StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Durarara

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 26
Ort : ♥HH♥

BeitragThema: Durarara   Sa Feb 06, 2010 2:34 am

Joa und mal wieder hab ich einen neuen Favo Anime xDD
Also ich will nich lange um den heißen Brei rumerzählen denn hier haben wir die Story dieses geilen Animes Wink

Alsoooo....

Ryuugamine Mikado verlässt nach vielen Jahren seine Heimatstadt und geht nach Ikebukuro eine Stadt voller Leben, anders als Mikado es gewohnt ist, denn hier herscht ein ganz anderer Wind als in seiner kleinen Stadt wo jeder jeden kennt.
Nun Mikado geht nicht ohne Grund nach Ikebukuro denn sein Sandkastenfreund und immer noch bester Freund Masaomi Kida der bereits lange dort lebt, geht nun mit ihm auf die selbe Schule.
Kida kennt sich in der Stadt aus jedoch geht etwas eigenartiges dort vor, denn der berühmte Kopflose Reiter auf einem schwarzen Motorrad treibt sein unswesen in der Stadt, noch dazu kommen die verschiedenen Gangs in der Stadt zum Vorschein die anscheinend etwas mit verschiedenen Morden zu tun haben scheinen.
Hat Mikado wirklich ein ruhiges Schulleben vor sich?

Soo und hier sind die Charas:


Tyuugamine Mikado:
Ein normaler 15. Jähriger Schüler der sein ganzes Leben in einer kleinen Statd verbracht hat und nun endlich die Großstadt kennen lernt. Er ist Recht schüchtern und er kommt auch nicht wirklich mit dem was in der Stadt so passiert mit.


Masaomi Kida:
Mikados Sandkastenfreund der später nach Ikebukuro zog.
Er ist immer fröhlich hat aber meistens nur lahme Witze drauf die nur er lustig findet. Er weiß über jeden in der Stadt Bescheid und anscheinend auch über die Gangs in der Stadt.


Sonohara Anri:
Anri ist ein ruhiges Mädchen und die Klassenkameradin von Mikado. Sie ist eher ruhig ist aber schnell um eine Person besorgt, scheint aber auch ein Geheimniss zu haben.


Heiwajima Shizuo:
Shizuo ist Mitglied einer Gang und dreht ziemlich schnell durch.
Er hat eine unglaubliche Stärke und kann ganze Automaten hochheben was meistens den Grund hat das er einfach ausrastet. Er hasst Izaya wegen bestimmten Dingen aus der Vergangenheit,


Orihara Izaya:
Izaya ist Informationhändler und liebt es Menschen zu manipulieren meistens sogar das diese sich umbringen wollen. Er liebt es Shizua zu ärgern und nent ihn meistens nur Shizu-chan. Er will einen Gruppenkrieg in Ikebukuro anzetteln und schreckt dabei vor nichts zurück.


Celty Sturluson *Kopfloser Reiter*:
Eine mysteriöse Person die als Kurier zu arbeiten scheint und nur durch das eintippen von Buchstaben auf´s Handy mit anderen in Kontakt tritt.

------------------------------------------------------------

Sooo das waren erstmal die wichtigsten xDD
Ich hab schon 2 Folgen gesehen da der Anime auch echt neu is xDD aber WOOOOW der is einfach genial ich wette der wird noch so geil, das ich Ende dieses Jahres sage.... oh man Durarara war wohl einer der besten Newcomer dieses Jahres xDD

Also schaut es euch an es macht echt Laune >.<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katekyohitmanreborn.forumieren.de
 
Durarara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Animes & Mangas :: Animes :: D - F-
Gehe zu: