StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kämpfer!

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Kämpfer!   Sa Feb 06, 2010 2:38 am

Also hier haben wir einen brandneuen Anime der erst vor einer Woche seine erste Folge rausgebracht hat!

Den Anime finde ich persönlich einfach nur niedlich XD

Also hier mal die Story!:

Natsuru Senō ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie es ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.

So und hier sind die Charas:


Natsuru Senou:
Natsuru ist ein freundlicher und lieber Junge der nebenbei in Sakura verliebt ist und sie gerne als seine feste Freundin sehen würde.
Doch durch den Harakiri Tiger den er zuvor von Sakura bekommen hat, wird er von den Moderatoren als Kämpfer auserwählt und verwandelt sich in ein ziemlich gutaussehendes Mädchen. Geschockt aber fasziniert kämpft er auf der blauen Seite und hat die Zauber Fähigkeit.


Akane Mishima:
Akane ist eigentlich ein ruhiges Mädchen und die Bibliothekarin der Schule. Doch sobald sie sich in eine Kämpfer verwandelt wird sie vulgär und brutal und beleidigt jeden aufs übelste.
Akanes normales Ich ist in Natsuru verliebt und hasst Sakura da sie Natsuru immer fasziniert. Akane versteht die Dinge oft falsch wenn Natsuru mit ihr redet, was auch dazu führt das sie denkt Natsuru will sie verführen. Sie ist auf der selben Seite wie Natsuru und ein Gewehr-Typ.


Sango Shizuka:
Sango ist die Schülervorsitzende und eine der Göttinen an der Schule.
Sie ist unheimlich und macht meist einen schlecht gelaunten Eindruch. Sie und Sakura kennen sich gut und sie hat ihr Plüschtier ebenfalls von Sakura. Sango ist ein Schwert Typ und äußerst brutal und rücksichtslos, sie ist auf der roten Seite und will wissen wieso Kämpfer überhaupt kämpfen, sie denkt wenn sie weiterkämpft findet sie es heraus. Natsuru findet sie interessant und mag ihn auch ein wenig.


Mikoto Kondou:
Mikoto ist eine alte Freundin von Natsuru und meist auf reisen.
Sie ist ebenfalls eine Kämpferin und auf der roten Seite wie Sango.
Über sie ist bisher wenig bekannt da sie noch nicht oft aufgetaucht ist, sie soll allerdings ziemlich stark sein.


Sakura Kaede:
Sakura ist die zweite Göttin der Schule und Schwarm von Natsuru.
Sie ist ziemlich naiv und noch dazu in die weibliche Natsuru verliebt. Sie will unbedingt mit ihr zusammen sein und will sie deswegen immer wieder sehen um bei ihr zu sein.
Sakura verschenkt komischerweise an jeden Kämpfer die Boten, was sie anscheinend nicht wirklich mitbekommt.

So das waren sie, ich hoffe ihr schaut euch den Anime mal an, ich lad ihn auf sevenload mit german sub hoch okiii >.<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Kämpfer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung
» Ausgabe 4 - Stoßdämpfer, Dämpferöl, Kreuzschlüssel
» Die Hinteren Stoßdämpfer
» Batteriebox und Stoßdämpfer kaputt
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: J - L-
Gehe zu: