Katekyo Hitman Reborn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi ich bin Tunasoul

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TsunaSoul




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.11

Hi ich bin Tunasoul Empty
BeitragThema: Hi ich bin Tunasoul   Hi ich bin Tunasoul EmptyFr Sep 30, 2011 7:27 pm

Hi ich bin TsunaSoul und mag khr XD
Nach oben Nach unten
http://www.f.de
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Hi ich bin Tunasoul Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Tunasoul   Hi ich bin Tunasoul EmptyDi Okt 04, 2011 7:32 pm

Hi, Wow was für ne ausführliche Vorstellung Very Happy

(machen sich die Mitglieder leider etwas rar... vielleicht ändert sich das sich aber auch wieder Smile )
Nach oben Nach unten
TsunaSoul




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.11

Hi ich bin Tunasoul Empty
BeitragThema: forum   Hi ich bin Tunasoul EmptyDi Okt 04, 2011 10:01 pm

HAHA XD ja ich wollts mal kurz und knapp machen^^ aber hab mal ne frage wieso ist der forum so zu sagen nicht mehr aktiv?
Nach oben Nach unten
http://www.f.de
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Hi ich bin Tunasoul Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Tunasoul   Hi ich bin Tunasoul EmptyFr Okt 07, 2011 11:24 am

Sommerferien sind zuende und so Very Happy Das könnte unter Umständen der Grund sein... *grübel*
Trotzdem: Herzlich Willkommen, TsunaSoul Wink
Nach oben Nach unten
Shirafune*

Shirafune*


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 29

Hi ich bin Tunasoul Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Tunasoul   Hi ich bin Tunasoul EmptySa Okt 08, 2011 7:43 pm

Jap, bei mir schon, ich hatte auch Sommerferien und jetzt schon wieder und irgendwie war es in der Anfangszeit des neues Schuljahrs etwas stressig...
Nach oben Nach unten
-Nekolein-

-Nekolein-


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : in meinem Schrank

Hi ich bin Tunasoul Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Tunasoul   Hi ich bin Tunasoul EmptySo Okt 09, 2011 9:37 pm

Bei mir waren die schon Anfang September zuende T^T Aber in zwei Wochen sind wieder Herbstferien XD
Und nächste Woche ist die FBM ^^ Also lässt es sich auch in der Oberstufe ganz gut aushalten XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin Tunasoul Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Tunasoul   Hi ich bin Tunasoul Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin Tunasoul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn Forum :: Vorstellung!-
Gehe zu: