Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kikoushi Enma

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : ♥HH♥

Kikoushi Enma Empty
BeitragThema: Kikoushi Enma   Kikoushi Enma EmptySa Feb 06, 2010 2:38 am

Also mal wieder hab ich einen neuen Anime gefunden xDD
Also wer auf Elfenlied steht sollte diesen Anime nicht verpassen Wink

Hier die Story:
Enma ist der Dämonenprinz der Unterwelt, ein dem Feuer entstiegener Dämon. Zusammen mit seinen Partnern, Prinzessin Yukihime, eine dem Eis entstiegene Dämonin und dem Monster Kapaeru, verfolgen und vernichten sie im Rahmen von Enmas Detektei Dämonen, die direkt aus der Unterwelt auf die Erde gelangten.

Heute, wie in jeder Nacht, werden sie durch die Straßen einer schlaflosen Stadt ziehen. Grausame Ereignisse, die zu schrecklich erscheinen, um von Menschenhand ausgeführt worden zu sein, häufen sich. Ein teuflischer Geruch liegt in der Luft, während Enmas Feuer sich seinen Weg durch die finstere Dunkelheit schneidet.

Und die Charas:

Kikoushi Enma 5hex5bv4
Enma:
Enma ist der Dämoneprinz der Unterwelt, er trägt meistens einen langen schwarzen Mantel + Shapoji und hat ein hitziges Temperament. Er benutzt zum kämpfen einen kurzen Stab mit roter Kugel wobei er Feuer abschießen kann. Er kann sich selbst in ein Kind verwandeln und nennt Yukihime meist Yuki-chan.

Kikoushi Enma 6bropiea
Yukihime:
Yukihime ist eine Eis-Dämonin und im Gegsatz zu Enma eine ruhige und schöne Person die man gut als perfekte Japanische Frau sehen kann. Sie hält Enma gerne zurück oder bestraft ihn wie z.B mit an den Ohren ziehen. Sie kontrolliert das Eis und ist Enmas Partnerin und hat ebenfalls die Fähigkeit sich in ein Kind zu verwandeln.

Kikoushi Enma Wlp2ozwr
Kapaeru:
Kapaeru ist sowas wie der Sekräter von Enma und hat die Gestalt eines seltsamen Frosches mit Schnabel. Auf der Straße meint er er sei das Maskottchen für das Detekriv Büro von Enma. Im Gegensatz zu Enma und Yuki, kennt er sich gut in der modernen Welt aus und weiß z.B was das Internet ist usw.

Kikoushi Enma 7e5t6bad
Shapojii:
Shapoji ist der Hut von Enma und sehr Weise.
Er sagt nicht oft was und wenn dann nur wenn es wirklich nötig ist. Er schläft immer nur hört jedoch gerne bei Gesprächen zu und kann Wunden heilen.

----------------------------------------

Ein wirklich spannender Anime der aus 4 OVA besteht die meistens immer um die 45 min gehen, man kann also sagen es sind kleine Kurzmovies pro Folge.
Es geht seehr ins Horrorgenre rein und ist von den Machern von Elfenlied.

Ich finde den Anime wirklich sehr gelungen da die Fälle bzw. die Morde immer sehr spannend sind Wink
Also wer will kann sich die OVA ja mal anschauen ich meine 4 Stück sind ja nicht viel und anschauen lohnt sich es eh Wink

Kikoushi Enma Kikoushi_Enma
Nach oben Nach unten
https://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Kikoushi Enma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: J - L-
Gehe zu: