsvroxpl
Bard:
Bard ist der Koch der Phantomhives, was er nunja nicht sehr gut kann.
Er benutzt fürs kochen gerne mal Dynamit oder seinen Flammenwerfer.
Wegen Sebastians hochnäsigkeit könnte er manchmal an die Decke fliegen allerdings ist auch er ein Mann mit großem Herzen.
Er war früher Soldat jedoch als alle starben in seiner Truppe und er als einzigster übrig blieb, rettete Sebastian ihn und Ciel nahm ihn auf.

Kuroshitsuji Vx6lhfwg
Tanaka-san:
Tanaka ist schon sehr lange im Dienste der Phantomhive und er ist meist als kleiner Comic zu sehen. Doch manchmal erscheint auch der echte Tanaka. Meist wenn er etwas weises zu erzählen hat. Das passiert aber eher selten.

Kuroshitsuji Chabd7mi
Elisabeth/Lizzy:
Lizzy ist die Verlobte von Ciel und die Tochter eines Grafen. Sie liebt alles was niedlich ist, dabei ist Ciel ihr hauptobjekt. Gerne schmückt sie Ciels Villa mit lauter süßer Sachen was eigentlich nur zweck sein soll um Ciels Lächeln wiederzugewinnen.

Kuroshitsuji Lzfqet6u
Pluto:
Pluto ist ein Dämonenhund und lebte einst in einem Dorf.
Als Ciel und Sebastian den Fall um den Teufelshund dort lösen nehmen sie Pluto auf.
Pluto hat die schlechte angewohnheit sich in einen Menschen zu verwandeln wenn er nervös wird. Außerdem ist er verrückt nach Sebastian und folgt ihm überall hin und tut alles für ihn.

Kuroshitsuji G6jgarb6
Undertaker:
Ein Bestatter der früher der legendäre Shinigami war.
Er ist eher verrückt weiß jedoch viel und hilft Ciel. Dafür will er meist als Preis das man ihn zum lachen bringt.

Kuroshitsuji Wm45nfvq
Lao:
Lao ist der Boss der chinesischen Mafia was jedoch nicht so aussieht da er eher auf schwer begreiflich macht. Er findet Ciel sehr interessant und hat seine eigenen chinesischen restaurants mit freizügigen Mädchen. Später kommt heraus das Ran Mao seine Schwester ist.

Kuroshitsuji Jki9gv98
Ran Mao:
Ran Mao ist Lao´s jüngere Schwester und immer an seiner Seite.
Sie spricht eigentlich nie und sitzt meist bei ihrem Bruder auf dem Schoss und ist auch recht freizügig bekleidet, allerdings kann sie hervorragend kämpfen.

Kuroshitsuji 73b6hpu4
Angela:
Angela lernt man anfangs als einfaches Dienstmädchen kennen. Jedoch stellt sich heraus das sie ein Engel ist die jede unreine Seele reinigen will. Vorallem die von Ciel, und dafür ist ihr jedes Mittel recht. Sie wirkt später recht unheimlich und eingenommen von ihrem Vorhaben.

Kuroshitsuji Cvmxzwzu
Prinz Soma:
Soma ist ein Indischer Prinz und nach England gekommen um seine damalige Amme Mina zu befreien die ihn jedoch hasst. Er ist ziemlich frech und nennt Ciel meistens nur Kleiner.
Er und Agni sind sozusagen eine Familie.

Kuroshitsuji Lhhi579y
Agni:
Agni ist Somas Khansama also sein Diener.
Er hat starke Kräfte die es sogar mit Sebastians aufnehmen.
Er was früher ein gemeiner Dieb jedoch hat Soma ihn ins Licht geholfen, weshalb Agni Soma auf vergöttert.

So das waren sie ich hoffe ihr schaut ihn euch mal an^^

Kuroshitsuji Lmuoc55d

Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Kuroshitsuji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuroshitsuji 2 im Juli!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: J - L-
Gehe zu: